LASCANA Taillengürtel elastischer Schmuckgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Wunderschöner Gürtel - mal was anderes!

Wunderschöner Gürtel, das ist echt mal was anderes! Habe mich gleich verliebt. Habe diesen schönen Gürtel nach Bewertungen auch eine Nummer größer in L bestellt. Das braucht es aber nicht, denn meine Größe M hat vollkommen gepasst. Er ist elastisch und kann auf der Hüfte und Taille getragen werden. Der Verschluss hält und fährt nicht auf. Absolut weiterempfehlbar!

Super schöner Gürtel

Habe diesen Gürtel gesehen und wollte ihn haben er ist toll zu Kleider und langen Oberteilen zu Tragen Größe M war auch Richtig Größe S währe wohl zu Eng obwohl ich sonst alles in S nehme war es gut M zu nehmen Preis ist angemessen

Schöner Taillengürtel

Dies ist ein echt schöner Gürtel, ein echter Hingucker! Ich habe ihn lieber eine Nummer größer genommen und er sitzt perfekt, ist immer noch stramm! Diesen kann man allerdings nur zur Zierde tragen, er hält keine rutschenden Hosen.

Wunderschöner Gürtel

Ich habe mir den Gürtel für ein rotes Weihnachtskleid gekauft das sehr schlicht ist. Und der Gürtel macht daraus wirklich einen richtigen Hingucker. Den werde ich definitiv öfter auf schlichten Outfits tragen :)

Schöner Gürtel

Ich trage kleidergröße 42 und er passt perfekt. Er würde sich aber auch noch etwas dehnen lassen. Gute Verarbeitung und sieht aus wie abgebildet. Mir gefällt er sehr gut, da er zu vielen Sachen kombinierbar ist.

Sehr schöner Gürtel

Habe den Gürtel zusammen mit einem Beachkleid bestellt und es sieht echt schick aus Elastisches Band ist aus einem Metall also wiegt ein bisschen was Größe M bezieht sich auf eine Größe 38

Ein schöner ausgefallener Gürtel

Stehe zwischen Größe 38 und 40. Ich war ziemlich unsicher welche Größe ich bestellen sollt. Habe mich dann für Größe L entschieden. Der Gürtel passt perfekt und sieht sehr gut aus.

Ein Toller Artikel

habe schon lange so einen gürtel gesucht der einfach sich anpasst an meine Talie bin total begeistert und zufrieden, muss den leider ( oder zum gluck) mit meiner Tochter teilen

Schickes Accessoir

Habe diesen Artikel in 2 Farben bestellt und mich für den goldfarbenen Gürtel entschieden. Sieht toll aus und pept den Look auf. Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Schöner Gürtel, den man nicht überall sieht

Bin zufrieden und kann ihn nur empfehlen, aber man sollte auf die Größe aufpassen. L ist schon für eine schmale Taille nötig, es könnte hier noch weitere Größen geben.

Schönes Accessoire

Ich finde den Gürtel schön um Blusen oder Kleider in der Taille zu raffen oder auch zur zierde an einer Jeans. Er kann aber keine Hose halten. Er sieht nicht billig aus.

Super Taillengürtel

Ich trage normalerweise Gr. Xs habe den Gürtel in S bestellt und muss sagen der passt total gut. Sieht sehr edel aus. Ist auch angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Sieht toll aus

Ich habe den in s bestellt und fühle mich ein wenig eingeengt in dem Gürtel. Ansonsten ist er wirklich ein Hingucker. Ich werde ihn mir eine Nummer größer kaufen.

Edler Gürtel

Dieser Gürtel macht wirklich war her. Er sieht nicht billig aus, ist elastisch und lässt sich gut schließen, ohne dass man Angst haben müsste, er geht wieder auf.

Taillengürtel

Sehr schöner Gürtel Taillengürtel besonders jetzt im Sommer für die Sommerkleider.preis leistung top.würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen. Gruss k.mantsch

Eleganter Gürtel

Dieser tolle Taillengürtel ist etwas besonderes und habe ich so in der Art noch nie gesehen. Super Accessoire zu einem tollen Kleid oder einer schönen Bluse.

Mega schön, ist aber L nicht XL :-)

Sehr sehr schöner Gürtel, etwas schwerer als gedacht. L ist auch nur L, also ab Größe 46 würde ich sagen funktioniert es nicht mehr würde ich schätzen

Schöner Gürtel

Der Gürtel gefällt mir sehr gut, bin zufrieden und auch froh ihn bestellt zu haben. Er ist einfach zu schließen und sieht edel aus. Ein toller Blickfang.

Absolut Top!

Hätte nicht mit einer so guten Qualität gerechnet! Passform ist perfekt, drückt nicht, schnürt nicht ab und hält perfekt! Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schicker Gürtel

Der Gürtel sieht sehr elegant aus. Er passt auf Hosen wie auch auf Kleider oder Overalls. Lieber eine Nummer größer bestellen, da er klein ausfällt.

Sexy Hingucker

Der Taillengürtel ist dieses Jahr ein Muss für jede Frau....Das warten hat sich gelohnt...Sehr betont auf Kleidern und zu Fotoshootings zu empfehlen

Durch das elastische Band sitzt der Gürtel wirklich perfekt an. Ich bin begeistert, dass ich es mir in beiden Farben bestellt und gekauft habe.

Ganz toller Gürtel, muss man haben!

So ein toller Gürtel, passt zu so vielen Kleidungsstücken, macht eine tolle Figur. Bei Pullovern muss man aber wegen Fäden ziehen aufpassen.

Schöner, extravaganter Gürtel

Ein tolles Accessoire, vor allem für Sommerkleider, mit der gewissen Extravaganz können insbesondere schlichte Kleider gut aufgepeppt werden.

Ausgefallener Taillengürtel

bringt weitgeschnittene Kleider elegant in Form und ist ein schönes, modisches Detail! Gute Verarbeitung und Preis/Leistungsverhältnis!

Echt origineller Gürtel

Der Gürtel besticht durch seine schöne Form ist dezent und doch auffallend - sehr bequem durch den Gummizug. Vielseitig einsetzbar.

superchic fuer jeden anlass

Ich trage ihn auf dem minikleid als Hingucker auf einen schlichten Pullover .sogar auf einem hauchzarten Top hat er seine Wirkung.

Ein Traum!!!

Der Gürtel macht jedes Klein und jeden Overall zu etwas Besonderem! Durch seine "Elastizität" sehr angenehm zu tragen.

Schickes Teil

Der Gürtel verleiht dem ein oder anderen Kleid das gewisse Etwas. Sieht super aus und sitzt super. Bin zufrieden.

Ein tolle Gürtel

Der Gürtel sieht sehr toll aus auf jedes Kleid. Gute Verarbeitung und gute Qualität. Würde ich weiter empfehlen.