Tommy Hilfiger Langarmshirt STRETCH SLIM FIT LONG SLEEVE aus biologischem Baumwollstretch

Schönes Shirt,

Farbe entspricht der Abb.. Mein Mann trägt normalerweise Gr. XL aber bei TH müssen wir immer eine Nr. größer bestellen. Mit Rabattaction guter Preis, mehr geht nicht.

Kein Pullover eher ein Langarm-Shirt

Schöne Qualität aber nicht so Stabil wie gedacht, kein Pullover eher ein Langarmshirt

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, Material leider nicht reine Baumwolle.

Herrenpulli

Leichter Pulli,auch zum Sport geeignet.

Universell tragbar

Ein Basic-Teil, das zu fast allem passt. Klar, schwarz passt fast immer, aber dieses Shirt hat auch eine super Passform. Ich wasche es auf Links bei 30°C im Feinwäscheprogramm und nutze ein Flüssigwaschmittel für schwarze Kleidung. Das Shirt bleicht nicht aus. Top!

Anders als erwartet, dennoch gut!

Habe mir unter dem Shirt ehrlich gesagt was anderes vorgestellt. Nichts desto trotz ist die Qualität wirklich wirklich gut und der Stoff ist extrem verträglich. Sollte man im Idealfall vermutlich eine Nummer größer kaufen! Gutes Produkt!

👍🏻✌🏻

Topppp👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dünner Pullover in kräftiger Farbe (rot)

Habe den Pullover für meinen Partner in XL und Rot gekauft. Der Pullover ist ausreichend lang in Armen und Gesamtlänge. Den Stoff hätte ich mir allerdings etwas dicker vorgestellt. An sich ein hübscher Pullover.

Habe das Langarmshirt in XL bestellt. Ich bin 1,83 m und es sitzt perfekt. Sehr locker und angenehm zu tragen. Kann den Artikel nur empfehlen, und durch das Angebot war der Preis super Sehr gut.

Leichtes Shirt für laue Abende!

Das Langarmshirt ist sehr dünn und angenehm leicht. Es ist schlicht und etwas für wärmere Sommerabende. Durch den Grauton wirkt es dezent und kann mit farbigen Shorts gut kombiniert werden.

Schön aber etwas zu lang

Sieht sehr gut aus, nur ist es bei meiner Körpergröße von 1,75cm für mich zu lang und der Ausschnitt ist zu weit geschnitten.

TollerArtikel

Bin wehrzufrieden und habe mich gefreut als der Artikel geliefert wurde, leider war er zu klein deshalb musste ich ihn zurück schicken, werde mir eine Nr. größer bestellen

Langarmshirt in super Qualität. Lediglich ...

Langarmshirt in super Qualität. Lediglich die Arme sind bei 186 etwas zu lang was aber nicht sonderlich stört.

Gut

Sieht eigentlich sehr schön aus würde ich weiter empfehlen

Angenehmer Stoff

Typische Tommy Hilfiger Qualität. Der Schnitt ist super! Leider hat mir die Farbe nicht gefallen und deshalb ging es zurück.

Schönes Shirt

Schönes Shirt und schöne Farbe. Für mich war es zu klein da es kleiner ausfiel wie XL . Daher eine Nummer größer bestellen.

Tolle Qualität, der Spaß macht

Habe diesen Artikel für einen Kumpel, leider fällt dieser klein aus und am Bauch zu eng.

Hilfiger Langarmshirt

schöne Zementfarbe.sehr angenenehm zu tragen, ist das Geld wert. ausgezeichnet! nicht zu dicker Stoff

Gut

Bin bessere Qualität gewohnt von Tommy. Werde es trotzdem behalten. Empfehlen kann ich es aber nicht.

Gut

Qualität war ziemlich gut aber das nicht für meinen Sohn Kann man weiterempfehlen Schick und einfach

Lässig gut

Gute Qualität..im Angebot 34 € aber voller Preis ist zu hoch

schönes Shirt

Meinem Vater gefiel das Shirt. Angenehmzu tragen, tolle Farbe, würde ich weiterempfehlen.

Schicker Pulli

Der Pulli macht echt was her. Er ist recht dünn, aber für im Haus, Büro o.ä. ist er top.

Basic Wear

Das Long Sleeve ist für jeden Tag und universell kombinierbar. Etwas schlanke Passform.

schönes Shirt

Guter Schnitt und weiches, angenehmes Tragegefühl. Farbton auf dem Foto ist gut getroffen.

Schickes Shirt

Das Shirt ist schick , leider waren mir die Ärmel viel zu lang, deswegen ging es zurück

Eine Größe größer nehmen

Super Qualität aber mind 1 Größe größer nehmen. Sonst zu eng

Schöner Pulli

Sehe schöner Pulli, gute Qualität, mir aber leider etwas zu eng!

Schick

Passt perfekt. Farbe sehr schön. Schönes Shirt für den etwas gehobeneren Freizeitstyle.