LASCANA Taillengürtel elastischer Schmuckgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Wertet jedes Kleidungsstück auf

Ich hatte bei der Bestellung nicht gesehen, dass das Material nicht nur elastisch ist, sondern der Gürtel komplett eine Feder ist. Also muss man bei der Größe echt aufpassen, sie sollte dringend kleiner als der tatsächliche Taillenumfang sein.

nettes Gürtelchen

Mir gefällt der Gürtel gut. Die Schnalle lässt sich durch einen Haken schließen. Er sieht besonders schön aus, wenn der Stoff darunter sehr weich fällt und eher schlicht ist, dann kommt die Blätterschnalle gut zur Geltung. Also ein Gürtel nur zur Zierde, nicht zum Halt einer Hose!

Scicker Gürtel

Habe den Gürtel in zwei Größen und in beiden Farben bestellt. Habe mich jeweils für den größeren entschieden - bei bedenken lieber eine größere Größe bestellen. Verarbeitung gut - sieht nicht billig aus. einfasch schlicht - schön - mit dem gewissen etwas.

Viel zu kurz

Optisch ist der Gürtel ein echter Hingucker. Leider ist die Größenangabe sehr irritierend. Ich trage Größe M und habe Größe L bestellt und er ist trotzdem viel zu stramm und länger gibt es ihn nicht. Ich würde eher sagen Größe S trifft es eher.

Sehr hübsch und gut sitzt

Ich habe ein Schnäpchen gehabt und es sehr günstig gekauft, deswegen in beide Farben. Jetzt kostet es 23 € und dafür finde ich es zu teuer. Jetzt hätte ich für den Preis nur im Gold gekauft.

Zu eng

Der Gürtel sieht sehr schön aus, fällt aber sehr eng aus. Ich trage meist XS - S und habe schon Größe M bestellt. Ich bekomme ihn zwar zu, aber er ist er mir etwas zu eng und unbequem.

Hübsch aber nicht so hochwertig

Ein wirklich schöner Hüftgürtel . Ein kleiner Hingucker der sich etwas dehnt. Jedoch ist das Material und die Befestigung nicht hochwertig und daher in meinen Augen ein wenig teuer

Stylischer Gürtel

Schöner Gürtel, leider ist der Verschluss etwas knapp und muss den Praxistest noch bestehen. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und toller Preis.

Gut

Gürtel sieht sehr schön aus, nur mich gestört hat das elastischen Band den Kleidstoff immer reingezogen hat und muss immer am Kleid zupfen.

Schöner Gürtel

Dieser Gürtel ist leicht zu verschließen und verrutscht auch. Ich habe ihn für ein Kleid gekauft, sieht zusammen toll aus.

Schöner Gürtel!

Der Gürtel hat mir (mit einer Taille von 70 cm) in M gerade gut gepasst. Die Größe S wäre ganz sicher zu eng gewesen.

Sehr schick

Hübscher Gürtel nur leider etwas zu groß er lässt sich gut dehnen da hätte vielleicht die m gereicht.

Toller Taillenguertel!

Goldfarben, einfache Schliesse! Toller Blickfang für Kleider Overalls oder auch einem Oversize Shirt!

schöner Gürtel

Sieht toll aus auf einem roten oder schwarzen Kleid zusammen mit goldenen Sandaletten und Schmuck

Schöner Gürtel

Mal ein etwas anderer Gürtel, den man auch einfach mal Accessoire nutzen kann. Sehr stylisch.

Sieht so aus wie auf Foto beschrieben .

Passt sich gut an Körper an und ist ein echter hingucker . Der Preiß ist o.k.

Zu eng

Trotz bestellter Größe L für mich mit Konfektionsgröße 38/40 zu eng.

sehr eng

Fällt leider enger aus, als gewünscht und muss deswegen wieder zurück.

Schickes Accessoire

Toller Gürtel und absoluter hingucker. Auf jede Größe einstellbar..

Ein schöner Gürtel

Der Gürtel ist elegant und zeitlos und wertet jedes Kleid auf.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht gut aus und bietet einen guten Tragekomfort.

Schmuckstück

Der Gürtel ist eine hübsche Ergänzung auf simplen Kleidern oder auch auf Basics. Ich trage ihn gerne um schlichte Outfits aufzuwerten. Ich kombiniere ihn weniger zu unruhigen Mustern, da er so fein ist und ich nicht möchte, dass er untergeht. Der Gürtel lässt sich gut tragen und schmiegt sich n den Körper ohne einzuschneiden.

Chick aber mit Vorsicht

Ich mag den Gürtel sehr , jedoch muss ich stark aufpassen . Ich habe ihn in L bestellt, wenn er beim sitzen nun aber ein wenig zu viel Platz bekommt , geht er auf und durch das Gummi fliegt er dann auch durch den Raum . Lieber eine Nummer kleiner , dass er gar kein Spiel bekommt.

Gürtel mal andes

….ich habe Größe 38 und habe mir einen Gürtel in M gekauft. Als er ankam wurde er natürlich angezogen und sieh da, viel zu klein! Ich habe ihn mir noch mal in XL bestellt und der passte. Also vorab noch unbedingt auf die Größentabelle schauen! Ansonsten sieht der Gürtel sehr schön aus und ist ein schönes Accessoire.

Eyecatcher für jedes Kleid

Dezent aber trotzdem ein Hingucker. Er peppt jedes Kleidchen auf. Durch die flexible Weite sitzt er auf Hüfte, Taille oder Unterbrusthöhe super. Einzige manchmal etwas nervig, dass der Verschluss nur aus 2 einfachen Haken besteht und es ab und an beim Hinsetzen vorkommt dass diese sich durch die Bewegung aus einander haken.

Schick auf viele Kleider

Mir gefällt der Gürtel sehr. Allerdings hätte man den Verschluss raffinierter machen können. Wie schönen anderen Bewertungen gesagt, öffnet er sich relativ leicht. Ich bin schlank (nicht richtig dünn) aber mir ist der Gürtel nach längerem sitzen schon manchmal zu eng. Weiß aber nicht wie groß er dann in M gewesen wäre. Ansonsten ein Hingucker wie auf dem Bild.

Ein Highlight für Kleid oder Bluse

Wer noch das passende Accessoires sucht um sein Kleid oder seine Bluse so richtig in Szene zu setzen, sollte diesen Gürtel einfach besitzen. Der Taillengürtel entspricht der Abbildung. Die Federschließe ist einfach nur schön.Ein Stern Abzug gibt es nur aufgrund dem geringen Halt mitunter.Bitte aufpassen, da sie sich einfach lösen kann bei bestimmten Bewegungen.

Schickes Teil

Schöner zarter Gürtel, der sehr gut zu schwarz getragen werden kann....., gutes Preis/ Leistungsverhältnis, durch Gummizug ist der Gürtel dehnbar und passt sich gut an. Leider befanden sich einige Kleberreste auf dem Gürtel, die sich mit etwas Wasser und einem Läppchen gut entfernen ließen, deswegen konnte ich keine 5 Sterne geben. Sonst bin sehr zufrieden.

Für zum Schicken weggehen ein toller Gürtel ...

Für zum Schicken weggehen ein toller Gürtel der zu vielem passt vor allem im Sommer, das Einzige ist, dass die Schließung nicht optimal durchgedacht wurde. Mir ist mal beim Abendessen der Gürtel quasi weggeflogen, weil man sich ein wenig gemütlich hinsetzt und die Schnalle gelöst hat.

Ein toller Artikel - sieht wunderschön aus

Ich habe mir diesen Gürtel für ein schwarzes Kleid bestellt. Der Gürtel wertet das Kleid total auf und gibt dem ganzen einen schönen Touch. Leider finde ich den Gürtel beim Bücken oder Heben etwas unpraktisch. Da springt er manchmal auf. Also zum in die Stadt Eisessen oder am Bürotisch sitzen ist der super.