Home affaire Hängeaufbewahrung Home Sweet Home (Set, 7 St), Gästepantoffel-Set

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Gästepantoffel in verschieden Größen, sodass für jeden Gast etwas dabei ist. Die Aufbewahrungstasche sieht schön aus und macht und verleiht dem Flur eine Gemütlichkeit.

Wirklich eine sehr schöne Möglichkeit...

... Gäste mit Puschen auszustatten, wenn sie schnell kalte Füße bekommen und sieht aufgehängt auch noch wirklich dekorativ aus!

Sehr zufrieden . Artikel wie beschrieben.

Ein toller Blickfang an der Wand und erfüllt seinen Zweck für sich selbst , oder Gäste.

Tolle Gästepantoffeln

Schöne Verarbeitung des Produktes. Leichte Pantoffeln und schöne Farbkombination.

Sehr Heimelig

Optisch macht der Artikel was her und die verschiedenen Größen sind praktisch.

Sehr bequeme Hausschuhe. Für jede Größe etwas dabei. Schnelle Lieferung

Ein toller Artikel!

Wir haben mit Frau ca vor drei Jahren ähnliche Artikel bestellt, wenn man besuch hat genau das richtige für Gäste!

Artikel ist super, für Gäste Hausschuhe sehr angenehm und gut verarbeitet. Preislich wirklich in Ordnung. Einziger Nachteil, die Zusammenarbeit mit Hermes sollte man überdenken. Ich war den ganzen Tag daheim und Hermes gibt das packet beim Nachbarn ab statt überhaupt bei mir zu klingeln! Mittlerweile überdenke ich wirklich, ob ich noch Kunde bei Otto bleibe, so lange man mit der Hermes Gruppe nix ändert!

Super Ware zu gutem Preis

ich bin mit dem Arikel sehr zufrieden! Es gibt Hausschuhe in 6 verschiedenen Größen (37-42) und die Schuhe halten gut. Wurden nun schon mehr fach benutzt und bisher sind keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen. Nur eins muß man beachten: Auf Laminat oder Fließen sind die Schuhe sehr rutschig, also wer sie anhat muß bisschen aufpassen. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.

Hübsch an zu sehen

Süße Pantoffeln für die Gäste. Gut verarbeitet. Ist der Hingucker in der Diele.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die sind toll

Die Schlappen sind toll und halten warm auf unserem kalten Fliesenboden. Sieht toll aus im Flur und jeder Gast zieht sofort die Schuhe aus und schlüpft in die Schlappen , wir waschen sie sogar. 👍🏼👍🏼👍🏼

Nicht nur für Gäste

Habe dieses Pantoffelset für unsere Enkelin, die sich grad ihre Wohnung einrichtet, gekauft. Vorhin überreicht, hat sie sich sehr darüber gefreut. Praktisches, hübsch anzusehendes Set, was jeden Flur bereichert.

Toller Artikel!

Diese Aufbewahrungstasche für Gästepantoffel ist eine sehr angenehme Sache wenn Besuch kommt, um z.B. sein Laminat zu schützen und sauber zu halten. Und an der Garderobe macht es einen guten Eindruck! :)

Für Gäste

Für den Besuch optimal hängt an der Wand direkt neben der Haustür. Besonders die Raucher freuen sich wenn sie keine kalten Füße auf dem Balkon bekommen hehe

Dekorative Hausschuhe

Reichen für Besucher vollkommen aus, sind dekorativ nur leicht rutschig! Trotzdem super

Ich habe es verschenkt kam sehr gut an, ...

Ich habe es verschenkt kam sehr gut an, hängt im Flur, sieht sehr dekorativ aus zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen

Praktisch und schick!

Sieht gut aus und die Schlappen sind auch absolut okay für Gäste. Die 2 verschiedenen Größen sind praktisch.

Schöne Hausschuhe, für jede Größe etwas ...

Schöne Hausschuhe, für jede Größe etwas dabei. Die Aufbewahrungstasche sieht gut aus und verleiht im Flur das gewisse etwas.

Ich habe so etwas ausgesehen und bin froh, ...

Ich habe so etwas ausgesehen und bin froh, dass ich es hier gefunden habe! Ich bin mit Produkt und Qualität zufrieden.

Schnelle Lieferung

Tolles Produkt...super schnelle Lieferung. Wurden für Besucher bestellt. Von der grösse her ist für jeden etwas dabei .

Schöne Gästehausschuhe

Sie gefallen na gut, sehen genauso aus wie im Internet. Kann man immer für Besucher gut gebrauchen.

👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍

So wie es sein soll

Die Schuhe erfüllen ihren Zweck. So wie gedacht. Eine gute Alternative zu richtigen Hausschuhen :-)

Sehr schön, und Praktisch.

Der Artikel ist sehr schön anzusehen und macht sich toll an der Wand. Erfüllt sein zweck.

wie erwartet

Für jede Grösse passend ....gerade bei Schmuddelwetter können Gäste diese nutzen ...

War ein Weihnachtsgeschenk und sie haben sich sehr darüber gefreut

Wie von Otto gewohnt, tolles Preis Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung!