Calvin Klein Jeans T-Shirt CK EMBROIDERY SLIM TEE mit gesticktem CK Logo auf der Brust

Seltsamer Schnitt

Ich trage normalerweise Gr. M . Aufgrund der Bewertungen habe ich mir das Shirt 2 Nummern größer bestellt. Aber dieses war im Halsbereich viel zu groß und Schulter/Brust normal. Sieht einfach nicht gut aus.

Fällt klein aus

Leider fällt das Shirt recht klein aus von daher lieber eine Nummer größer bestellen. Den Stoff fand ich auch nicht so schön leicht glänzend.

viel zu klein, kein schöner Schnitt

Ich trage immer XS, bei diesem T-Shirt ist die Größenangabe total falsch. Eine Nummer größer bestellen. Hatte beide Größen zum Vergleich XS und S). Mir gefiel der Schnitt nicht, die Schultern standen bei mir ab, daher ging es zurück.

Neonfarbe

Die reale Farbe entspricht überhaupt nicht der auf dem Bild. Ist ein sehr knalliges Pink. Weiß leider nicht, wo ich sowas anziehen kann, auf Arbeit definitiv nicht.

Naja ...

Qualitativ gesehen wirklich sehr schlimm ... nach dem Waschen konnte man es nur als Schlafoberteil anziehen ...

Zu klein

Das T shirt fällt klein aus. Der Stoff ist nicht schön. Wird zurück geschickt.