KIDSWORLD Leggings, für kleine Mädchen (Packung, 3-tlg., 3) in Uni, mit Ringel oder Sternen

Schöne Leggings

Habe die Leggings ausgesucht, da sie mir durch die doch eher dunkle Farbe unempfindlicher für Flecken erschienen. Dennoch sind sie durch die verschiedenen Formen alles andere als eintönig und langweilig. Sie lassen sich super zu verschiedenen Tshirts und Kleidern kombinieren. Die Qualität ist gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. Meiner Meinung nach fallen sie eher klein aus. Aktuell trägt meine Tochter eigentlich Größe 104. Ich habe die Leggings in 104/110 bestellt und befürchte, dass sie ihr zu kurz sind wenn sie noch etwas wächst.

Ganz gut

Für die Zeit zwischen Frühling und Hochsommer gut geeignet... nur die Größe fällt eher kleiner aus... da meine Tochter eigentlich 116 trägt und ich mit Größe 116/122 eher erhofft habe das die es länger tragen kann. Wird wahrscheinlich nichts draus aber trotzdem ok...

Aufpassen

Bitte hier aufpassen die Leggibgs fallen eine Nr. Kleiner aus das war bei mir jetzt zum glück nicht das große Problem weil sie einfach meine kleine Tochter tragen konnte aber für die große war es dann schon enttäuschend.ansonsten sind sie sehr schön auch vom Material.

Feine Ware

Schöne Leggins. Wie abgebildet, fallen normal aus und sind vielseitig kombinierbar. Besonders zu den passenden Kleidchen.

Sehr bequeme Hosen für die Kleinen Damen

Tolle Leggings kaufe diese jetzt schon zum zweiten Mal... meine Tochter fühlt sich wohl und das ist wichtig

Schöne Leggings aber leider zu klein

Die Leggings sind von der Qualität gut, nicht so locker. Die Farben sind auch nach dem Waschen nicht gleich ausgewaschen wie man es von anderen Leggings leider kennt. Leider sind bei uns nach dem Waschen (pflegeleicht 30 Grad) die Leggings etwas eingegangen. Nichts desto trotz würde ich die Leggings wieder bestellen und weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 👍🏻!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sher zufrieden 😀 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Leggins, kaufe nicht zum ersten Mal

Die Leggins sind top. Ich habe sie bereits in verschiedenen Größen mehrmals gekauft. Die Qualität ist gut, der Stof ist etwas zu dünn, daher gehen die relativ schnell kaputt. Der Schnitt ist perfekt. Meine Tochter trägt zwar Gr. 110-116, aber die Leggins in 116-122 passt perfekt. Etwas schmal geschnitten, rutsch dafür nicht ständig runter. Hoher Bund, so bleibt der Rücken schön zu. Ideal für den Herbst.

Tolle leggings

Die leggings sind super vor allem zu den passenden Kleidern. Die Qualität ist gut und sie sind angenehm zu tragen laut meiner Tochter. Allerdings habe ich die Größe wie bei den Kleidern gewählt eine kleiner als normal. Und muss sagen die sind etwas zu kurz aber obenrum passen die super und deswegen habe ich es behalten und werde sie als 7/8 verwenden.

Schöne Leggins

Nach ca. 6 Monaten sind sie noch immer in top Form. Sie sind weder ausgeleiert noch verformt oder ausgewaschen. Klar, ist die Farbe nach 6 Monaten Dauerwäsche und Trocknung durch den Trockner etwas ausgeblichen,aber nichts desto trotz sind die Leggins noch super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Hose

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Stoff

Meine Bestellung Kam leider ein Tag zu spät sollte am Montag zwischen 11uhr und 15uhr ankommen ist aber dann Dienstag angekommen schade ist nur das Mann von 11uhr bis 15uhr zu hause rum saß 🙄 gewaschen alles gut überstanden ich würde denn Artikel weiter empfehlen

Schöne Hosen

Leider fallen die Hosen kleiner aus. Da meine Tochter gerade eine zwischengröße trägt, passen sie gerade noch so. Eine Nummer größer nehmen. Sonst sind sie von guter Qualität.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍⭐️😍😍😍😍⭐️⭐️⭐️😍😍😍

Schöne & bequeme Leggings

Gute Qualität zu einem guten Preis. Etwas zu eng geschnitten und fällt etwas kleiner aus, daher habe ich auch eine Nummer größer bestellt. Das kommt natürlich auf das Kind an. Wir sind zufrieden. Auch nach dem Waschen blieben die Farbe und Form stabil.

Tolle Leggins

Diese Leggins passen super da sie sich durch die Doppelgröße individuell anpassen. Leider sind kurz hintereinander 2 kaputt gegangen und ich hätte gerne die selben nachbestellt. Leider waren sie jetzt ausverkauft und muss einen anderen ersatzt finden.

Schöne legghins

An sich find ich die süß, allerdings ist mir nach dem waschen aufgefallen, dass die gleich nach dem ersten waschen, heller wurden und nicht mehr wie neu, sondern eher alt aussehen. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten würde ich die weiter empfehlen.

Fallen eher kleiner aus

Die Leggings sind sehr schön. Auch der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und wirkt nicht zu dünn. Allerdings fallen diese Hosen eher kleiner aus. Meine Tochter trägt noch 122 in Hosen aber diese fand sie unbequem und eng. Gehen daher zurück

👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Perfeckt

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Rundum zufrieden

Drei sehr schöne Leggings für Mädchen. Endlich mal nicht rosa. Gute Qualität. Auch nach dem Waschen. Nur zu empfehlen! Ganz kleiner Manko. Sie fallen klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöne leggings

Tolle leggings, die aber seeeehr klein ausfallen und eher für schmale Kinder gemacht sind. Ich würde sie 2 Nummern größer bestellen. Hätten Gr. 104 gebraucht und hätten 116/122 bestellen müssen

Sehr bequem

Sehr gute Qualität hab das erste mal für meine Tochter artikelvon arizonabestelkt wird bestimmt nicht das letztemal sein bin total zufrieden fällt etwas größer aus aber besser wie zu klein

Die Leggins sind Qualitätsmässig super. 1 Stern Abzug gibt es,weil die weißen Sterne in der Dunklen Wäsche leider verblassen. Das selbe haben wir mit den Kleidchen leider. Ansonsten tip top

Drei schicke Leggings

3er Pack Leggings, tolle Qualität, schöne Farben. Der Preis ist unschlagbar für drei so tolle Leggings. Hoffe nur, dass mein Kind jetzt eine kurze 'Wachspause' macht :)

Guter Schnitt

Auch für Jungen geeignet, eigentlich als rumhängehose gekauft, da es aber unter einem coolen Pullover oder shirt und Converse echt gut aussieht, darf er die auch so anziehen...

Tolle Qualität..

Meine Tochter ist begeistert der Stoff ist sehr angenehm.. Hält sogar mal aus wenn sie auf die Knie fällt.. Auch nach dem waschen hält die Farbe.. Würde ich nochmal kaufen..