LASCANA Taillengürtel elastischer Schmuckgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Gürtel nur zur Zierde

Ich habe den Gürtel in Gold bestellt, wäre das Material etwas matter hätte ich ihn behalten. Der starke Glanz wirkt billig, für Hosen ist er auch nicht geeignet.

Toller Gürtel

Ich würde lieber eine Nummer kleiner bestellen, da er sich dehnen lässt. Habe Größe L genommen , aber M hätte gereicht.

Enger Taillengürtel

Der Taillengürtel sieht toll aus, allerdings muss man wirklich sehr schlank sein um diesen Gürtel tragen zu können.

Sieht nett aus

Sieht ganz gut aus, allerdings ist mir der Gürtel beim bewegen mehrmals wieder aufgegangen..

Artikel defekt

Leider war mein Artikel defekt und ging daher zurück.

Für mich nichts

Nach einigem Abwägen habe ich mich zur Rückgabe entschieden. ich hatte ihn abends ausgepackt und fand den Gürtel in dem Licht gut. Er saß korrekt, sowohl in M, als auch inL..ich hatte beides zur Auswahl bestellt. Bei Tageslicht sah er doch sehr "billig" aus und konnte mich nicht überzeugen. Schade

Sehr schöner Gürtel, aber ...

Habe mir den Gürtel in Gr. L in silber und gold bestellt. Der Gürtel ist sehr schön und dekorativ. Ich trage Größe 42 und der Gürtel passt, dürfte allerdings auch nicht enger sein. Halten tut er nichts, ist wirklich nur Schmuck. Was mich gestört hast, ist, dass der Gürtel stark nach oben rutscht, wenn man sich bewegt. Ich hatte ihn zu einem Kleid und zu einem Hosenanzug an. Sah anfangs chic aus, aber nach einigen Bewegegungen war alles verrutscht. Deshalb ging der Gürtel leider zurück. Schade! Von der Farbe her hätte mir das Silber besser gefallen.

Gürtel sehr schön aber…

Ich habe den Gürtel in Größe S bestellt bei 164 cm Körpergröße und 50 kg. Der Gürtel ist wirklich wunderschön und passt auch aber der Verschluss ist weniger praktisch. Der Verschluss hält nicht wirklich wenn man sich bewegt , dann springt dieser immer wieder auf das sollte der Hersteller mal überarbeiten da dieser keinen wirklichen halt hat.

Chick, aber........

Da muss Frau wirklich aufpassen beim Anziehen um den kleinen Einhängehaken nicht abzubrechen. Das Häkchen ist so windig von der Verarbeitung, dass es beim Anprobieren schon abgebrochen ist. Schln anzusehen ist er aber leider keine gute Verarbeitung. Leider ging der Artikel zurück.

schönes Design

Ein wirklich schöner Gürtel, der aber eher klein, bzw. kurz ausfällt. Die beiden Blätter werden nur ineinander eingehängt. Er ist elastisch und ich konnte ihn schließen, doch schon bei der ersten Bewegung hat sich der Verschluß gelöst und der Gürtel fiel runter.

Silberfarbener Taillengürtel, vorne hält der ...

Silberfarbener Taillengürtel, vorne hält der Verschluss leider nicht gut. Durch das Material eher unbequem/eng. Ein Stoffgürtel ist wesentlich bequemer.

Gürtel

Bin leiser nicht wirklich mit ihm zufrieden,da er sich sehr schnell öffnet. Manchmal reicht eine dumme Bewegung aus und er geht auf.Schade

Preis-Leisung stimmt nicht

Meines Erachtens passt hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Hatte mir hier etwas mehr erwartet. Der Gürtel passt und funktioniert auch einwandfrei, ist jedoch den Preis nicht wert.

Hab mich für einen anderen entschieden

Trage Hosen und Kleider in 34, von der Größe her passend. Habe mich für einen anderen , ähnlichen Gürtel entschieden. Mich störte hierbei dass die Federn höher standen

Leider ist der Verschluss des Gürtels ...

Leider ist der Verschluss des Gürtels schlecht, der Gürtel springt sehr schnell wieder auf.

Chic

Für festliche Angelegenheiten wertet er optisch das Outfit hervor, prima

Eigentlich ganz gut

Wenn man etwas schmaler ist bestimmt toll. Mit mehr Hüftgold eher nicht geeignet da er beim Sitzen auseinander geht. Sonst top.

Enttäuscht

Leider hält der Verschluss zu schnell aus.Auch bei Dehnung des Gürtels muss mann sehr behutsam sein. Nein nicht für das Geld.

nichts für Frauen mit Größe 46

nichts für Frauen mit Größe 46

Gürtel In Gold

Sehr schöner Gürtel ABER er geht bei mir immer wieder auf. Die schnelle hält leider nicht zusammen

Hübsches Accessoires

Sie gut zum Rock aus. Macht die Kombination mit Bluse oder auch T-Shirt besonders.

sieht gut aus - hat mich aber nicht überzeugt

Größe M war leider zu eng, L leider zu weit. Sieht gut aus, hat mich aber nicht überzeugt.

Zu gross

Leider zu groß.... ...................... !!!!!!!!!!!!!! Aber schöne Farbe.

Viel zu eng

Schönes Design, aber leider viel zu eng. Der Gürtel schnürt extrem in der Taille ein.

Sieht zwar nett aus hat mir aber in der ...

Sieht zwar nett aus hat mir aber in der Kombination mit dem Kleid nicht gefallen

Für mich unpassend

Die Feder alleine ist schön allerdings wirkt das Band billig. Daher ging es zurück

Gürtel war für mich nichts

Gürtel sah beim anpassen doch nicht so edel aus, wie auf dem Bild, eher billig.

Ne würde es nicht weiterempfehlen Gold zu blass …….

Schicker Gürtel

Sieht toll aus, im Tragekomfort etwas unbequem....

Sieht eher günstig aus

Für meinen Geschmack leider etwas zu wenig hochwertig