Calvin Klein Jeans T-Shirt CK EMBROIDERY SLIM TEE mit gesticktem CK Logo auf der Brust

Dünnes Material und kleine Größe

Das Shirt an sich schaut ganz gut aus, mir persönlich war es leider zu dünn vom Stoff her. Aber vielleicht möchte das jemand im Sommer haben. Bei der Größe, habe ich bereits die größte gewählt (ich trage sonst M bis L) und die XL war leider trotzdem zu klein. Darum hier lieber 1 bis 2 Nummern größer wählen.

Seltsamer Schnitt

Ich trage normalerweise Gr. M . Aufgrund der Bewertungen habe ich mir das Shirt 2 Nummern größer bestellt. Aber dieses war im Halsbereich viel zu groß und Schulter/Brust normal. Sieht einfach nicht gut aus.

Schönes Shirt

Ich bin zufrieden mit dem Shirt. Größe passt wie angegeben. Stoff fühlt sich gut an, mir jedoch ein wenig zu durchsichtig. Die Stickerei ist in Ordnung.

Fällt klein aus

Leider fällt das Shirt recht klein aus von daher lieber eine Nummer größer bestellen. Den Stoff fand ich auch nicht so schön leicht glänzend.

Fällt kleiner aus

Es ist nicht mein Fall fällt klein aus und hat ein dünnen Stoff

Sitzt gut

Schöner Stoff und angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen

Zu teuer

Der Name passt wirklich,nach dem Waschen war es zu klein.

Sehr gute Qualität

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr ...

sehr zufrieden.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schickes Shirt

Schlichtes Shirt aus sehr dünnem Material, etwas transparent. Es fällt sehr klein aus und ist eher für die Sommermonate geeignet, besser 1-2 Größen größer bestellen. Gute Verarbeitung und Qualität. Insgesamt ein gutes Angebot.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

viel zu klein, kein schöner Schnitt

Ich trage immer XS, bei diesem T-Shirt ist die Größenangabe total falsch. Eine Nummer größer bestellen. Hatte beide Größen zum Vergleich XS und S). Mir gefiel der Schnitt nicht, die Schultern standen bei mir ab, daher ging es zurück.

Schönes Shirt

Hübsch, gute Qualität, top Lieferung. Wollte das t Shirt over sized haben und hab deshalb Größe L bestellt obwohl ich S trage. Angekommen, anprobiert, war doch ned over sized. Saß nur etwas locker aber trotzdem perfekt mit einer Jeans oder einem Rock:)

Geht besser

Habe gedacht das ich hier einen guten Markenartikel bekomme. Dem ist leider nicht so. T Shirt war viel zu klein. Wenn dann in verschiedenen Größen bestellen und hoffen das was passt.

Top 👍

Ich empfehle mit vollem Vertrauen.

Klassik ! In jeder Garderobe

Ich möchte das T-Shirt weiter empfehlen. Ich bin begeistert, der Stoff ist sehr angenehm. Das Logo ist klein was mir wichtig ist. Sehr schön verarbeitet. Ich habe Größe L bestellt obwohl trage ich M und passt super.

Tshirt stoff

Das emblem sitzt sehr gut. Der stoff ist angenehm aber sehr dünn, man kann gut die bh Farbe darunter erkennen. Hätte dichteren stoff erwartet. Ansonsten lässt sich das shirt super mit verschiedenen styles kombinieren!

T-Shirt CK

Sitz genau so wie auf dem Bild und hat eine gute Qualität. Wer sich es in Weiß bestellt kann davon ausgehen dass das weiß genau so wie auf dem Bild ausschaut,sprich nicht schmutzig weiß wie bei manchen t Shirts

Ein toller Tshirt

Ein toller tshirt von CK 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nice Shirt

Habe aufgrund der Bewertungen statt 38 eine 40 bestellt! Passt super! Nicht zu eng und trägt sich gut auf der Haut! Mag CK Sachen gern! Das Logo ist auch nicht übertrieben groß, was mir gefällt!

Tolles T-shirt!

Ich habe dieses Tshirt in der Farbe rasberry sorbet bestellt. Diese Farbe entspricht meiner Meinung nach, nicht diesem Bild. Es ist ein kräftiges pink und fällt sehr klein aus. Habe es aber trotzdem behalten.

Schönes Calvin Klein Baumwoll - Shirt

Das Calvin Klein Baumwoll Shirt ist total angenehm auf der Haut. Es passt sich hervorragend dem Körper an. Die Qualität ist hervorragend. Das kleine aufgestickte Logo ist dezent und sieht sehr schön aus.

Das T-shirt sitzt gut und ist bequem. Ich trage es sehr gerne. Würde es weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Calvin Klein Oberteil mit kleinem gesticktem Logo auf der Brust. Es handelt sich um ein Basic Shirt. Ich trage es sehr gerne und würde es jederzeit zum Kauf empfehlen.

Eigentlich ein tolles Shirt

Nach mehrmaligem tragen und waschen musste ich leider feststellen, dass dieses Shirt nicht mehr die Passform wie am Anfang hat. Würde nicht wieder kaufen.

Eine tole article macht scpaß

Past perfekt gute kvalitet eine gute schportliche disein das numer ist perfekt wenn jemand eine gute Figur hat kann man auch mit dem Otto kaufen 👍👍👍

Schlichtes T- Shirt zu allem kombinierbar

Größe wie angegeben. Stoff sehr angenehm und keinesfalls durchsichtig. Schönes Shirt sportlich einfach zur Jogginghose, oder business unterm Blazer mit Jeans 🤗