näve Tischleuchte SIMPLY CERAMICS, ohne Leuchtmittel

Schöne Lampe, aber ….

Die Fassung auf dem Sockel ist schief. Der Schirm ist also auch schief auf der Lampe. Habe 2 Lampen in verschiedenen Größen bestellt. Beide Fassungen waren schief. Mit Tricksen, Schirm nicht bis zum Anschlag aufschreiben, und Schiefe von vorne nach hinten oder umgekehrt aufstellen, fällt es weniger auf. Aber ich sehe es. Schade, schöner goldener Sockel, Schirm etwas fad. Wirkt nur edel, wenn er selbst von außen mit Licht angestrahlt wird. Wenn dir Lampe an ist, sieht der Schirm nur beige aus, ohne Goldeffekt.

Hübsche Lampe

Die Lampe kam gut verpackt und heil an. Es ist ein heller, dezenter Goldton. Ich finde sehr hübsch. Sie passt sehr gut zu meiner restlichen Wohnzimmer-Einrichtung in braun/weiß/Gold. Der Lampenschirm ist etwas wacklig. Die Lampe ist kein hochwertiger Artikel, aber mir gefällt sie trotzdem. Es muss nicht immer gleich die teure Variante sein. Sie steht bei mir auf dem Highboard und macht sich dort sehr gut ;) …. Bin zufrieden mit dem Artikel .

Edel!

Ich hab mir von dieser Lampe gleich 2 bestellt. Die sehen einfach toll aus!! Man könnte denken,die sind teuer. Aber wenn man sehr genau anschaut, merkt man schon, dass sie nicht so teuer sind! Preis war mir nicht wichtig, sondern die Effekte. Bin nur begeistert. In der Nacht für 2 Minuten einzuschalten und am Tage als Deko wahrzunehmen, waren meine Wünsche und diese sind erfüllt! Von daher kann ich gerne weiterempfehlen.

Tischleuchte

Eine wirklich schöne Tischlampe. Sie passt sehr gut in mein Schlafzimmer. Die goldene Farbe und etwas Glitzer im Lampenschirm gibt ihr einen eleganten Touch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sehr hübsch und dekorativ

Die Lampe spendet ein schönes Licht und hat die richtige Größe für einen kleinen Beistelltisch neben dem Sofa. Sie sieht ein wenig heller aus wie auf dem Bild. Sehr dekorativ und gut verarbeitet.

Schön

Auf den Bildern schaut es so aus das wir das so in Rosé Gold was aber nicht der Fall ist sondern das ist wirklich Gold nicht desto trotz habe ich es behalten weil ich das schön finde

Hat Style

Sehr elegante Nachttischlampe.Das lange Warten hat sich gelohnt.Schönes Licht.

Schöne Nachttischlampe

Die Lampe kam innerhalb weniger Tage sehr gut verpackt bei mir an. Sie war sehr einfach zum zusammensetzen und daher schnell gebrauchsfertig. Die Farben der Lampen sind sehr schön, leider habe ich mir den Ständer etwas anders vorgestellt. Der Schirm hätte perfekt bei mir rein gepasst, die Ständer war leider für den Rest meiner Einrichtung zu Gold. Kann die Lampe auch von der Qualität und Verarbeitung nur empfehlen, aber leider nichts für mich.

Schöne kleine Tischlampe in goldgarben!!

Der Lampenfuß glänzt wie echt gold u. ist ganz fein strukturiert wie kleine viereckige Ornamente! Lampenschirm glänzt wie goldene feine Seide!! Sieht sowohl ohne Licht als mit Licht besonders edel aus in meiner Regalwand im Wo-Zi!!

Schöne Lampe, jedoch mehr gold als rose. Auf ...

Schöne Lampe, jedoch mehr gold als rose. Auf dem Bild scheint es, als ob die Lampe einen roseton hat, sie ist jedoch komplett gold.

Anders als beschrieben

Die Lampe sieht anders aus als beschrieben, nicht nutzbar für mich und Zweck

Eine super schöne Lampe

Ich habe die Lampe bestellt weil ich endlich mal eine neue für meinen Nachttisch haben wollte, ich habe lange gesucht aber dann endlich die perfekte Lampe gefunden, sie sieht sehr hochwertig aus, kam sicher verpackt an und das zusammenbauen war ein Kinderspiel. Ich kann sie jedem nur empfehlen, wirklich toller Artikel!

Sehr schöne Tischlampe

Sehr schöne Tischlampe - sieht sehr gut aus

Komplett andere Farbe

An sich eine sehr schöne süße Leuchte, nur verstehe ich nicht wie auf dem Bild eine ganz andere Farbe gezeigt wird als wie es ankam. Auf den Bildern sieht man klar Roségold, doch in echt kam eine knallige Gold Leuchte an.

Die Lampe ist schön, leider Plastikteil kaputt

Lampe an sich ist an sich sehr schön und passt gut ins Zimmer aber leider ist ein Plastikteil kaputt, wodurch der Schirm nicht festgeschraubt werden kann. Dadurch ist sie locker und muss umgetauscht werden oder so.

Ein toller Artikel der Spaßes macht

Ein toller Artikel der Spaßes macht Ein toller Artikel der Spaßes macht Ein toller Artikel der Spaßes macht Ein toller Artikel der Spaßes macht

Tischlampe

Leider ist der Fuß nicht rosé, sondern Gold…geht zurück.

sieht schön aus, allerdings nicht rosé, eher

ich musste die Lampe zurücksenden da, da der Fixierkranz fehlte um den Lampenschirm über das Gewinde zu stabilisieren, ist zwar in der beiliegenden Beschreibung abgebildet, fehlt aber

Schicke Lampe

Habe diese Lampe bestellt, aber lange Lieferzeit. Die Qualität hätte besser sein können, aber für diesen Preis ok. Vom Style trotzdem eine schöne Lampe.

Für den Preis ok

Ansicht sieht die Ware gut aus , nur gab es bei mir kleine Schäden, da es auch nicht richtig eingepackt wurde entstanden leider Flecken

Ein toller Artikel, eine edle Tischleuchte

Von der Tischleuchte bin ich begeistert, sieht sehr schön aus, ergibt auch ein schönes Licht. Hab sie mir als Nachttischlampe gekauft. Also 2 Stück

Tolle Lampe

Super schön in der Optik. Nicht zu wuchtig. Touch screen wäre perfekt gewesen, ist aber ein klassischer Schalter dran. Kabellänge ok.

Super schöne Lampe

Ich habe die Lampe als Nachttischlampe. Sie hat eine schöne Farbe und sieht sehr Edel aus. Die Lampe würde ich immer wieder kaufen.

Fehlerhaft

Der Schirm ist schlecht verarbeitet. Die Lampe im ganzen wirkt kitschig und billig

Schön...

Habe lange überlegt, aber dann einfach bestellt! Und einfach bestellt - passt super und sieht edel aus....

Super schön die Lampe ist weiter zum ...

Super schön die Lampe ist weiter zum empfehlen 😊😊😊😊😊😊👌

Nachtischlampe

Ich habe diese schöne Nachtischlampe für mein Schlafzimmer Bestellt Sieht echt edel aus

Schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus, tolles Preis- Leistungsverhältnis