LASCANA Umhängetasche, aus Papierstroh, Strandtasche, Handtasche, Schultertasche VEGAN

Wie abgebildet

Die Tasche ist wunderschön und genau richtig für die Sommerzeit. Endlich auch eine Tasche, die nicht zu riesig ist. Die Henkel lassen sich übrigens herausziehen. Man muss nur einmal etwas daran ziehen ;-) und schon ist die Tasche auch über der Schulter zu tragen!

Strandtasche

Habe eine Ewigkeit gewartet auf Versand aber ich würde nochmal so lange. Die Tasche ist einfach ein Hingucker und passt zu vielen Outfits, bin seh happy. Danke 😊

leichte Sommer-Handtasche

Leichte und sommerliche Handtasche, ideal für einen Spaziergang oder Stadtbummel, wo man wenig braucht.

Schöne Sommertasche

Hübsche, nicht zu große Tasche für den Sommer - Artikel entspricht der Abbildung

Tolle Sommertasche

Super leichte und schöne Sommertasche und dazu noch zu diesem Preis

Schöne Tasche mit tollen Eigenschaften

Die Tasche ist schön und genau richtig für die Sommerzeit, aber auch für den Herbst zu gebrauchen. Sofern es nicht stark regnet Die Größe ist genau richtig, auch wenn FRAU nicht so groß ist. Die Henkel lassen sich herausziehen, so kann die Tasche bei Bedarf über der Schulter getragen werden. Die Qualität ist zumindest bei dieser Tasche top und sie ist schon einige Tage im Einsatz gewesen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Tasche

Super schöne Sommer Tasche. Material Grob was mich persönlich nicht stört bei Strumpfhosen träger ist hier jedoch auf zu passen. Tasche ist Größer als es auf den Fotos scheint, daher auf die Maße achten. Henkel sind durchgehend und daher kann sich die Tasche verschieben, was jedoch einfach wieder zu richten geht.

Wunderbar

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿 Sehr schön 👍🏿👍🏿👍🏿😘😘😘😘👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Schöne Tasche für den Sommer

Danke für diese schöne Tasche. Etwas gestört hat mich, dass die Troddeln schwarz sind. Auf den Bilder sehen sie dunkelbraun aus, was ich definitiv besser gefunden hätte. Habe sie aber trotzdem behalten.

Stylische Tasche

Diese Tasche ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Man kann sie sowohl als Strandtasche als auch in die Stadt zum Shoppen verwenden. Sie ist solide verarbeitet und wird mich oft begleiten ....

Cooler Look, tolle Tasche 👍

Die Tasche sieht nicht nur toll aus, sondern ist schick und super leicht. Übrigens ist sie nicht nur für den Strand, sondern auch alltagstauglich.

Perfekte Tasche für den Urlaub

Sieht sehr süß aus habe den Kauf nicht bereut.Die Größe ist auch perfekt nicht zu groß und nicht zu klein.

Wunderschöne Sommertasche

Tolle LASCANA Umhängetasche aus schönem, Material sowie toller Farbe. Prima Qualität!

Hingucker

Diese Strandtasche ist echt ein Hingucker Hat genügend Platz zum Vertrauen Toll verarbeitet

Schöne Tasche, empfehlenswert

Schöne Strandtasche oder einfach für zwischendurch. Sehr leicht und gute Verarbeitung.

Tolle Tasche

Hab sie mir für den Urlaub bestellt. Passt zu jedem Outfit. Perfekt

Perfekt zum Somnerautfit

Die Tasche passt zu allem und sieht dabei feminin aus.