KIDSWORLD Stretch-Jeans für Jungen mit schmalem Bein

Gute Kinderjeans

Wir haben die Jeans für unseren neunjährigen Sohn - ca. 150 cm Größe - gekauft. Sie passen von der Länge her sehr gut, die Bundweite lässt sich grob nachjustieren. Wir haben direkt noch zwei Jeans eine Nummer größer bestellt, wenn er aus diesen herausgewachsen ist.

tolle Jeans

Die Jeans ist sehr gut in der Verarbeitung. Das Material ist nicht steif - guter Elasthananteil. Sie quetscht nicht im Bund und das Bein ist trotz gerader Beinform nicht zu lapprig. Ich bin total zufrieden mit der Qualität und froh, dass ich gleich 2 Stück gekauft habe.

Endlich eine Hose, die auf Anhieb passt

Ich kann diese Hose nur empfehlen. Mein Sohn ist normal gebaut und die Hose passt super. Für den Preis nur zu empfehlen. Ich werde noch mehr aus dieser Kollektion bestellen...

Tolle Hose, aber.....

Wir brauchten dringend und nach langem suchen eine Jeanshose. Ausgesucht, bestellt und angekommen und anprobiert. Beim verstellen des Gummis viel mir auf, das keine Feststellknöpfe dran waren und auf der einen Seite der Gummi innen abgerissen war.. Wie also den Feststellgummi befestigen ohne Knöpfe und abgerissen Gummi? So etwas darf nicht passieren für den Preis. Ich habe nun selber Knöpfe angenäht und den Gummi befästigt..

Gute, brauchbare Jeans

Ursprünglich war die Jeans zur Auswahl gedacht. Sie passt jedoch sehr gut und hat einen verstellbaren Bund. Der Stoff ist gut und griffig, Farbe schönes Jeansblau. Der Preis von knapp 30,00 € ist im Vergleich zu der Levis etwas zu hoch. 5,00 € mehr hätten eine Levis gegeben. Wir behielten die Jeans, da eine Rücksendung nicht umweltschonend gewesen wäre und so eine Jeans braucht man immer.

Ich habe extra nach einer Jeanshose für ...

Ich habe extra nach einer Jeanshose für Jungs gesucht, die nicht skinny ist, denn diese spannen bei unserem Sohn im Sitzen immer sehr um die Knie. Diese Hose ist weit genug, wirkt aber nicht weit und schlabberig. Die Farbe ist wie auf dem Foto und ist auch in echt ein sehr schönes dunkles Denim. Klare Empfehlung💯👍

Schön

Super schön

Gut

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Falsch ausgezeichnet?

Die Hose ist von guter Qualität, leider viel zu groß. Bestellt war Größe 152 und das war auch so auf dem Etikett angegeben. Beim Auspacken kamen schon erste Zweifel. Das Teil hat absolut nicht gepasst. Beim Größenvergleich mit einer Erwachsenenjeans 32" zeigte sich, dass die Beinlänge nahzu identisch ist! Hose geht leider zurück.

Strechjeans

Fällt für mich zu Groß aus, ansonsten eine gute Qualität.

Gute Qualität - Kind trägt sie gerne

Wir haben diese Hose für unser Kind (9 Jahre) gekauft, die Hose passt wie angegeben und sitzt, laut Aussage des Kindes, super. Die Qualität scheint so weit OK zu sein, es gibt nichts auszusetzen, genaueres kann man natürlich erst sagen nachdem man die Hose etwas länger getragen hat.

Jeans für normale Figur!

Die Jeans ist gerade geschnitten und super für meinen Sohn, der eine normale Figur hat. Die slim fit Jeans sind meistens zu eng. Da ist dieser Schnitt genau richtig! Mein Sohn hat sonst Gr. 146, diese Jeans fällt etwas größer aus und sitzt somit recht locker!

schöne Hose für schlanke Jungs

Der Versand hat leider nahezu einen Monat gedauert. Die Verzögerung wurde erst nach mitgeteilt. Die Hose paßt meinem schlanken Sohn sehr gut. Die Verarbeitung (Nähte, Knöpfe etc.) ist ebenfalls gut. Die Farbe hält und läuft beim Waschen nicht zu sehr aus.

Toller Stoff

Die Jeans fühlt sich von der Qualität sehr gut an. Sie fällt der Größe entsprechend aus und dank des inneren Gummis, kann man die Hose auch enger stellen ohne einen Gürtel nutzen zu müssen 👍 Für den Preis wirklich top👍

Ein toller Artikel der Spaß macht

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Verdrehtes Bein!

Optik und Farbe schön, leider lässt Verarbeitung zu wünschen übrig! Direkt beim auspacken das verdrehte Hosenbein gesehen. Hätte man erst gar nicht in den Vertrieb geben dürfen! Daher zurück

Tolle Jeans, passt super. Ich hab sie gleich 1 Nummer größer bestellt, damit mein Kind noch lang etwas davon hat. Durch den Stoff ist die Jeans sehr anpassungsfähig. Sie sieht toll aus und kann mit anderen Sachen gut kombiniert werden.

Viel zu lang. Und labberig

Eine Katastrophe. Die Hose ist gut 10 cm zu lang. Haben es ausgemessen und mit anderen 134er Hosen verglichen. Daher auch sehr labberig. Evtl. auch falsch etikettiert???

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt viel zu groß aus

Die bestellte Hose fällt viel zu groß aus. Auch wenn sie in der Taille zu verstellen ist, ist sie noch viel zu groß und hängt wie ein Sack an meinem Sohn. Für etwas fülligere Kinder vielleicht eine gute Wahl.

Ist eher die normale 152 von früher. Fällt ...

Ist eher die normale 152 von früher. Fällt meiner Meinung nach deshalb groß aus wenn man schon an die heutzutage Schnitten gewöhnt ist.

Preis Leistung passt

Habe jetzt nix großartiges erwartet. Die Jeans passt gut und für Freizeitaktivitäten super. Da macht man nichts verkehrt. Sie sieht angezogen sehr gewöhnlich aus. Also nichts unbedingt für Schule oder ein Fest.

Die Größe stimmt nicht ganz!

Die Hose habe ich für meinen 11jährigen Sohn gekauft, der zur Zeit auch diese Größe trägt. Allerdings fällt die Hose etwas größer aus, die passt ihm in 2 Jahren vielleicht... Schade...

Beine zu lang

Die Hose sah super aus. Leider war sie an den Beinen viel zu lang ( mindestens 10cm ). Wie kann es sein, dass die Hosen in der Länge unterschiedlich ausfallen? Die Hose von Next hat einwandfrei gepasst.

Schöne Jeans

Hallo, das ist eine schöne Jeans. Unserem Sohn (8 Jahre - aber recht groß) hat sie gut gefallen. Die Größe 146 passte ihm gut, die 152 war etwas zu groß, obwohl erst bei anderen Marken 152 hat.

Bequeme Hose

Eine Hose die nicht so eng ist. Gibt ja auch noch Kinder für die Skinny nicht geeignet ist. Hat auch einen verstellbaren Bund. Wir kaufen sie immer wieder, qualitatv auch super.

Hose fällt länger aus

Ich habe die Jeans für meinen 12jährigen Sohn bestellt in 158, die allerdings eine Nummer größer ausfällt. Also ging sie zurück u ich habe in 152 umgetauscht, jetzt passt sie gut in der Länge.

Mittelmäßig

Schnitt ist in Ordnung, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nähte sind nicht sauber genäht, sogar die Ziernähte am Hintern sind verkrumpelt. Qualitätskontrolle Fehlanzeige.

Schöne Kinderhose

Die Grösse hat gestimmt. Würde sie weiterempfehlen. Mein Sohn meinte sie ist so bequem und er mag nicht so gern Jeans die zieht er freiwillig an. Top werd bestimmt noch welche nachkaufen.

Jeans

Die Hose ist sehr schön gewesen, aber da mein Sohn sehr dünn ist, war zu breit für ihn, stand nicht so auf seinem Körper leider, sonst war die Qualität sehr gut für den Preis .