LASCANA Taillengürtel zum Binden, Shaping-Effekt, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Schöner Gürtel mit einem Aber!

Hätte gerne 5 Sterne gegeben, denn der Gürtel sieht schon nett und ansprechend aus, aber leider sind bei näherer Betrachtung dann doch so hier und da Mängel zu sehen (Spitze seitlich unregelmäßig abgeschnitten). Habe den Gürtel behalten und dies - so weit wie möglich - ausgebessert/ aufgehübscht.

Noch besser als erwartet

Anders als in manchen Kommentaren beschrieben fühlt sich das Material wertig an und mein Exemplar ist auch sehr gut verarbeitet. Der Gürtel ist relativ weich, so dass er sich besser an den Körper anschmiegt.

Sehr schöner Gürtel….

Hatte den Gürtel zum Jumpsuit dazu bestellt. Und er passt perfekt dazu … Mal was anderes … Die Größe passt ist wie beschrieben… Bei einer 40 reicht völlig M aus …

Traumhaft!

Diesen Gürtel LIEBE ich!!! Er sieht wirklich fantastisch aus und wertet jedes Outfit auf! Einfach toll! Die Größe, die man normalerweise trägt passt perfekt!

Hab mir mehr davon versprochen. War zu ...

Hab mir mehr davon versprochen. War zu klein oder zu eng je nachdem wie man es ausdrücken will...und das Material war mir zu strack und unangenehm .

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist vielseitig einsetzbar und schmiegt sich flexibel der Figur an je nach Outfit. Passt besonders gut zu einem Longpullover.

Passt sogar....

Hätte nicht gedacht, dass der Gürtel bei gr. 44-46 passt. Sieht super aus auf Röcken und Kleider. Sehr zum empfehlen...

Schöner Gürtel

Länge und Breite ist sehr gut,auch wenn man ein bißchen mehr Umfang hat.

Ein sehr schönes Accessoire, auch für Kurven.

Ich finde es gut, dass der Gürtel auch für Frauen mit einer etwas breiteren Hüfte passend ist, da er verstellbar ist. Der Gürtel macht aus einer schlichten Hose oder Rock einen Hingucker. Er schaut in Kombi mit einem längeren Rock auch schön folkloristisch aus.

So schön wie abgebildet

Mir gefällt der Gürtel sehr gut, weil er so aussieht wie auf den Fotos, mir in der Größe M(bei Konfektionsgröße 38) gut passt und einfach, weil er durch sein Design besonders ist und in meinen Augen einen schönen weiblichen Akzent setzt.

Passt perfekt und sieht tod-schick aus

Er sieht genauso schick aus wie auf den Bildern! Durch die Bindung passt er auch perfekt. Ein Artikel, den man ohne Bedenken mitbestellen kann.

Endlich ist er mein

Lange habe ich gezögert, da ich überhaupt kein Blumenfan bin & es noch andere Strickmuster für Gürtel im Web gibt. Doch mit dem Geburtstagsgutschein war es nun ohne Bedenken möglich, ihn in meinen Kleiderschrank einziehen zu lassen, denn: Die Kunstlederbänder legen sich so über das Muster, dass es gar nicht mehr nach kitschiger Tracht aussieht, sondern wunderbar nach Boho oder Gothic, je nachdem, was man eben darunter trägt. Ich hoffe, die Kunstlederbänder halten lange, ohne abzublättern oder zu zerknicken, notfalls kann man sie ja später gegen echtes Leder tauschen, das dürfte sich bei der Stickerei lohnen.

Gürtel

Schön, leider das Kleid den ich dazu bestellt habe ist nicht gekommen. Wurde ein anderes der billiger war in der Tüte vom dem anderen geschickt. Gürtel geht beim laufen auf,deswegen ein Stern Abzug.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht sehr schön aus . Ich habe ihn in Größe L bestellt bei Größe 44 . Er sitzt gut und schnürt nicht ein . Es ist ein schöner Schmuck zu vielen Kleidern und trägt auch nicht auf . Ich kann ihn gut weiter empfehlen

Gürtel an sich chic aber

…die Bindebänder sind aus sehr bockigem Kunstleder gefertigt. Das steht total unschön ab,anstatt schön nach unten zu fallen. Besser wäre ein Samtband gewesen. Schade. Retoure.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gürtel nichts für breitere Taille

Grundsätzlich ein schöner Gürtel, allerdings sollte man darauf achten, dass die Länge des Gürtels (ohne Bänder!) nicht (viel) kürzer ist, als der Körperumfang - ansonsten wird es meines Erachtens optisch schwierig. Weiches Material, Gürtel sieht auch aus wie auf der Abbildung. Durchaus ansprechend - aber leider nicht so meines.

romantischer Gürtel

Sckicker Gürtel im ein Kleid/eine Longbluse aufzuwerten oder um Akzente zu setzen. Leider sind die Spitzenränder am Gürtel nicht so sauber verarbeitet gewesen, habe den Gürtel mit 20 % Rabatt bekommen. Habe den Gürtel dann mit durchsichtigem Nagellack und Schere an den entschprechenden Stellen verarztet, jetzt ist er top!

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr schick. Allerdings hatte ich ihn mit dem im Katalog abgebildeten Overall bestellt. Der Gürtel kam recht pünktlich, zu dem Overall erhielt ich jetzt erst die Nachricht, dass er leider nicht mehr lieferbar ist. Nun liegt der Gürtel erstmal im Schrank, weil ich momentan keinen passenden Kombiartikel habe. Schade....

Sehr schöne Spitze

Das Muster und der Stoff gefallen mir super. Leider ist der Gürtel in Größe S zu klein. Die Grössenangabe stimmt leider nicht mit der Beschreibung überein. Ich trage eine Konfektionsgröße 34/36 War etwas verwundert, daher leider zurück.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist wirklich toll. Macht auf Kleidern was her und wettet auch auch einfache Kleider toll auf. Zudem macht der Gürtel eine tolle Figur. Man sollte vorher seine Taille messen, damit er passt. Kann den Gürtel wirklich weiter empfehlen.

Sehr hübsch

Der Gürtel ist wirklich hübsch ,macht was her und ist zu vielen Gelegenheiten zu tragen ,Rock, Kleid, Hosen für alles zu gebrauchen. Ich finde ihn schön und bin zufrieden!!👍👍👍 Frohe Weihnachten Otto und Angestellte 🎄🎄🎄

außergewöhnlicher Gürteö

Der Gürtel ist wirklich sehr schön. Allerdings muss man bei der Größe aufpassen. Am besten man probiert verschiedene Größen an und entscheidet dann, welche Länge für dieses Outfit am besten passt.

Wunderschönes Accessoire

Dieser Taillengürtel ist ein wirklich schönes Accessoire und ist auch gut verarbeitet. Er macht auch aus schlichten Kleidungsstücken ein besonderes Outfit. Fällt etwas klein aus, daher evtl. eine Nummer größer bestellen.

toller Gürtel

Top Optik, sehr raffiniert mit der Spitze, ein echter Hingucker! Lediglich das Material könnte etwas stabiler sein und der Übergang zur Schnürung etwas unauffälliger/fließender. Würde ihn aber jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schicker Bindegürtel

Der Gürtel sieht toll aus,das Spitzenmuster finde ich richtig schick. Leider gefiel er mir nicht an mir,da der Kombiartikel auch nicht zu mir passte. Hab ihn leider zurück gesandt,weil ich nichts passendes dazu habe.

Sieht gut aus

Ich habe nichts auszusetzen. Sieht gut aus, meine einzige Befürchtung, dass der nicht lange hält, weil er aus Kunstleder ist. Das wird dich dann herausstelle, hoffe, dass ich noch lange Freude dran habe 😉

Style, top

Wie schon gesagt der Gürtel ist super schön anzusehen. Er trägt sich wunderbar leicht....man kann soviel auffrischen mit diesem Gürtel an der vorhandenen Kleidung...Ich empfehle ihn gerne weiter