LASCANA Umhängetasche, aus Papierstroh, Strandtasche, Handtasche, Schultertasche VEGAN

Schöne Tasche, ungünstige Riemenlösung

Die Tasche an sich ist richtig schön und leicht!!! Leider hat mir die Lösung des Trageriemens nicht gefallen. Es ist ein Riemen, der einmal rund um die Tasche geht. Wenn man eine vernünftige Länge möchte, muss man die Tasche oben also zusammenziehen. Leider sah das bei mir dann nicht so schön aus, wie auf dem Foto. Vielleicht kommt sie mit der Zeit in Form, wenn sie ewas geschmeidiger wird, aber mir hat das so leider nicht wirklich gefallen.

Gewusst wie 😉

Die Tasche entspricht dem Artikelfoto und der Artikelbeschreibung. Die " Henkel" als Umhängetasche oder Schulter/ Handtasche muss man erst mal selbst variieren. Wenn man wie auf dem Foto vorne eine Schlaufe knotet hat man einen Riemen zum Umhängen. Die Tasche sieht auch so richtig gut aus. Das Material ist schön leicht, luftig sommerlich. Genügend Platz und gut verarbeitet. Nimmt im Urlaubsgepäck wenig Platz weg.

Sommerlicher Handtasche

Ich wollte eigentlich eine andere Tasche zu einer Kleid bestellen, dann wurde es diese. Aus meiner Sicht nicht für jeden Tag geeignet, aber wir gehen öfter gemeinsam aus.

Schöne Sommertasche

Leichte Sommertasche. Für leichte Sachen passend. Mit dem Trageriemen etwas gewöhnungsbedürftig, zieht sich immer oben zusammen, wenn mehrere Sachen in der Tasche sind.

Tolle Sommertasche

Diese Tasche gibt einem sich ohne Urlaub ein tolles Sommerfeeling. Sie raschelt wie eine Tasche für den Strand, hat genug Platz und sich noch eine Innentasche.

Tolle Strandtasche

Die Tasche ist ein schöner Hingucker und peppt ein Strandoutfit super auf. Sie könnte etwas größer sein, ansonsten bin ich super zufrieden.

Schöne Tasche

Die Tasche ist ideal für den Sommer.Ich war auf der Suche nach einer nicht zu großen Tasche für den Urlaub. Mir gefällt die Tasche

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist optisch genau wie auf dem Foto. Sie bietet viel Platz. Für einen Tag am Strand oder an einem See ist sie perfekt.

Tolle Tasche

Perfekte Größe und die Tasche sieht toll aus. Leider hat die Tasche keinen Reißverschluss - für eine Tasche ein Muss

Wunderschöne Tasche

Sieht super aus, leider habe ich zurückgeschickt, da sie mir doch zu klein ist.

top Artikel

Tasche ist schön Verarbeitung gut nur für meine zwecke fällt sie zu Groß aus.

Toll😘

Sehr schön, leicht und passt perfekt für alles. Danke Otto!!!!!!!!!

Eine Urlaubstasche für jede Gelegenheit

Leicht und gut im gepäck zu verstauen ,sieht super chic aus .