zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Saugstark 601, ASTRA, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, In -und Outdoor geeignet

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktisch und leicht zu waschen.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine Matte habe ich schon lange gesucht. Matten mit zu dickem Rücken lassen sich in der Maschine oft schlecht reinigen. Diese Matte passt sehr gut in die Trommel und ich werde sie auch eine Größe größer kaufen, ohne befürchten zu müssen, dass dies der Maschine schadet. Der Flor ist genau richtig, um den leichten Schmutz im Windfang aufzunehmen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Prima Matte für viele Bereiche im Haus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Fußmatte nun schon 2 Monate in der Küche liegen. Sie rutscht nicht, man kann sie gut absaugen. Die Gummischicht auf der Unterseite sorgt für Stabilität. Das Teppichmaterial ist normal weich. Bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Matte!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte ist genau wie beschrieben: weiche Baumwolle, rutschfest und die Farbe ist beige leicht meliert und sieht je nach Sichtrichtung auch etwas heller aus.

Hübscher Preishammer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine optisch (in grau) sehr hübsche Fußmatte mit guter Größe und ohne Gummirand. Die Matte erfüllt ihren Zweck sehr gut und nimmt viel Schmutz auf. Praktisch ist auch, das sie nach dem Waschen in den Trockner darf.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige, tolle Fußmatte., sie hält den Strassendreck gut fest. Ich habe sie schon mehrfach problemlos in der Maschine gewaschen und sie sieht immernoch aus wie neu! Für mich den Preis wert!

Langlebiger Schmutzfänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schmutzfänger, ich habe mehrere davon, saugstark und für mich wichtig, waschbar. Somit habe ich immer saubere Teppiche. Sehr langlebig, somit ist es ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

Empfehlenswert!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich absolut weiterempfehlen. Habe schon mehrere von diesen tollen Matten.
1/ 1