Tommy Hilfiger Longsleeve TOMMY LOGO LONG SLEEVE TEE mit Logodruck

Top Qualität

Gutes Longshirt, Farbe / Größe wie angegeben. Schöner Stoff mit gutem Tragekomfort, durch den etwas dünneren Stoff für laue Sommerabende gut geeignet. Behält nach der Wäsche die Form. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Tolles Basic, passt gut , nicht zu dick

Schönes Shirt

Da nicht zu dick, sicher klasse für den Sommer. Sehe es deshalb nicht als Manko an. Sieht schön aus, Passform könnte ein wenig länger sein aber ansonsten alles gut Gerne wieder, und auch in anderen Farben.

Habe das Shirt gekauft, weil ich es auf den ...

Habe das Shirt gekauft, weil ich es auf den ersten Blick super fand. Nachdem mein Mann es an hatte, wollte er es überhaupt nicht wieder ausziehen.super👍👍👍

Top Qualität

Das Long Shirt passt perfekt, ist wie beschrieben. Und kann ich nur empfehlen. Mein Mann trägt es sehr gerne.

Schön und hochwertig

Wer Artikel von Tommy Hilfiger bestellt weiss was er bekommt.

Super shirt

Mein Mann ist begeistert. Daumen hoch

Tolles Teil

Das Shirt passt perfekt. Sieht super aus. Voll zufrieden.

Tolles Shirt von Tommy

Für sommerabende bestens geeignet. 👍👍 👍

Tolles Shirt

Das Shirt sieht toll aus. Die Qualität ist gut, kann man zu allem tragen

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Qualität!

Tolle Qualität! Nix anderes von Tommy erwartet. Selbst nach mehrmaligen waschen sieht es noch neuwertig aus.

Überragend!

Habe das Shirt bei OTTO aufgrund der wirklich massig guten Bewertungen bestellt. Das kann ich voll bestätigen. Die Größe passt perfekt (bei mir ist es XXL), das Shirt ist sehr hochwertig und sauber verarbeitet und auch nach dem Waschen sehr weich und äußerst angenehm zu tragen. Und zu dem Schriftzug am Arm muss man sowieso nichts sagen - absoluter Hingucker! Sehr positiv zu erwähnen, dass dies auf das Shirt aufgetragen und nicht aufgedruckt ist. Das macht das Shirt nochmal hochwertiger. Wer Mode von Tommy Hilfiger mag sollte hier unbedingt zugreifen!

Super zufrieden

Sehr gerne zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++alles Top, gerne wieder

Ein super Shirt

Ein super Shirt! Gute Qualität und was mir wirklich super Gefällt, ist das gestickte Tommy Logo auf dem Arm. Ein echter Hingucker. Dieses Shirt ist in kürzester Zeit zu meinem Lieblingsshirt geworden. Ich würde es mir auch noch in einer anderen Farbe zulegen.

Wer Sachen von Hilfiger kauft, weiß, was er ...

Wer Sachen von Hilfiger kauft, weiß, was er bekommt. Die Größenangabe ist stimmig, die Verarbeitung okay. Ich habe es reduziert gekauft und damit ist alles in Ordnung für mich. Ich mag Klamotten von dem Label einfach...

Topp Shirt mit schickem Emblem am Arm

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Passform, habe das Shirt schon in blau bestellt und bin rundum zufrieden. Spitzen Hilfiger Qualität und mit Prozente günstig eingekauft. Klare Kaufempfehlung

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

super schöner Pulli

er sieht Genaus aus wie auf dem Bild, der Schriftzug auf dem arm ist drauf gestickt was es alles noch hochwertiger macht. er fällt auch ganz normal aus. würde es auf jeden fall immer wieder kaufen.

Tolles Shirt

Zweitkauf, besitze das Shirt bereits und habe es nachgekauft. Gutes Basicteil. Optik durch Ärmelaufdruck (für mich) attraktiv, nicht zu überladen. Größe entspricht den Erwartungen.

Super tolles teil

Super schön und hat gut gepasst, die Lieferung war auch perfekt, rechtzeitig angekommen da es ein Geburtstags Geschenk sein sollte und zu diesem Preis war es ein Schnäppchen

👍

Preiswert. Bin sehr zufrieden 😀 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geiles Longsleeve

Einfach Tommy! Dieses Longsleeve ist sehr angenehm zu tragen und Top Qualität. Die Schrift am Ärmel ist mega. Kann ich nur empfehlen.

Lässiger Schnitt

War als Geschenk gedacht und kam gut an. Hat ein lockeren Sitz mit einer luftigen Struktur. Ich denke Peeling entsteht auf diesem Stoff nicht.