Reebok WORK N CUSHION 4.0 Walkingschuh

Schöner Schuh, aber in der Spitze sehr schmal

Der Schuh an sich ist sehr schön, vorne aber sehr schmal geschnitten. Das führt bei mir trotz einer passenden Gesamtlänge schon beim Anprobieren zu einem Druck auf die kleinen Zehen. Außerdem habe ich an der Ferse keinen Halt. Wer anders geformte Füße hat, hat hier wahrscheinlich dennoch einen sehr guten Schuh. Für mich ist er leider nichts und geht daher zurück.

Man geht wie auf Wolken...

Dieser Wanderschuh ist das beste was ich je gefunden habe, total bequem, passt wie angegossen , Einlagen passen ohne Probleme rein, bin sehr viel mit dem Hund unterwegs, nach mindestens zwei Stunden keine Fußschmerzen, ich liebe diesen Schuh...habe mir genau diesen noch mal bestellt...

Gar nicht Slip Resistent

Die Sneaker sehen gut aus und sind bequem, aber sind sie überhaupt nicht rutschfest – was der Grund für den Kauf war, daher bin ich leider enttäuscht.

Bequemer Sneaker

Die Anprobe war gut und der Schuh so wie abgebildet. Ich habe allerdings immer Probleme mit Schuhen die sich allerdings erst bei längerem Tragen zeigen. Das liegt auch leider an meinen Füßen und nicht an den Schuhen. Mir gefällt der Sneaker sehr gut und ich hoffe meinen Füßen auch 😉

Sehr Gut

Kaufe seit Jahren diesen Schuh und bin hoch zufrieden. Selbst teure Gesundheitsschuhe haben bei mir diesen Zufriedenheitsgrad nicht erreicht. Ich habe im linken Fuss keine Muskulatur mehr und habe zig verschiedene Marken und Schuhe ausprobiert. Reebok liegt da ganz weit vorne und bin sogar dankbar, dass es ihn noch gibt.

Bestellen, auspacken und los.....

Dieser Walkingschuh ist perfekt. Ich habe selten einen so guten, unkomplizierten Sportschuh gehabt. Man kann einfach damit loswalken ohne dass sich irgendwelche Druckstellen beim ersten Tragen bilden. Er ist einmalig bequem und es macht Freude damit Sport zu machen. Bin sehr begeistert !!!!

Super Schuhe

Dieser Schuh ist einfach perfekt für Sport und Freizeit. Angenehmes weiches Leder - einfach rein schlupfen und los laufen. Ich trage die Größe 38 und der Schuh passt perfekt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Zuvor hatte ich einen Turnschuh von Reebock im Sportladen gekauft und der war weitaus teurer.

Sieht in wirklichkeit nicht gut aus

Im Katalog sah der Schuh für mich besser aus. Als ich den Schuh in den Händen hielt, war ich etwas Endtäuscht. Form und Material empfand ich als nicht besonders hochwertig. Die Sole war für mein Empfinden recht dünn und wenig dämpfend für die Füße. Ich habe den Schuh wieder zurück geschickt.

Absolut zufrieden!

Ich bin absolut begeistert. Der Schuh ist super, hab ihn mir direkt ein zweites mal bestellt, da das erste nach einem Jahr dauertragen dann doch mal ausgelutscht ist. Ich trage Einlagen, welche super in den Schuh passen. Super gepolstert so das man sich keine Blasen läuft.

Bequeme Laufschuhe

Heute habe ich die Schuhe 8 Stunden auf der Arbeit getragen, die Schuhe sind sehr bequem und wasserdicht, ich bin auf dem glatten, nassen Boden sicher gelaufen, die Schuhe sind wirklich hervorragend.. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung 🙂👍

Ein schöner Walking Schuh

Ein schöner Schmuddelwetter Schuh. Einlagen kann man heraus nehmen und eigene einlegen. Er ist schön leicht. Allerdings ist er breiter als der gleiche Schuh mit Klettverschluss und steht recht klobig aus. Schade.

Bequem und stabil

Habe einen ähnlichen Schuh von Nike, der aber dringend Ersatz braucht, da schon einige Jahre im Einsatz. Nach langem Suchen endlich den richtigen gefunden - trägt sich sehr angenehm, auch wenn die Füße nicht mehr ganz jung sind. Also ideal für's Wandern!

Härtetest bestanden!

Großartig, genau das, wonach ich gesucht habe. Ein sehr bequemer, fester Arbeitsschuh für mich. Wurde direkt in der Gastro eingelaufen und wird der Beschreibung oil-resistand und slip-resistant gerecht, auch auf rutschigen Fliesen. Ich bin überzeugt.

Bequeme schwarze Damen-Waklingschuhe

Die Damen-Walkingschuhe sind sehr robust bei jedem Wetter und mit einer guten rutschfesten Sohle ausgestattet. Leider muss man diese aber eine Nummer größer bestellen, da sie sehr schmal geschnitten sind.

Enttaeuschend.

Die Schuhe sehen gut aus, sind leicht - das ist aber alles. Das Material ist hart und es drueckt an Zehen, an den Knoecheln - ueberall. Ich habe versucht zu Hause 1-2 Std. im Sitzen anprobieren. Es geht garnicht, deshalb zurueck.

Keine Herausnehmbare Einlage!

Ich hätte gern behalten und leider Einlage war fest geklebt und nicht herausnehmbar! Wenn es wäre, da wurde ich meine Einlage gepasst! Leider vergeben! Zurückgeschickt!

Toller Schuh

Brauchte die Schuhe zur Arbeit. Passen super Sitzen perfekt . Für die Arbeit super zum Laufen super geeignet! Macht Spaß . Auch für eine 11 Stunden Schicht mega gut keine stinke Füße drinne. Würde sie immer wieder kaufen !

Perfekter Arbeitsschuh

Habe diesen Schuh schon zum dritten Mal gekauft. Ich glaube eine bessere Empfehlung gibt es nicht. Wer einen chicken Sneaker erwartet, ist hier leider falsch. Aber der Schuh ist aus Leder, super bequem auch für breitere Füße, strapazierfähig und die Sohle ist sehr langlebig. Obwohl ich den Vorgänger schon wieder mehrere Monate täglich trage, sind an der Sohle keine Abnutzungen erkennbar. Desshalb habe ich mir bei der Rabatt Aktion noch einen in Reserve bestellt. Diesen Schuh gibt es auch noch in einer Variante mit Klettverschluß. Für den gilt das Gleiche. Einfach top!

Bequemer Schuh

Habe mir den Schuh für die Arbeit gekauft, super bequem und schick,langes gehen oder stehen in dem Schuh perfekt. Aber Ölbeständig und Rutschhemmend ist er leider nicht.. daher nur drei Sterne

und passt perfekt in meiner gewohnten Schuhgröße. Ja, anfangs wirkt er ein wenig steif, aber das legt sich nach ein paar Metern und der Fuß hat Halt.

nach kurzem tragen scheuert und drückt der ...

nach kurzem tragen scheuert und drückt der Schuh,ich bin nicht so begeistert

stabiler Schuh, gute Passform

Der Schuh passt gut und ist gut gepolstert. Mir persönlich ist er fast ein bisschen zu schwer am Fuß. ISonst aber alles okay.

Feste Sohle, oben Leder, leider fällt er ...

Feste Sohle, oben Leder, leider fällt er sehr schmal aus, musste ihn eine Nummer größer neu bestellen.

Alles prima !!!!

Bietet guten Halt bei Spaziergängen über Stock und Stein, gute Sohle, bei Feuchtigkeit rutschhemmend

Artikel wie beschrieben

Ein schöner, schwarzer, leichter Schuh für meinen Dienst. Sitzt bequem, ich bin zufrieden.

Ein schöner Walkingschuh

Wie auf den Bild abgebildet. Leichter Schuh, Größe ( 38 ) passt perfekt. Ein guter Preis.

ein super Schuh

Dieser Schuh ist ideal, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist

Leider sehr starr und fest und passen sich ...

Leider sehr starr und fest und passen sich nicht dem Fuß an.

alles super

schuh fällt sehr gut aus. man kann sogar die einlagen rausnehmen

Bequemer Schuh !!!

Sehr leicht und angenehm zum tragen. Herausnehmbare Innensohle.