Calvin Klein Jeans T-Shirt CK EMBROIDERY SLIM TEE mit gesticktem CK Logo auf der Brust

Schönes Shirt

Ich bin zufrieden mit dem Shirt. Größe passt wie angegeben. Stoff fühlt sich gut an, mir jedoch ein wenig zu durchsichtig. Die Stickerei ist in Ordnung.

Sitzt gut

Schöner Stoff und angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen

sehr ...

sehr zufrieden.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Hübsch, gute Qualität, top Lieferung. Wollte das t Shirt over sized haben und hab deshalb Größe L bestellt obwohl ich S trage. Angekommen, anprobiert, war doch ned over sized. Saß nur etwas locker aber trotzdem perfekt mit einer Jeans oder einem Rock:)

Nice Shirt

Habe aufgrund der Bewertungen statt 38 eine 40 bestellt! Passt super! Nicht zu eng und trägt sich gut auf der Haut! Mag CK Sachen gern! Das Logo ist auch nicht übertrieben groß, was mir gefällt!

Tolles T-shirt!

Ich habe dieses Tshirt in der Farbe rasberry sorbet bestellt. Diese Farbe entspricht meiner Meinung nach, nicht diesem Bild. Es ist ein kräftiges pink und fällt sehr klein aus. Habe es aber trotzdem behalten.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Calvin Klein Oberteil mit kleinem gesticktem Logo auf der Brust. Es handelt sich um ein Basic Shirt. Ich trage es sehr gerne und würde es jederzeit zum Kauf empfehlen.

Eigentlich ein tolles Shirt

Nach mehrmaligem tragen und waschen musste ich leider feststellen, dass dieses Shirt nicht mehr die Passform wie am Anfang hat. Würde nicht wieder kaufen.

CK hat einen schönen Stoff und Nummer ...

CK hat einen schönen Stoff und Nummer grösser passt, hab das schon in Schwarz, aber das weisse sitzt enger. Denke in L würde das zu weit ausfallen.

Schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil! Sitzt gut und ist toll verarbeitet. Einziger Minuspunkt: die Farbe wirkt deutlich dunkler auf dem Bild als in echt. Es geht eher in Richtung Pink.

Schönes Shirt

Sehr angenehmer Stoff, angenehm auf der Haut, fällt leider etwas klein (Schulter) aus, deshalb geht es zurück und wird eine Nr größer bestellt.

Toll für den Sommer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt, sowie auch mit dem Preis und der Qualität. Das T-Shirt ist locker luftig und gut für den Sommer :)

sitzt perfekt am Körper. Fällt weder kleiner ...

sitzt perfekt am Körper. Fällt weder kleiner noch grösser aus aber dennoch 1 Punkt Abzug dafür das der Stoff nicht ganz Blickdicht ist.

Schöne t-Shirt

Ein schönes top , ich habe weiße Farbe bestellt und sieht gut aus ... 34 habe ich bestellt und passt gut ... leider Armel sind zu breit ...

Sieht gut aus

Es ist ein schönes Shirt. Mir aber etwas zu durchsichtig. Ist aber nur meine Meinung. Sonst toll verarbeitet. Sieht gut aus.

Schöner Artikel

Dieses Artikel ist zwar schön aber ich habe etwas anderes erwartet. Dieses Tshirt ist etwas sportlicher als gedacht.

Ist ok

Ist ok, aber die grosse passt nicht er ist biesen klein ich habe die grosse S beschtelen aber passt mir nicht

Tolles shirt

Kann ich nur weiterempfehlen...bin begeistert und meine Tochter auch und hat sich das Shirt gleich nochmal bestellt

Super Shirt

Leider fällt es in M etwas eng aus deswegen zurück ansonsten echt super leider gab es keine andere Größe mehr

Das Shirt ist einfach Spitze von der Qualität. Auch die Farbe ist schön. Aber für mich ist es eine Nummer zu klein.

Einfaches Shirt mit nettem Logo Print

Ein sehr schönes einfaches Basic Shirt mit tollem Logo Print, angenehm zu tragen, Passform in Normalgröße

Gut

Das Shirt ist unten eher breit, jedoch ziemlich kurz. ✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Schönes Tshirt

Das T- Shirt ist wirklich schön. Fällt aber eine Größe zu klein aus.

Schickes Shirt

Klasse t Shirt aber wer eine S hat sollte lieber eine M nehmen

Tshirt CK

Sehr schöne weiche Qualität. Der Schnitt ist figurbetont. Gr.M fällt aber wie Gr.S aus.

Ein sehr schönes T-Shirt

Sehr schöne Qualität, fällt klein aus. Kann man ruhig eine Nummer Größer bestellen.

Schönes Basic-Shirt

Gute Qualität, lockerer Sitz, angenehm zu tragen, ist zu empfehlen

CK t-shirt

Angenehmer Stoff! Schöne Passform! Schnelle Lieferung!

Stoff ist gut. Leider habe mir etwas engeres ...

Stoff ist gut. Leider habe mir etwas engeres gewünscht, deswegen zurück

Qualität ist top

Qualität ist top. Preis etwas hoch aber ansonsten passt alles