LASCANA Taillengürtel elastischer Schmuckgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Gürtel war schon defekt. Sehr schlechte ...

Gürtel war schon defekt. Sehr schlechte Qualität, die Schnalle ist nur mit Kleber festgemacht. Beim ersten Mal anlegen hatte ich die Schnalle schon in der Hand.

Bei Ankunft defekt

Ich konnte gar nicht probieren, wie der Gürtel funktioniert, weil er bei Lieferung bereits defekt war. Die Federschließe war kaputt.

Gürtel sieht ganz anders aus, wie ...

Gürtel sieht ganz anders aus, wie dargestellt. Zwei auseinandergehende Blätter bilden die Schnalle.

Schade

An sich ein schöner Gürtel, nur leider kam er an und das eine Blatt fiel direkt ab. Es ist nicht ausreichend befestigt, lediglich ein dünner Klebefilm hält das Blatt am Gürtel. Sobald man diesen aber etwas zieht um ihn zu schließen, reißt der Gürtel direkt wieder aus dem Blatt heraus. Sehr schade, da er echt hübsch ist. Gold ist er allerdings auch nicht. Die Farbe geht mehr in Richtung Kupfer bzw. Roségold

Minderwertige Qualität

Die Schließe hält nicht und springt bei der kleinsten Bewegung auf. Auf den Bildern sieht man auch nicht, dass das Material komplett diese elastische Metallfeder ist. Bei Dehnung geht das Material auseinander, so dass sich der Stoff einklemmt. Dieses Billig-Teil ist den Preis nicht wert und muss zurück.

Schlechte Qualität

Dieser Artikel ging sofort zurück. Ich hab ihn anprobiert und sofort hat sich die Federschließe auf der einen Seite gelöst. Auch das Band wirkte nicht allzu strapazierfähig. Die goldene Farbe war auch schon etwas angeschlagen. Leider sieht der Gürtel auch generell qualitativ nicht gut aus.

leider haben wir eine Fehlproduktion erhalten

...der Gürtel kann dadurch nicht eingehakt werden. Der Gürtel sollte an Heilig Abend eingesetzt werden zu einem Kleid. Ich habe den Mängel leider nicht direkt erkannt; erst als meine Tochter ihn ummachen wollte haben wir den Fehler entdeckt. :-(

Optisch toller Gürtel

Optisch ein wirklich toller Gürtel jedoch die Qualität lässt zu wünschen übrig, leider sehr schlechte Qualität für diesen Preis. Billige Verarbeitung der Ösen in der Innenseite (geklebt)

Ich weiß es nicht welche Materialien nutzen ...

Ich weiß es nicht welche Materialien nutzen sie aber ist einmal von meine Hände runtergefallen und es ist kaputt geworden! 1 Sterne nur wegen das sieht schön aus!

Zu teuer

Also für diesen Gürtel war mir das geld nicht wert ,Material und Verarbeitung ist für mich nicht gut, deshalb zurück und keine weitere Empfehlung

Schnalle springt dauernd auf…

Für das Geld ist es echt nur Mist

viel zu teuer

wirkt billig, kann man eventuell kaufen für max. die Hälfte des Preises.

Nicht weiter zu empfehlen

Sieht schön aus, hält aber bei Bewegung nicht lange zu