Fußmatte Saugstark 601, ASTRA, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, In -und Outdoor geeignet

Praktisch und leicht zu waschen.

So eine Matte habe ich schon lange gesucht. Matten mit zu dickem Rücken lassen sich in der Maschine oft schlecht reinigen. Diese Matte passt sehr gut in die Trommel und ich werde sie auch eine Größe größer kaufen, ohne befürchten zu müssen, dass dies der Maschine schadet. Der Flor ist genau richtig, um den leichten Schmutz im Windfang aufzunehmen.

Prima Matte für viele Bereiche im Haus

Ich hab die Fußmatte nun schon 2 Monate in der Küche liegen. Sie rutscht nicht, man kann sie gut absaugen. Die Gummischicht auf der Unterseite sorgt für Stabilität. Das Teppichmaterial ist normal weich. Bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Matte!

Die Matte ist genau wie beschrieben: weiche Baumwolle, rutschfest und die Farbe ist beige leicht meliert und sieht je nach Sichtrichtung auch etwas heller aus.

Hübscher Preishammer

Eine optisch (in grau) sehr hübsche Fußmatte mit guter Größe und ohne Gummirand. Die Matte erfüllt ihren Zweck sehr gut und nimmt viel Schmutz auf. Praktisch ist auch, das sie nach dem Waschen in den Trockner darf.

Praktisch

Hochwertige, tolle Fußmatte., sie hält den Strassendreck gut fest. Ich habe sie schon mehrfach problemlos in der Maschine gewaschen und sie sieht immernoch aus wie neu! Für mich den Preis wert!

Langlebiger Schmutzfänger

Super Schmutzfänger, ich habe mehrere davon, saugstark und für mich wichtig, waschbar. Somit habe ich immer saubere Teppiche. Sehr langlebig, somit ist es ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

Empfehlenswert!!

Kann ich absolut weiterempfehlen. Habe schon mehrere von diesen tollen Matten.