Reebok WORK N CUSHION 4.0 Walkingschuh

Schöner Schuh, aber in der Spitze sehr schmal

Der Schuh an sich ist sehr schön, vorne aber sehr schmal geschnitten. Das führt bei mir trotz einer passenden Gesamtlänge schon beim Anprobieren zu einem Druck auf die kleinen Zehen. Außerdem habe ich an der Ferse keinen Halt. Wer anders geformte Füße hat, hat hier wahrscheinlich dennoch einen sehr guten Schuh. Für mich ist er leider nichts und geht daher zurück.

Gar nicht Slip Resistent

Die Sneaker sehen gut aus und sind bequem, aber sind sie überhaupt nicht rutschfest – was der Grund für den Kauf war, daher bin ich leider enttäuscht.

Ein schöner Walking Schuh

Ein schöner Schmuddelwetter Schuh. Einlagen kann man heraus nehmen und eigene einlegen. Er ist schön leicht. Allerdings ist er breiter als der gleiche Schuh mit Klettverschluss und steht recht klobig aus. Schade.

Keine Herausnehmbare Einlage!

Ich hätte gern behalten und leider Einlage war fest geklebt und nicht herausnehmbar! Wenn es wäre, da wurde ich meine Einlage gepasst! Leider vergeben! Zurückgeschickt!

Bequemer Schuh

Habe mir den Schuh für die Arbeit gekauft, super bequem und schick,langes gehen oder stehen in dem Schuh perfekt. Aber Ölbeständig und Rutschhemmend ist er leider nicht.. daher nur drei Sterne

nach kurzem tragen scheuert und drückt der ...

nach kurzem tragen scheuert und drückt der Schuh,ich bin nicht so begeistert

stabiler Schuh, gute Passform

Der Schuh passt gut und ist gut gepolstert. Mir persönlich ist er fast ein bisschen zu schwer am Fuß. ISonst aber alles okay.

Feste Sohle, oben Leder, leider fällt er ...

Feste Sohle, oben Leder, leider fällt er sehr schmal aus, musste ihn eine Nummer größer neu bestellen.

Fällt groß aus

Normalerweise habe ich Gr. 40,5 und nehme in Sportschuhen dann Gr. 41. Bei diesem Schuh fällt die Gr. 41 aber aus wie 42,5 Daher ging der Schuh zurück. Das Material war mir auch viel zu feste und steiff, also kein bequemes weiches Tragen.

Nichts für mich

Die Schuhe sehen auf den Bildern nett aus, und da sie im Angebot waren habe ich sie kurzerhand bestellt. Leider gefällt mir die Form nicht. Sie wirken mir zu breit und klobig. Ich denke bei größeren Größen relativieren sich die Proportionen. Daher leider zurück.

Geht so

Diese Schuhe fallen sehr groß und klobig aus und sind deshalb unbequem also zurück

Optisch schöne Schuhe

Die Schuhe sehen schön aus. Leider ist das Material etwas hart. Insgesamt fallen die Schuhe sehr eng aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Ich habe sie wieder zurückgeschickt, da das Material sehr gedrückt hat.

Leichter Sportschuh

Netter Schuh der für die Freizeitzwecke gedacht war, passte aber leider nicht richtig...fällt größer aus...von daher zurück. Qualität für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Habe den Walkingschuh wieder ...

Habe den Walkingschuh wieder zurückgeschickt. Das Muster etc. gefällt mir gut. Er ist schön leicht, sieht aber am Fuß sehr wuchtig aus.

An sich ein schicker Schuh, wirkte an meinen ...

An sich ein schicker Schuh, wirkte an meinen kurzen Beinen nur irgendwie ziemlich globig. Daher ging der Schuh zurück.

Nicht mein Geschmack

Der Schuh ist zwar sehr bequem, aber er sieht mir zu klobig aus. Das Weiss ist extrem und gefällt mir auch nicht.

zu groß

Fällt deutlich größer aus. Trage 39-40 und 39 war mindestens eine halbe Nummer zu groß.

Nicht so geeignet

Für kurze Strecken akzeptabel, jedoch für meine Strecke ungeeignet deshalb Retour