LASCANA Taillengürtel zum Binden, Shaping-Effekt, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Noch besser als erwartet

Anders als in manchen Kommentaren beschrieben fühlt sich das Material wertig an und mein Exemplar ist auch sehr gut verarbeitet. Der Gürtel ist relativ weich, so dass er sich besser an den Körper anschmiegt.

Sehr schöner Gürtel….

Hatte den Gürtel zum Jumpsuit dazu bestellt. Und er passt perfekt dazu … Mal was anderes … Die Größe passt ist wie beschrieben… Bei einer 40 reicht völlig M aus …

Traumhaft!

Diesen Gürtel LIEBE ich!!! Er sieht wirklich fantastisch aus und wertet jedes Outfit auf! Einfach toll! Die Größe, die man normalerweise trägt passt perfekt!

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist vielseitig einsetzbar und schmiegt sich flexibel der Figur an je nach Outfit. Passt besonders gut zu einem Longpullover.

Passt sogar....

Hätte nicht gedacht, dass der Gürtel bei gr. 44-46 passt. Sieht super aus auf Röcken und Kleider. Sehr zum empfehlen...

Schöner Gürtel

Länge und Breite ist sehr gut,auch wenn man ein bißchen mehr Umfang hat.

So schön wie abgebildet

Mir gefällt der Gürtel sehr gut, weil er so aussieht wie auf den Fotos, mir in der Größe M(bei Konfektionsgröße 38) gut passt und einfach, weil er durch sein Design besonders ist und in meinen Augen einen schönen weiblichen Akzent setzt.

Passt perfekt und sieht tod-schick aus

Er sieht genauso schick aus wie auf den Bildern! Durch die Bindung passt er auch perfekt. Ein Artikel, den man ohne Bedenken mitbestellen kann.

Endlich ist er mein

Lange habe ich gezögert, da ich überhaupt kein Blumenfan bin & es noch andere Strickmuster für Gürtel im Web gibt. Doch mit dem Geburtstagsgutschein war es nun ohne Bedenken möglich, ihn in meinen Kleiderschrank einziehen zu lassen, denn: Die Kunstlederbänder legen sich so über das Muster, dass es gar nicht mehr nach kitschiger Tracht aussieht, sondern wunderbar nach Boho oder Gothic, je nachdem, was man eben darunter trägt. Ich hoffe, die Kunstlederbänder halten lange, ohne abzublättern oder zu zerknicken, notfalls kann man sie ja später gegen echtes Leder tauschen, das dürfte sich bei der Stickerei lohnen.

Sieht gut aus

Sieht gut aus

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Gürtel

Der Gürtel ist wirklich toll. Macht auf Kleidern was her und wettet auch auch einfache Kleider toll auf. Zudem macht der Gürtel eine tolle Figur. Man sollte vorher seine Taille messen, damit er passt. Kann den Gürtel wirklich weiter empfehlen.

außergewöhnlicher Gürteö

Der Gürtel ist wirklich sehr schön. Allerdings muss man bei der Größe aufpassen. Am besten man probiert verschiedene Größen an und entscheidet dann, welche Länge für dieses Outfit am besten passt.

Wunderschönes Accessoire

Dieser Taillengürtel ist ein wirklich schönes Accessoire und ist auch gut verarbeitet. Er macht auch aus schlichten Kleidungsstücken ein besonderes Outfit. Fällt etwas klein aus, daher evtl. eine Nummer größer bestellen.

toller Gürtel

Top Optik, sehr raffiniert mit der Spitze, ein echter Hingucker! Lediglich das Material könnte etwas stabiler sein und der Übergang zur Schnürung etwas unauffälliger/fließender. Würde ihn aber jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schicker Bindegürtel

Der Gürtel sieht toll aus,das Spitzenmuster finde ich richtig schick. Leider gefiel er mir nicht an mir,da der Kombiartikel auch nicht zu mir passte. Hab ihn leider zurück gesandt,weil ich nichts passendes dazu habe.

Style, top

Wie schon gesagt der Gürtel ist super schön anzusehen. Er trägt sich wunderbar leicht....man kann soviel auffrischen mit diesem Gürtel an der vorhandenen Kleidung...Ich empfehle ihn gerne weiter

Wunderschön!

Ich war erst skeptisch, aber der Gürtel sieht einfach nur schön aus!Perfekt kombiniert mit dem Strickkleid (leicht oversize) Anthrazit von vero moda!Die Größe lässt sich perfekt regulieren!

Taillengürtel

Qualitativ hochwertige Verarbeitung 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Der Gürtel ist super schön. Leider hat es mit der Lieferung ei wenig lange gedauert, um so mehrhat sich meine Frau gefreuet als er angekommen ist.Jezt warten wir noch auf den schönen Rock und die Bluse

Toller Gürtel passt perfekt zu Overalls oder ...

Toller Gürtel passt perfekt zu Overalls oder Kleidern oder einer Tunika kann man super kombinieren die Binde Bänder sind etwas zu lang aber die kann man ja abschneiden 😃

Tolle Spitze

Der Gürtel sieht sehr schön aus, seine Spitze ist gut verarbeitet und es ist ein hochwertiges Material. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Gürtel

Der Taillengürtel sieht wirklich schön aus, betont die Figur und sitzt perfekt. Habe ihn zu einem Overall bestellt und er wertet das komplette Outfit auf.

Sehr schöner Gürtel

Hab mir den Gürtel zu einen langen Rock mitbestellt. Sieht super schön aus und ist verstellbar. Da ich aber den Rock zurück geschickt habe ging der Gürtel mit zurück.

super zufrieden!

das Gürtel sieht fantastisch aus! Man muss auch nicht auf die Länge sehr achten, denn die kann man selber anpassen. Sehr schön verziert passt eigentlich zu jeder Kleidung.

Perfekte Ergänzung zu weiten Kleidern

Ich habe diesen Gürtel gekauft, um weite Kleider taillierter tragen zu können. Er erfüllt seinen Zweck. Dank der Stickereien passt er auch perfekt zu Kleidern mit Spitze.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel in Spitzenoptik...schön weich ..zu vielem passend..über Qualität bei längerem Gebrauch kann ich noch nichts sagen ...ich würde ihn empfehlen

Sieht besser als auf dem Bild aus

Sehr schöner Gürtel, passend zu sommerlichen Maxikleider, weiten Kleidern. Die Stickerei ist zwar nicht so toll verarbeitet, trotzdem ist der Gürtel ein Hingucker.

Ein toller Taillengürtel

Der Gürtel sieht sehr schick aus. Ich habe ihn heute erhalten, bin begeistert und werde ihn behalten. Die modische Stickerei gibt den Gürtel eine persönliche Note.