näve Tischleuchte SIMPLY CERAMICS, ohne Leuchtmittel

Hübsche Lampe

Die Lampe kam gut verpackt und heil an. Es ist ein heller, dezenter Goldton. Ich finde sehr hübsch. Sie passt sehr gut zu meiner restlichen Wohnzimmer-Einrichtung in braun/weiß/Gold. Der Lampenschirm ist etwas wacklig. Die Lampe ist kein hochwertiger Artikel, aber mir gefällt sie trotzdem. Es muss nicht immer gleich die teure Variante sein. Sie steht bei mir auf dem Highboard und macht sich dort sehr gut ;) …. Bin zufrieden mit dem Artikel .

Komplett andere Farbe

An sich eine sehr schöne süße Leuchte, nur verstehe ich nicht wie auf dem Bild eine ganz andere Farbe gezeigt wird als wie es ankam. Auf den Bildern sieht man klar Roségold, doch in echt kam eine knallige Gold Leuchte an.

Ein toller Artikel der Spaßes macht

Ein toller Artikel der Spaßes macht Ein toller Artikel der Spaßes macht Ein toller Artikel der Spaßes macht Ein toller Artikel der Spaßes macht

sieht schön aus, allerdings nicht rosé, eher

ich musste die Lampe zurücksenden da, da der Fixierkranz fehlte um den Lampenschirm über das Gewinde zu stabilisieren, ist zwar in der beiliegenden Beschreibung abgebildet, fehlt aber

Schicke Lampe

Habe diese Lampe bestellt, aber lange Lieferzeit. Die Qualität hätte besser sein können, aber für diesen Preis ok. Vom Style trotzdem eine schöne Lampe.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus, tolles Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schöne Lampe

Sehr stilvolle Lampe kleiner als erwartet. Warten noch auf die andere..😃

hübsche Lampe

Die Lampe sieht hübsch aus. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen