LASCANA Taillengürtel elastischer Schmuckgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Wunderschöner Gürtel - mal was anderes!

Wunderschöner Gürtel, das ist echt mal was anderes! Habe mich gleich verliebt. Habe diesen schönen Gürtel nach Bewertungen auch eine Nummer größer in L bestellt. Das braucht es aber nicht, denn meine Größe M hat vollkommen gepasst. Er ist elastisch und kann auf der Hüfte und Taille getragen werden. Der Verschluss hält und fährt nicht auf. Absolut weiterempfehlbar!

Wertet jedes Kleidungsstück auf

Ich hatte bei der Bestellung nicht gesehen, dass das Material nicht nur elastisch ist, sondern der Gürtel komplett eine Feder ist. Also muss man bei der Größe echt aufpassen, sie sollte dringend kleiner als der tatsächliche Taillenumfang sein.

nettes Gürtelchen

Mir gefällt der Gürtel gut. Die Schnalle lässt sich durch einen Haken schließen. Er sieht besonders schön aus, wenn der Stoff darunter sehr weich fällt und eher schlicht ist, dann kommt die Blätterschnalle gut zur Geltung. Also ein Gürtel nur zur Zierde, nicht zum Halt einer Hose!

Leider schon kaputt

Der Gürtel geht aus Verankerung raus , also der Schlauch geht aus beiden Blättern raus ! Finde ich für den hohen Preis des Gürtels nicht in Ordnung ! Ich würde ihn am liebsten zurück schicken ! Habe ihn aber mit heißklebe wieder fixiert ... trotzdem nicht zufrieden stellend

Enttäuschend und den Preis nicht Wert.

Ich fand den Gürtel im Internet sehr schön und habe mir gleich beide Farben bestellt. Leider muss ich sagen, das ich für den Preis definitiv besseres erwarte habe. Die Qualität und Verarbeitung ließ sehr zu Wünschen übrig, daher ging der Artikel leider zurück.

Scicker Gürtel

Habe den Gürtel in zwei Größen und in beiden Farben bestellt. Habe mich jeweils für den größeren entschieden - bei bedenken lieber eine größere Größe bestellen. Verarbeitung gut - sieht nicht billig aus. einfasch schlicht - schön - mit dem gewissen etwas.

Viel zu kurz

Optisch ist der Gürtel ein echter Hingucker. Leider ist die Größenangabe sehr irritierend. Ich trage Größe M und habe Größe L bestellt und er ist trotzdem viel zu stramm und länger gibt es ihn nicht. Ich würde eher sagen Größe S trifft es eher.

Super schöner Gürtel

Habe diesen Gürtel gesehen und wollte ihn haben er ist toll zu Kleider und langen Oberteilen zu Tragen Größe M war auch Richtig Größe S währe wohl zu Eng obwohl ich sonst alles in S nehme war es gut M zu nehmen Preis ist angemessen

Schöner Taillengürtel

Dies ist ein echt schöner Gürtel, ein echter Hingucker! Ich habe ihn lieber eine Nummer größer genommen und er sitzt perfekt, ist immer noch stramm! Diesen kann man allerdings nur zur Zierde tragen, er hält keine rutschenden Hosen.

Anders als erwartet...

Obwohl ich den Gürtel in 2 Größen bestellt hatte, hat er zu sehr "eingeschnitten" - also für mich war es zu eng. Das Design mit den Blättern in gold hat mich leider auch nicht überzeugt. Ging somit zurück.

Wunderschöner Gürtel

Ich habe mir den Gürtel für ein rotes Weihnachtskleid gekauft das sehr schlicht ist. Und der Gürtel macht daraus wirklich einen richtigen Hingucker. Den werde ich definitiv öfter auf schlichten Outfits tragen :)

Schöner Gürtel

Ich trage kleidergröße 42 und er passt perfekt. Er würde sich aber auch noch etwas dehnen lassen. Gute Verarbeitung und sieht aus wie abgebildet. Mir gefällt er sehr gut, da er zu vielen Sachen kombinierbar ist.

Sehr hübsch und gut sitzt

Ich habe ein Schnäpchen gehabt und es sehr günstig gekauft, deswegen in beide Farben. Jetzt kostet es 23 € und dafür finde ich es zu teuer. Jetzt hätte ich für den Preis nur im Gold gekauft.

Sehr schöner Gürtel

Habe den Gürtel zusammen mit einem Beachkleid bestellt und es sieht echt schick aus Elastisches Band ist aus einem Metall also wiegt ein bisschen was Größe M bezieht sich auf eine Größe 38

Zu eng

Der Gürtel sieht sehr schön aus, fällt aber sehr eng aus. Ich trage meist XS - S und habe schon Größe M bestellt. Ich bekomme ihn zwar zu, aber er ist er mir etwas zu eng und unbequem.

Ein schöner ausgefallener Gürtel

Stehe zwischen Größe 38 und 40. Ich war ziemlich unsicher welche Größe ich bestellen sollt. Habe mich dann für Größe L entschieden. Der Gürtel passt perfekt und sieht sehr gut aus.

Hübsch aber nicht so hochwertig

Ein wirklich schöner Hüftgürtel . Ein kleiner Hingucker der sich etwas dehnt. Jedoch ist das Material und die Befestigung nicht hochwertig und daher in meinen Augen ein wenig teuer

Schöner Gürtel ABER

.....wie gesagt, er ist schön aber von diesem "Haken" der den Gürtel zusammen halten soll, sehe ich leider nix. Bei mir hält es nicht. Entweder ist es ein verarbeitungsfehler oder dort ist was abgebrochen obwohl es nicht danach aussah. Trotzdem hält er nicht. Werde ihn zurück senden und einen neuen bestellen. Fotos vom alten hab ich gemacht um dann wenn der neue Gürtel da ist, diesen "Haken" zum verschließen zu vergleichen.

Ein Toller Artikel

habe schon lange so einen gürtel gesucht der einfach sich anpasst an meine Talie bin total begeistert und zufrieden, muss den leider ( oder zum gluck) mit meiner Tochter teilen

Schickes Accessoir

Habe diesen Artikel in 2 Farben bestellt und mich für den goldfarbenen Gürtel entschieden. Sieht toll aus und pept den Look auf. Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Schöner Gürtel, den man nicht überall sieht

Bin zufrieden und kann ihn nur empfehlen, aber man sollte auf die Größe aufpassen. L ist schon für eine schmale Taille nötig, es könnte hier noch weitere Größen geben.

DerAha-effekt blieb aus

Auf dem Foto wirkt der Gürtel sehr frisch und elegant. Leider konnte dieser Eindruck nach dem Auspacken nicht bestätigt werden. Ausserdem ist er sehr eng. Deshalb zurück.

Schönes Accessoire

Ich finde den Gürtel schön um Blusen oder Kleider in der Taille zu raffen oder auch zur zierde an einer Jeans. Er kann aber keine Hose halten. Er sieht nicht billig aus.

Super Taillengürtel

Ich trage normalerweise Gr. Xs habe den Gürtel in S bestellt und muss sagen der passt total gut. Sieht sehr edel aus. Ist auch angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Sieht toll aus

Ich habe den in s bestellt und fühle mich ein wenig eingeengt in dem Gürtel. Ansonsten ist er wirklich ein Hingucker. Ich werde ihn mir eine Nummer größer kaufen.

Edler Gürtel

Dieser Gürtel macht wirklich war her. Er sieht nicht billig aus, ist elastisch und lässt sich gut schließen, ohne dass man Angst haben müsste, er geht wieder auf.

Gürtel nur zur Zierde

Ich habe den Gürtel in Gold bestellt, wäre das Material etwas matter hätte ich ihn behalten. Der starke Glanz wirkt billig, für Hosen ist er auch nicht geeignet.

Gürtel war schon defekt. Sehr schlechte ...

Gürtel war schon defekt. Sehr schlechte Qualität, die Schnalle ist nur mit Kleber festgemacht. Beim ersten Mal anlegen hatte ich die Schnalle schon in der Hand.

Taillengürtel

Sehr schöner Gürtel Taillengürtel besonders jetzt im Sommer für die Sommerkleider.preis leistung top.würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen. Gruss k.mantsch

Eleganter Gürtel

Dieser tolle Taillengürtel ist etwas besonderes und habe ich so in der Art noch nie gesehen. Super Accessoire zu einem tollen Kleid oder einer schönen Bluse.