KIDSWORLD Leggings, für kleine Mädchen (Packung, 3-tlg., 3) in Uni, mit Ringel oder Sternen

Schöne Leggings

Habe die Leggings ausgesucht, da sie mir durch die doch eher dunkle Farbe unempfindlicher für Flecken erschienen. Dennoch sind sie durch die verschiedenen Formen alles andere als eintönig und langweilig. Sie lassen sich super zu verschiedenen Tshirts und Kleidern kombinieren. Die Qualität ist gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. Meiner Meinung nach fallen sie eher klein aus. Aktuell trägt meine Tochter eigentlich Größe 104. Ich habe die Leggings in 104/110 bestellt und befürchte, dass sie ihr zu kurz sind wenn sie noch etwas wächst.

Ganz gut

Für die Zeit zwischen Frühling und Hochsommer gut geeignet... nur die Größe fällt eher kleiner aus... da meine Tochter eigentlich 116 trägt und ich mit Größe 116/122 eher erhofft habe das die es länger tragen kann. Wird wahrscheinlich nichts draus aber trotzdem ok...

Sehr bequeme Hosen für die Kleinen Damen

Tolle Leggings kaufe diese jetzt schon zum zweiten Mal... meine Tochter fühlt sich wohl und das ist wichtig

Schöne Leggings aber leider zu klein

Die Leggings sind von der Qualität gut, nicht so locker. Die Farben sind auch nach dem Waschen nicht gleich ausgewaschen wie man es von anderen Leggings leider kennt. Leider sind bei uns nach dem Waschen (pflegeleicht 30 Grad) die Leggings etwas eingegangen. Nichts desto trotz würde ich die Leggings wieder bestellen und weiter empfehlen.

Tolle Leggins, kaufe nicht zum ersten Mal

Die Leggins sind top. Ich habe sie bereits in verschiedenen Größen mehrmals gekauft. Die Qualität ist gut, der Stof ist etwas zu dünn, daher gehen die relativ schnell kaputt. Der Schnitt ist perfekt. Meine Tochter trägt zwar Gr. 110-116, aber die Leggins in 116-122 passt perfekt. Etwas schmal geschnitten, rutsch dafür nicht ständig runter. Hoher Bund, so bleibt der Rücken schön zu. Ideal für den Herbst.

Tolle leggings

Die leggings sind super vor allem zu den passenden Kleidern. Die Qualität ist gut und sie sind angenehm zu tragen laut meiner Tochter. Allerdings habe ich die Größe wie bei den Kleidern gewählt eine kleiner als normal. Und muss sagen die sind etwas zu kurz aber obenrum passen die super und deswegen habe ich es behalten und werde sie als 7/8 verwenden.

Schöne Leggins

Nach ca. 6 Monaten sind sie noch immer in top Form. Sie sind weder ausgeleiert noch verformt oder ausgewaschen. Klar, ist die Farbe nach 6 Monaten Dauerwäsche und Trocknung durch den Trockner etwas ausgeblichen,aber nichts desto trotz sind die Leggins noch super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Hosen

Leider fallen die Hosen kleiner aus. Da meine Tochter gerade eine zwischengröße trägt, passen sie gerade noch so. Eine Nummer größer nehmen. Sonst sind sie von guter Qualität.

Schöne legghins

An sich find ich die süß, allerdings ist mir nach dem waschen aufgefallen, dass die gleich nach dem ersten waschen, heller wurden und nicht mehr wie neu, sondern eher alt aussehen. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten würde ich die weiter empfehlen.

Fallen eher kleiner aus

Die Leggings sind sehr schön. Auch der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und wirkt nicht zu dünn. Allerdings fallen diese Hosen eher kleiner aus. Meine Tochter trägt noch 122 in Hosen aber diese fand sie unbequem und eng. Gehen daher zurück

Schöne leggings

Tolle leggings, die aber seeeehr klein ausfallen und eher für schmale Kinder gemacht sind. Ich würde sie 2 Nummern größer bestellen. Hätten Gr. 104 gebraucht und hätten 116/122 bestellen müssen

Die Leggins sind Qualitätsmässig super. 1 Stern Abzug gibt es,weil die weißen Sterne in der Dunklen Wäsche leider verblassen. Das selbe haben wir mit den Kleidchen leider. Ansonsten tip top

Bequem

Schöne Leggins. Wie abgebildet, fallen normal aus und sind vielseitig kombinierbar. Besonders zu den passenden Kleidchen.Aber kurzer als meine Erwrtung

Sehr schick, aber Leggings fallen klein aus

Die Leggings haben ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Bei uns fielen sie allerdings etwas klein aus. Ansonsten sehr schick.

Gute Qualität, auch nach mehrmaligem ...

Gute Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen. Am Bund ein wenig eng, fällt auch von der Länge eher eine Nummer kleiner aus.

Gut verarbeitet, passt sehr gut, sehr ...

Gut verarbeitet, passt sehr gut, sehr passgenau. Leider ausverkauft, sonst würde ich noch ein Set für meine Tochter kaufen.

Tolles set

3 tolle Leggins. Aber leider fallen sie etwas kleiner aus. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen jmd auch weiter empfehlen

Die Hosen sind schön der Stoff sehr angenehm.Leider finde ich auch das die Hosen kleiner ausfallen was sehr Schade ist.

Schöne leggings

Fallen jedoch sehr knapp aus ..... man sollte ruhig eine doppelgrösse größer bestellen als getragen wird

KIDSWORLD Leggings (Packung, 3-tlg) in Uni

KIDSWORLD Leggings (Packung, 3-tlg) in Uni, mit Ringel oder Sternen. Schön und zufrieden.

Prima Leggins

3 tolle Leggings für die wärmeren Tage einfach so oder zur Unterstützung von Kleidern bzw. Röcken.

Alles gut.

Passen und sind bequem.

Schnäppchen

Meiner Tochter gefallen die Leggins. Qualität ist ganz ok, Passform exakt wie angegeben

Schöne Leggings passend zum Jetseykleid

Schöne Leggings passend zum Kleid. Sieht sehr schön aus. Meine Tochter hat sich gefreut

Schöne Form

Schöne Form und leichte Kleidung in der sich unsere Tochter gut bewegen kann.

Sehr schöne leggins

Passt genau , sehr beqwem sehr schönes Stoff. Wird gerne angezogen die grösse passt

Bequeme Kinderlegging

Schöne Legging, weicher Stoff, gute Qualität. Muster ist für Mädchen und Jungs.

schöne Leggins für jeden Tag

schöne, bequeme Leggins mit tollen Motiven. Unsere Tochter zieht sie gern an.

Eine tollere Leggins. Gute guawaletet und Bearbeitung.weich.ich empfehle weiter