Ticaa Hochbett Kenny mit Rollrost und Textil-Set wahlweise mit Matratze, Kiefer

Tolles Hochbett für Kinder

Wir haben uns nach vielem schauen und vergleichen für dieses Hochbett entschieden und es nicht bereut. Die Lieferung war wie angegeben. Es kamen drei Pakete (zugegeben, der normale Hermes Bote tat mir etwas leid, weil er die schweren Pakete alleine liefern musste) die gut verpackt waren. Der Aufbau war Problemlos (mein Mann hat das alleine, ohne auch nur einmal zu fluchen hin bekommen). Es war alles dabei und tadellos. Mein Sohn hat es gleich ausprobiert und ich muss sagen, es ist zum Glück so stabil wie erhofft und bittet unter dem Bett genug Platz für Spielzeug und eine Kuschelhöhle. Wir sind von dem Hochbett begeistert und auch froh das wir uns für dieses (als komplett Set, mit Textil-Set und Matratze) entschieden haben.

Stabil

Das Bett ist sehr stabil Leicht Aufzubauen Das einzige der Stoff reicht nach Stall. Sollte man paar Tage an die Luft hängen

Piraten Bett

Ich habe das Bett meinem Sohn zum 3. Geburtstag gekauft. Erst war ich sehr zufrieden, da ich sparen konnte, da das Bett ja relativ teuer ist. Beim Aufbauen ist sehr oft das Holz eingerissen. Also für den Preis hätten wir was besseres erwartet. Schade fürs Geld..