näve Tischleuchte SIMPLY CERAMICS, ohne Leuchtmittel

Schöne Lampe, aber ….

Die Fassung auf dem Sockel ist schief. Der Schirm ist also auch schief auf der Lampe. Habe 2 Lampen in verschiedenen Größen bestellt. Beide Fassungen waren schief. Mit Tricksen, Schirm nicht bis zum Anschlag aufschreiben, und Schiefe von vorne nach hinten oder umgekehrt aufstellen, fällt es weniger auf. Aber ich sehe es. Schade, schöner goldener Sockel, Schirm etwas fad. Wirkt nur edel, wenn er selbst von außen mit Licht angestrahlt wird. Wenn dir Lampe an ist, sieht der Schirm nur beige aus, ohne Goldeffekt.

Schöne Nachttischlampe

Die Lampe kam innerhalb weniger Tage sehr gut verpackt bei mir an. Sie war sehr einfach zum zusammensetzen und daher schnell gebrauchsfertig. Die Farben der Lampen sind sehr schön, leider habe ich mir den Ständer etwas anders vorgestellt. Der Schirm hätte perfekt bei mir rein gepasst, die Ständer war leider für den Rest meiner Einrichtung zu Gold. Kann die Lampe auch von der Qualität und Verarbeitung nur empfehlen, aber leider nichts für mich.

Schöne Lampe, jedoch mehr gold als rose. Auf ...

Schöne Lampe, jedoch mehr gold als rose. Auf dem Bild scheint es, als ob die Lampe einen roseton hat, sie ist jedoch komplett gold.

Anders als beschrieben

Die Lampe sieht anders aus als beschrieben, nicht nutzbar für mich und Zweck

Die Lampe ist schön, leider Plastikteil kaputt

Lampe an sich ist an sich sehr schön und passt gut ins Zimmer aber leider ist ein Plastikteil kaputt, wodurch der Schirm nicht festgeschraubt werden kann. Dadurch ist sie locker und muss umgetauscht werden oder so.

Für den Preis ok

Ansicht sieht die Ware gut aus , nur gab es bei mir kleine Schäden, da es auch nicht richtig eingepackt wurde entstanden leider Flecken