Reebok WORK N CUSHION 4.0 Walkingschuh

Man geht wie auf Wolken...

Dieser Wanderschuh ist das beste was ich je gefunden habe, total bequem, passt wie angegossen , Einlagen passen ohne Probleme rein, bin sehr viel mit dem Hund unterwegs, nach mindestens zwei Stunden keine Fußschmerzen, ich liebe diesen Schuh...habe mir genau diesen noch mal bestellt...

Bequemer Sneaker

Die Anprobe war gut und der Schuh so wie abgebildet. Ich habe allerdings immer Probleme mit Schuhen die sich allerdings erst bei längerem Tragen zeigen. Das liegt auch leider an meinen Füßen und nicht an den Schuhen. Mir gefällt der Sneaker sehr gut und ich hoffe meinen Füßen auch 😉

Sehr Gut

Kaufe seit Jahren diesen Schuh und bin hoch zufrieden. Selbst teure Gesundheitsschuhe haben bei mir diesen Zufriedenheitsgrad nicht erreicht. Ich habe im linken Fuss keine Muskulatur mehr und habe zig verschiedene Marken und Schuhe ausprobiert. Reebok liegt da ganz weit vorne und bin sogar dankbar, dass es ihn noch gibt.

Bestellen, auspacken und los.....

Dieser Walkingschuh ist perfekt. Ich habe selten einen so guten, unkomplizierten Sportschuh gehabt. Man kann einfach damit loswalken ohne dass sich irgendwelche Druckstellen beim ersten Tragen bilden. Er ist einmalig bequem und es macht Freude damit Sport zu machen. Bin sehr begeistert !!!!

Super Schuhe

Dieser Schuh ist einfach perfekt für Sport und Freizeit. Angenehmes weiches Leder - einfach rein schlupfen und los laufen. Ich trage die Größe 38 und der Schuh passt perfekt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Zuvor hatte ich einen Turnschuh von Reebock im Sportladen gekauft und der war weitaus teurer.

Absolut zufrieden!

Ich bin absolut begeistert. Der Schuh ist super, hab ihn mir direkt ein zweites mal bestellt, da das erste nach einem Jahr dauertragen dann doch mal ausgelutscht ist. Ich trage Einlagen, welche super in den Schuh passen. Super gepolstert so das man sich keine Blasen läuft.

Bequeme Laufschuhe

Heute habe ich die Schuhe 8 Stunden auf der Arbeit getragen, die Schuhe sind sehr bequem und wasserdicht, ich bin auf dem glatten, nassen Boden sicher gelaufen, die Schuhe sind wirklich hervorragend.. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung 🙂👍

Bequem und stabil

Habe einen ähnlichen Schuh von Nike, der aber dringend Ersatz braucht, da schon einige Jahre im Einsatz. Nach langem Suchen endlich den richtigen gefunden - trägt sich sehr angenehm, auch wenn die Füße nicht mehr ganz jung sind. Also ideal für's Wandern!

Härtetest bestanden!

Großartig, genau das, wonach ich gesucht habe. Ein sehr bequemer, fester Arbeitsschuh für mich. Wurde direkt in der Gastro eingelaufen und wird der Beschreibung oil-resistand und slip-resistant gerecht, auch auf rutschigen Fliesen. Ich bin überzeugt.

Toller Schuh

Brauchte die Schuhe zur Arbeit. Passen super Sitzen perfekt . Für die Arbeit super zum Laufen super geeignet! Macht Spaß . Auch für eine 11 Stunden Schicht mega gut keine stinke Füße drinne. Würde sie immer wieder kaufen !

Perfekter Arbeitsschuh

Habe diesen Schuh schon zum dritten Mal gekauft. Ich glaube eine bessere Empfehlung gibt es nicht. Wer einen chicken Sneaker erwartet, ist hier leider falsch. Aber der Schuh ist aus Leder, super bequem auch für breitere Füße, strapazierfähig und die Sohle ist sehr langlebig. Obwohl ich den Vorgänger schon wieder mehrere Monate täglich trage, sind an der Sohle keine Abnutzungen erkennbar. Desshalb habe ich mir bei der Rabatt Aktion noch einen in Reserve bestellt. Diesen Schuh gibt es auch noch in einer Variante mit Klettverschluß. Für den gilt das Gleiche. Einfach top!

und passt perfekt in meiner gewohnten Schuhgröße. Ja, anfangs wirkt er ein wenig steif, aber das legt sich nach ein paar Metern und der Fuß hat Halt.

Alles prima !!!!

Bietet guten Halt bei Spaziergängen über Stock und Stein, gute Sohle, bei Feuchtigkeit rutschhemmend

Artikel wie beschrieben

Ein schöner, schwarzer, leichter Schuh für meinen Dienst. Sitzt bequem, ich bin zufrieden.

Ein schöner Walkingschuh

Wie auf den Bild abgebildet. Leichter Schuh, Größe ( 38 ) passt perfekt. Ein guter Preis.

ein super Schuh

Dieser Schuh ist ideal, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist

alles super

schuh fällt sehr gut aus. man kann sogar die einlagen rausnehmen

Bequemer Schuh !!!

Sehr leicht und angenehm zum tragen. Herausnehmbare Innensohle.

Toller schuh. Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Teilweise echt Leder und Stoff super Qualität. Das Leder ist sehr weich und sauber verarbeitet. Sehr hochwertig im Material, Verarbeitung und trage Komfort. Der Schuh hat ein Fussbett und lässt sich gut abrollen. Dennoch nicht zu flexibel. Problemlos lassen sich orthopädische Einlagen tragen. Ich habe eher schmale bis sehr schmale Füße. Trage in Laufschuhen Größe 37. Dieser fällt fast etwas zu groß für mich auch. Aber mit einer Sportsohle passt er perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

super

sehr bequemer, leichter Schuh und für den Preis absolut in Ordung. Gibt guten Halt und stabilität beim Laufen.

Bequeme Laufschuhe!

Als Arbeitsschuh spitze!

Habe mir den Schuh jetzt zum 3. mal bestellt, habe ihn bereits einmal in weiß und in blau. Da ich als Malerin arbeite, werden die Schuhe schneller fleckig, aber die Sohle und auch der Schuh sind sehr robust und langlebig und die wirklich rutschfeste Sohle hat mich absolut überzeugt!

Toller Schuh

Ich hatte diese Reebok schon öfter und komme auch immer gerne wieder auf sie zurück. Normalerweise trage ich Größe 41bei Reebok brauche ich allerdings 42. Davon abgesehen wirklich ein toller Schuh.

Sehr zu empfehlen

Ausgezeichnet und komfortabel

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen und bequemen Schuh sind, ist dieses Modell genau das Richtige für Sie.

Guter Schuh

Da ich schon etwas älter bin und immer viel gelaufen bin,trage ich schon seit vielen Jahren diese Marke....meine Füße sind etwas breiter,und ich laufe weitere Strecken gut in diesen Schuhen. Die Größe passt auch.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für jeden Tag

Für einen Sportschuh ist der Reebok Sports WORK N CUSHION sogar recht elegant. Ohne Probleme auch als Alltagsschuh für draußen zu tragen. Das war genau, was ich suchte.

Perfect work shoes

I use this as a work shoe and it's perfect, comfortable, airy, and non-slippery don't have anything to complain about. It also looks good not so bulky but a good style look. Even my colleges brought it after since it looks good on you

perfekte Verarbeitung

Der Stoff fühlt sich wohlig an, der Schnitt ist perfekt. Prima kombinierbar mit anderen Kleidungsstücken