KIDSWORLD Leggings, für kleine Mädchen (Packung, 3-tlg., 3) in Uni, mit Ringel oder Sternen

Eher dünn

Von der Farbe her sehr schön, werden aber nach dem waschen schnell heller. Dünnes Material, alle haben nach 2-3mal tragn schon kleine Löcher. Schade

Soweit ok

Leider sind die Hosen beim Waschen eingelaufen.jetzt passen sie zwar optimal aber nunja...diesbezüglich vlt eine nr größer kaufen.

Naja nicht so toll

Ich würde die Hosen nicht nochmal bestellen da sie meiner Tochter leider nicht gepasst haben sind ständig gerutscht

Nicht wie erwartet

Für 104/110 ist war es zu kurz. Material zwar gut aber da die länge nicht gepasst hat, ging es leider wieder zurück.

Schöne Leggiins

Habe sie für meine Tochter gekauft. Fallen ein bisschen groß aus. Gute Qualität zum kleinen Preis

die richtigen Leggins für die Kita, aber ...

die richtigen Leggins für die Kita, aber doch etwas teuer für dieses Material. Wurden aber behalten.

Leggings für Kids

Die Farbe und das aufgedruckte Muster waren nicht so toll.

hübsche Leggings (Packung)

das ist hübsche Leggings (Packung) in 3-teile und sehr weich und bequem. Drei verschidene Artikel!

God

Good luck with your new good scon good gmail God Good luck with your new good scon good gmail God