Helvetia Sideboard Bota, Breite 180 cm

Sehr schlechte Qualität

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Dass dieses Sideboard an die 500€ in UVP kosten soll, ist meiner Meinung nach nur ein Witz. Die Qualität ist wirklich nicht gut und sogar beim versuchten Aufbau musste man ganz vorsichtig sein, dass man nichts kaputt macht. Die Schubladen gingen bei uns nicht richtig zu, man musste richtig stark nachdrücken, damit die zugehen. Für den täglichen Gebrauch daher nicht nutzbar, höchstens, wenn es einfach irgendwo stehen soll und nicht angefasst werden soll... Wir hatten es in schwarz supermatt bestellt und bei den matten Teilen konnte man alle Fingerabdrücke sofort sehen. Wirklich sehr enttäuschend, welche Qualität man heutzutage für den Preis noch bekommt.

Nichts zu meckern

Die Lieferung lief problemlos ab und der Aufbau ebenso. Dieser hat zwar viel Zeit in Anspruch genommen, dennoch war die Anleitung verständlich. Keins der Teile hatte eine Schramme oder etwas abgesplittert. Sehr empfehlenswert!

???

Türen sind schwer einzustellen. Aber die Qualität des Holzes ist akzeptabel. Ich weiß nicht, ob ich es vorschlagen soll oder nicht.

Sehr Schöner Artikel

Aufbau sehr angenehm ich mag das Schubladensystem. Vom Design her natürlich sehr edel passt in unsere heutige Zeit

Tolle Serie kann ich nur weiterempfehlen und ist vorallem sein Preis wert.. Würde ich wieder bestellen :)

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Saubere Zuschnitt und sehr im Detail verarbeitet top

Tolles Sideboard

Das Sideboard ist sehr schön und der Aufbau war sehr einfach, kann man nur empfehlen..

Sehe schöne Kommode, leicht aufzubauen und viel Stauraum. Zu empfehlen