Reebok WORK N CUSHION 4.0 Walkingschuh

Bequeme schwarze Damen-Waklingschuhe

Die Damen-Walkingschuhe sind sehr robust bei jedem Wetter und mit einer guten rutschfesten Sohle ausgestattet. Leider muss man diese aber eine Nummer größer bestellen, da sie sehr schmal geschnitten sind.

super schöner Sneaker

für den Preis, unschlagbar.....meine linker Fuss schrie HUURRAA, mein rechter leider AAUUUTSCH!! Ich habe tatsächlich 2 verschiedene Füsse......versuche den rechten zu weiten, mit Schuhdehnungsspray.... für alle jungen Menschen, sag ich UNBEDINGT ZUSCHLAGEN!! Ich kanns halt nicht lassen mich"jugendlich" zu stylen...selbst als OMA in den 70ern!!

Schön leicht

Bequemer Sportschuh, laufe (gehen, nach Knie-OP joggen tabu) viel, aber ob zum joggen geeignet, bezweifele ich etwas, da Sohle im Gegensatz zum Laufschuh nicht so flexibel ist. Passform supi, hab Gr. 38, aber 38,5 bestellt. Bin happy, dass ich nicht zurücksenden/umtauschen musste ;)) Qualität ist okay, die Schuhe rochen beim auspacken nicht nach Chemie (darauf achte ich sehr!).

Sieht gut aus und ist bequem

Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen habe ich eine halbe Nummer größer bestellt, wäre aber zu groß gewesen. Ich konnte sie nur behalten, weil ich zufällig Einlagen bekommen habe, damit passen sie perfekt. Vorteil, die Einlagen aus den Schuhen können rausgenommen werden.

Schöner Artikel

Ein schöner Schuh, der gut sitzt. Ich habe mich allerdings für einen anderen Artikel entschieden und somit diesen zurück geschickt.

Superweicher leichter Schuh

Superweicher leichter klarer Schuh , habe ihn in zwei Größen mehreren Farben bestellt. Die einen in meiner direkten Schuhgröße waren zu eng die andren eins größer leider zu groß - ein Paar zum versuchen mal mutig behalten weil das Paar etwas anders ausfiel. - Reebokschuhe haben sich verändert was die Paßform angeht - in meinem Schuhschrank stehen einige Paare anderer Reebok Schuh Bezeichnungen- die ich teils zwei Jahre trage. Zwischengrößen und mehr Farbauswahl im Unifarben Bereich das die Sohle dieselbe Farbe hat wie der Rest hat wären einfach nur spitze.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Guter Walkingschuh

Der Schuh fällt von der Größe normal aus, endlich mal ein Angebot mit halben Größen, so daß er richtig paßt. Die Sohle ist nicht so dick, hoffentlich tritt man auf Dauer nicht den Fuß vorne durch, aber er gefällt mir, deshalb behalte ich ihn.

Schlichter Sneaker für den Alltag

Schlichter schwarzer Sneaker für den Alltag. Die Größe passt gut und die Schuhe lassen sich bequem auch über den ganzen Tag zu tragen. Die Schnürsenkel sind ok, ich mag die stabilere runde Schnürsenkel jedoch lieber.

Eine tolle Schuhe für lange Reise .

Diese Schuhe hat eine Kurve forminge Sohle ,damit hat man vorteile nicht so schnell aus zu rutschen.Es ist eine stabile Schuhe auf eine ungrade massige Weg zum gehen. Ich bin zufrieden mit der Schuhe.

Sehr bequem, anziehen und wohl fühlen .

Sehr bequem, anziehen und wohl fühlen .

Toller Schuh

Habe den Schuh vorsichtshalber in Größe 42 bestellt. Volltreffer. Passen wie angegossen. Ich brauche leichtes Schuhwerk für die Arbe. Volltreffer. Der Preis ist fair. Danke. Bin total begeistert.

Gute Verarbeitung

Ein schöner leichter Sport Schuh... Gute Verarbeitung und hoffe das er länger hält als die anderen ( andere Marke ) . Mal sehen ob Reebok die bessere Wahl ist.

Toller Schuh

Habe ihn in schwarz bestellt und eine habe Nummer großer 38,5 . Habe normalerweise große 38, Aber der Schuh setzt Sehr gut. Und Mann kann ihn gut tragen.

Sportschuh

So läuft man gut, aber den Schuh habe ich zum zweiten Mal bestellt, aber leider gehen sie schnell im Schuh, am Hacken kaputt. Schade..

Perfekter Kauf.

War gestern Wandern mit dem Schuh von Reebok,sehr angenehm und leicht am Fuß,perfekt für sportliche und lange Walking Gänge.

Optisch ansprechender Walkingschuh

Passt sich dem Fuß gut an, da innen weich gepolstert; Qualität trotzdem robust und zudem optisch sehr ansprechender Sportschuh.

Praktisch

Zum walken sehr bequem aber halt nicht so schick für den Alltag. Lassen sich super in der Waschmaschine waschen.

Sehr schöner Schuh

Würde ihn weiter empfehlen, optisch etwas anders als erwartet ( mit Stoff Einsätzen) aber nicht zu schmal .

Sieht gut aus

Schuh sah gut aus. Leider fällt er größer aus als der typische Reebok Laufschuh. Ging daher zurück.

Nicht schlecht

Es gefiel mir aber ein anderer Schuh von Reebok besser. Ging deshalb zurück

Guter Sportschuh

Verarbeitung und Material sehr gut. Die Form wirkt etwas plump und die Farbe ist grell weiß.

toller Artikel

Gute Passform würde ich mir wieder kaufen auch mit Einlagen sehr gut zu tragen

schöner Schuh

Ein schöner schlichter Schuh. Fällt relativ klein aus, daher zurück.

Walkingschuh

Leichter, bequemer Sportschuh! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus und ist total bequem, dabei sehr leicht.

Preis - Leistung gut

Preis Leistung ist sehr gut. Sieht auch sehr gut aus.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bequemer Schuh, gute Passform u angenehm zu tragen.

Leider zu eng ansonsten schöner Schuh