KIDSWORLD Stretch-Jeans für Jungen mit schmalem Bein

Fällt viel zu groß aus

Die bestellte Hose fällt viel zu groß aus. Auch wenn sie in der Taille zu verstellen ist, ist sie noch viel zu groß und hängt wie ein Sack an meinem Sohn. Für etwas fülligere Kinder vielleicht eine gute Wahl.

Ist eher die normale 152 von früher. Fällt ...

Ist eher die normale 152 von früher. Fällt meiner Meinung nach deshalb groß aus wenn man schon an die heutzutage Schnitten gewöhnt ist.

Beine zu lang

Die Hose sah super aus. Leider war sie an den Beinen viel zu lang ( mindestens 10cm ). Wie kann es sein, dass die Hosen in der Länge unterschiedlich ausfallen? Die Hose von Next hat einwandfrei gepasst.

Mittelmäßig

Schnitt ist in Ordnung, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nähte sind nicht sauber genäht, sogar die Ziernähte am Hintern sind verkrumpelt. Qualitätskontrolle Fehlanzeige.

Ist soweit okay

Habe mir die Hose strechiger vorgestellt und qualitativ ein bisschen hochwertiger. Mein Sohn trägt sie, gehört jedoch nicht zu seinen Lieblingshosen.

Jeans sieht gut aus!

Diese Jeans ist im Moment noch zu groß, ich hoffe mein Enkel passt bald rein

Jeans

Wenn man ein bisschen mehr auf den Hüften hat ist die Hose optimal. Bei meinen Jungen sieht sie ein bisschen verloren aus.Es ist ein dicker Jeansstoff.

Schöne Hose, aber

Die Hose ist ansich sehr schön und von guter Qualität. Leider fällt sie jedoch gesamt viel zu groß aus und geht daher leider zurück.

Sitzt nicht gut

Die Beinlänge war ok, doch an der Hüfte saß die Jeans überhaupt nicht gut. Das Material war wie erwartet.

Passform der Hose , na ja

Bin etwas etwas enttäuscht von der Hose , sie passt aber sitzt nicht besonders gut. Aber haben sie trotzdem behalten.

Passform zu weit

Mein Sohn sah darin verloren aus, ging wieder zurück. Der Schnitt wirkte auch nicht modern.

Für den Preis ok

Für den Preis ist die Hose OK, haben die aber zurück geschickt, weil sie halt doch Recht einfach ist

Schicke Hose

Die Hose passte leider nicht und gefiel meinem Sohn nicht so, weil sie nicht cool genug aussieht

Ging zurück

Leider musste ich diese Bise zurück schicken. Sie sass überhaupt nicht

Achtung

Hose fällt meiner Meinung nach größer aus als Angegeben