Reebok Work n Cushion 4.0 KC Sneaker

schnell Rein - schnell Raus....

Ohne lange zu Schnüren... Wasserdicht.... Leicht, das waren die Kriterien das ich mir diesen Schuh zugelegt habe. Ich bin Frühmorgens täglich mit den Tageszeitungen unterwegs und dafür passt der Schuh bestens. Ob die Sohle eine lange Laufzeit hat wird sich herausstellen. Aber aktuell ist er TOP

Würde ich wieder kaufen

Der Schuh ist leicht und sehr bequem.man läuft sehr gut in ihm. Der Schuh ist eher was für schmale füsse. Wer etwas breitere Füße hat dem würde ich empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Sehr guter Schuh mit Klettverschluss

Guter Schuh auch an Regen Tagen, die Socken bleiben trocken und die Füsse bleiben auch warm. Sehr angenehm zu tragen, kein drücken bis jetzt gehabt.

Super Schuhe

Ich habe diese Schuhe nun zum zweiten Mal bestellt für meinen Freund. Er trägt das erste Paar schon seit 2 Jahren täglich und werden auch noch eine ganze Weile halten.

TOP - TOP - TOP

Fürs Geschäft habe ich bequeme Schuhe gesucht, die ich den ganzen Tag tragen kann. Die Schuhe sind absolut Top. Bequem zu tragen und leicht am Fuß.

Optimal für breite Füße

Top Schuh, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !Optimal auch für Leute älteren Jahrgangs die Probleme mit dem schuhe binden haben

Ein klasse Schuh

Sehr robuste und tolle Verarbeitung mit einer hochwertigen Laufsohle, Schuh fällt klein aus, deshalb eine Nummer größer bestellen

Toller, bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem, war schon mit dem Vorgängermodell schon sehr zufrieden. Größe 40 bestellt und passt.

toller Schuh

Toller Sportschuh, sehr bequem und einfach anzuziehen, ideal für alte Leute, sehr schnelle Lieferung

Super und stabil.

Für den älteren Herren genau der richtige Schuh,leicht und schnelles anziehen.

Toller Schuh

passt perfekt sehr bequem gute qualität gerne wieder alles ok

Sehr schoenes Teil

passt wie angegossen prima Laufgefuehl immer gern wieder Danke

Für einen sportlichen Senior optimal

Ich habe vor einigen Monaten diese Schuhe für meinen über 80jährigen Vater bestellt, der täglich längere Zeit spazieren geht. Er ist sehr zufrieden. Der Schuh bietet durch den Klettverschluss einerseits einen bequemen Einstieg und andererseits die einfache Möglichkeit, den Schuh optimal an den Fuß anzupassen. Durch das schlichte schwarze Design fällt zudem nicht sofort auf, dass es sich um einen Sportschuh handelt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Empfehlenswert!

Leicht und bequem

Der Schuh ist superleicht und bequem - Preis/Leistung ist gut. Kann den Schuh nur empfehlen.

toller artikel

toller artikel passform gut

Guter Schuh

Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen da ich ihn schon seit Jahren trage und zufrieden bin.

Super guter Schuh

Chic, sehr guter Halt, sehr gute Qualität

Bequem,Größe wie angegeben. Toller Schuh ...

Bequem,Größe wie angegeben. Toller Schuh für den Preis

Toller Schuh zu allem tragbar

Dieser Schuh ist nicht nur schick, sondern auch sehr bequem zu tragen. Im Sommer trage ich gerne diesen Schuh weil er sehr leicht ist und man ihn zu allem tragen kann.

Sehr leicht.....

Habe lange nach Schuhen mit Klettverschluss gesucht und dann diese gefunden. Sind super leicht und sehr bequem Dank der Innensohle. Sehr zu empfehlen.

Schöner bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und mit dem Klettverschluss auch schnell an oder ausgezogen. Das laufen in dem Schuh wird durch die Sohle gut abgefedert. Ich kann den Schuh nur empfehlen

Schöner Artikel und sehr passgenau.

Schöner Artikel und sehr passgenau. Ich habe lange nach einem Trainingsschuh mit Klettverschluss gesucht, dieser Reebock-Schuh ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Sehr gut.

Bequem und prima mit Klettverschluss

Unser Sohn findet den Schuh wegen dem Klettverschluss schon super praktisch. Ein bequemer Freizeitschuh

Sehr zufrieden danke otto 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr zufrieden

Leichte Schuh stabil und besonders gut für diese Jahreszeit geeignet bin sehr zufrieden. Preis Leistung Verhältnis kann ich nur mit gut bewerten.

Gute Schuhe für das Geld

Gute Schuhe für das Geld passen kann man gut auf laufen