LASCANA Taillengürtel zum Binden, Shaping-Effekt, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Schöner Gürtel mit einem Aber!

Hätte gerne 5 Sterne gegeben, denn der Gürtel sieht schon nett und ansprechend aus, aber leider sind bei näherer Betrachtung dann doch so hier und da Mängel zu sehen (Spitze seitlich unregelmäßig abgeschnitten). Habe den Gürtel behalten und dies - so weit wie möglich - ausgebessert/ aufgehübscht.

Ein sehr schönes Accessoire, auch für Kurven.

Ich finde es gut, dass der Gürtel auch für Frauen mit einer etwas breiteren Hüfte passend ist, da er verstellbar ist. Der Gürtel macht aus einer schlichten Hose oder Rock einen Hingucker. Er schaut in Kombi mit einem längeren Rock auch schön folkloristisch aus.

Gürtel

Schön, leider das Kleid den ich dazu bestellt habe ist nicht gekommen. Wurde ein anderes der billiger war in der Tüte vom dem anderen geschickt. Gürtel geht beim laufen auf,deswegen ein Stern Abzug.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht sehr schön aus . Ich habe ihn in Größe L bestellt bei Größe 44 . Er sitzt gut und schnürt nicht ein . Es ist ein schöner Schmuck zu vielen Kleidern und trägt auch nicht auf . Ich kann ihn gut weiter empfehlen

romantischer Gürtel

Sckicker Gürtel im ein Kleid/eine Longbluse aufzuwerten oder um Akzente zu setzen. Leider sind die Spitzenränder am Gürtel nicht so sauber verarbeitet gewesen, habe den Gürtel mit 20 % Rabatt bekommen. Habe den Gürtel dann mit durchsichtigem Nagellack und Schere an den entschprechenden Stellen verarztet, jetzt ist er top!

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr schick. Allerdings hatte ich ihn mit dem im Katalog abgebildeten Overall bestellt. Der Gürtel kam recht pünktlich, zu dem Overall erhielt ich jetzt erst die Nachricht, dass er leider nicht mehr lieferbar ist. Nun liegt der Gürtel erstmal im Schrank, weil ich momentan keinen passenden Kombiartikel habe. Schade....

Sehr schöne Spitze

Das Muster und der Stoff gefallen mir super. Leider ist der Gürtel in Größe S zu klein. Die Grössenangabe stimmt leider nicht mit der Beschreibung überein. Ich trage eine Konfektionsgröße 34/36 War etwas verwundert, daher leider zurück.

Sehr hübsch

Der Gürtel ist wirklich hübsch ,macht was her und ist zu vielen Gelegenheiten zu tragen ,Rock, Kleid, Hosen für alles zu gebrauchen. Ich finde ihn schön und bin zufrieden!!👍👍👍 Frohe Weihnachten Otto und Angestellte 🎄🎄🎄

Sieht gut aus

Ich habe nichts auszusetzen. Sieht gut aus, meine einzige Befürchtung, dass der nicht lange hält, weil er aus Kunstleder ist. Das wird dich dann herausstelle, hoffe, dass ich noch lange Freude dran habe 😉

Taillengürtel

An sich ein sehr schöner Gürtel allerdings habe ich ihn mir in Kombination mit dem Overall bestellt. Der Overall passte mir leider nicht daher ging der Gürtel auch wieder mit zurück.

Schick...

Ein sehr schicker Taillengürtel. Mal was anderes. Ich finde die Kombinationsmöglichkeiten etwas schwierig aufgrund der Spitze, aber das ist nur ein kleines Manko.

Ein toller Taillengürtel

Ein wirklich schöner Gürtel der optisch schon was her macht, allerdings fände ich ihn noch besser wenn er von festeren Material wäre

So schön

Der Gürtel ist wirklich sehr schön und dekorativ. Man kann ihn toll kombinieren. Lediglich die Bänder hätten gerne ein gutes Stück kürzer sein dürfen.

schöner Artikel

Schöner Gürtel.Leider rutscht er , weil sich das übereinanderschnüren irgendwie nicht so schön machen lässt das es auch von hinten gut aussieht.

Schönes Gürtel zu Sommerkleidern

Dieser Gürtel ist universell einsetzbar für alle Sommerkleider, die man in der Taille betonen will. Super Kauf.

Toller modischer Gürtel, sieht einfach toll ...

Toller modischer Gürtel, sieht einfach toll aus, jedoch fällt er sehr klein aus. Am besten gleich eine Nummer größer bestellen.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht wirklich sehr schick aus. Nachteil man schwitzt extrem darunter, daher einen Stern Abzug.

Mal ein andere Gürtel

Schöner absolut gerade im Trendiger bindegürtel. Passt ganz toll zu Overalls. Und für den Preis absolut empfehlenswert

Vielseitig kombinierbar!

Der Gürtel ist gut verarbeitet und hat eine angenehme Breite. Der Gürtel lässt sich vielseitig kombinieren.

Schönes Accessoire

Sehr gute Verarbeitung! Kombiniere ich zu vielen verschiedenen Kleidern :-) Also ein must have!

Hübsch...

Dennoch ist mir ein wenig zu hart und nciht so flexibel, sieht dennoch sehr gut aus.

Wertet jedes Outfit auf!

Einfach so ein schöner Gürtel. Macht jedes Outfit besonders. Gute Qualität.

Interessanter Hingucker

Vielseitig verwendbarer Gürtel, der zu fast jedem Kleidungsstück passt.

Toller Gürtel

Sehr dekorativ. Passt zu vielen Kleidungsstücken. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Gürtel

hochwertiger Gürtel, der sich perfekt anpasst. Individuell einstellbar.

Schöner Tailengürtel, wertet die Kleidung ...

Schöner Tailengürtel, wertet die Kleidung noch einmal auf.

toller Taillengürtel

sieht mit der drauf gesetzten Spitze sehr edel aus.