Tommy Hilfiger Langarmshirt STRETCH SLIM FIT LONG SLEEVE aus biologischem Baumwollstretch

Tolles Shirt. Gute Qualität. Schöne Farbe. Gute Passform.

Tolle Passform. Fällt normal aus. Preis Leistung top.

Super Shirt

Das Shirt besitzen wir in mehreren Farben. Es ist auch nach mehreren Wäschen noch in Form und Farbe sehr gut. Die Gesamtlänge und Ärmellänge ist auf jeden Fall bei 193cm Körpergröße sehr gut.

Yeay

Ich hab’s in allen Farben und auch zu Weihnachten einigen geschenkt. Ich hab diese Art günstiger gefunden aber mich für diese entschieden und rate jedem eben 5-10€ mehr auszugeben da es Slim fit ist und sich dem Körper anpasst. Die andere Variante hängt wie ein Lappen rum.

Top!

Gute Qualität, ideal für Freizeit. Fällt etwas kleiner als gewohnt aus. Trage sonst Größe M, hier passt aber Größe L perfekt.

Tolles Shirt

Verarbeitung und Stoff super. Aufgrund des Stretches fällt das Shirt etwas kleiner aus. Gerne eine Nummer Größer bestellen.

Anschmiegsam

Sehr soft und gut tragend. Figurbetont

Gute Wahre ich kann es nur weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍

Super Teil

Größe passt perfekt. Angenehm zu tragen. In weis nicht nur freizeit-outfit, sondern kann man auch unter einen Sakko anziehen.

Bequemes Shirt

Preis Leistung super!

Perfekt

Sehr gute Shirt, gute Verarbeitung, Qualität ist sehr präzise, schöne Design.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schönes Short,tolle Farbe,passt genau Gr 183m XXL im Angebot

Ein super toller Artikel

Wird unter den Blazer getragen.Sitz u.passt super.

Schönes Oberteil

Fällt der Größe entsprechend aus..Gute Qualität wie nicht anders erwartet

Tolle Qualität

Dieses Tommy Hilfiger Langarmshirt trägt sich wirklich extrem angenehm, man merkt fast nicht das man das Shirt überhaupt trägt da es sich so leicht anfühlt. Größe, Länge und Schnitt passen wirklich sehr gut und auch an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Wer auf Slim Fit steht aber es trotzdem noch etwas bequem haben will sollte Tommy Hilfiger typisch lieber eine Nummer Größer bestellen.

Überzeugend

Das Shirt ist wirklich super: passt perfekt, ist auch nach mehreren Wäschen absolut formbeständig und sieht immer noch nigelnagelneu aus.

Top Shirt 🤩

Tolles Shirt, vor allem für die Übergangszeit oder wenn es mal nicht so warm ist. Gleichbleibende Qualität und angenehmer Tragekomfort durch das Elastan. Ich habe auch den Eindruck, dass es schneller trocknet, wenn man doch mal schwitzt. Ich bestelle mir immer mal wieder eins, wenn es im Angebot ist und oder es %e gibt 👍

Tolles Shirt

Die Qualität ist super, auch nach dem Waschen keine Veränderung. Die Arme sind etwas länger als normal, perfekt für meinen Sohn.

Ein tolles Langarmshirt

Ein tolles Langarm Shirt von Tommy Hilfiger in sehr hoher Qualität. Es ist Streich Slim aus reiner Baumwolle. Es ist in einem modernen Design in verschiedenen Größen, die allen Personen passt. Seine schmale Form gibt dem Körper eine besondere Art von der Schönheit und der Harmonie. Gerne empfehle ich dieses Langarm Shirt von Tommy Hilfiger.

Schönes Shirt aber sehr eng

Es fällt sehr eng anliegend am ganzen Körper aus. Also auch am Bauch und man sieht jeden Gramm zu viel am Körper. Richtiges slim fit eben.

Schnitt und Material top

Ein absolut schönes Teil. Slim ist auch wirklich so und die Ärmel sind optimal für Herren die extra lange Ärmellänge brauchen(XL). Ein wirklich tolles Teil, leider ging dieses zurück wegen deutlichen Materialfehlern im Brustbereich welche deutlich zu erkennen sind😩. Trotzdem überzeugt das Produkt.

Super Passform, tolles angenehmes Material, absolut zu empfehlen

Material und Schnitt sind sehr gut , passt wie beschrieben. Gerne wieder

War leider zu klein.

War leider zu klein.

Super 💕💕

Passt Perfect ... mein man hat M und sie sieht Perfect aus ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Ich werde andere auch empfehlen

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍👍🏼👍 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super, paßt perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Immer wieder, werde ich weiter empfehlen.