KIDSWORLD Kapuzenshirt SO EASY - Print, in längerer Form

Günstiger Preis

Habe den Pulli für meine Tochter im Angebot geholt. Soweit sind wir zufrieden allerdings ging nach 3 mal Tragen an einer Achsel bereits die naht auf. Hab ich dann selber repariert. Ansonsten tolle Qualität.

Toller Pullover zum Wohlfühlen

Schöne Farbe, angenehme Stoffqualität. Nur für sehr große Mädchen, da er sehr lang geschnitten ist.

Tolles Shirt

Ein ganz tolles Shirt. Meine Tochter ist total begeistert. Die Länge ist super und absolut modern.

An sich schön

Leider gefiel der Pullover meiner Tochter nicht. Somit ging er zurück. Ansonsten sehr schön.

Ich finde diese kaputzenschirt ist gute kwalitet.weich aber für Winter bisschen dünn leider

Toller Kapuzenshirt

Es lässt sich gut tragen und meine kleine will ihn am liebsten jeden Tag anziehen

Tolles Kapuzenshirt, tolle Farbe

Schmal und lang geschnitten. Tolles Shirt für schlanke Mädchen. Kräftige Farbe.

Schönes Kleidungsstück

Pulli ist rech dünn, eher wie ein shirt

Sehr schöner Kapuzenshirt, Farbe wie Abbildung. Das Shirt könnte etwas dicker sein. Ansonsten Top

Schöner Pullover

Angenehm zu tragender Pullover den aber nur relativ schlanke Kinder tragen können. Gr 140/146 ist meiner schlanken Tochter an den armen etwas zu lang und sie dürfte nichts auf den Rippen haben, da er sonst am Oberkörper zu eng wäre. Noch eine Nummer größer wäre für uns keiner Option da man ihn an den Armen noch mehr umkrempeln müsste.

Farbe top - dünner wie erwartet

Ich habe das Kapuzenshirt für meine beiden Mädels bestellt. Die Farbe und auch die Qualität sind wirklich top. Allerdings erwartet man ein etwas dickeres Shirt, wenn man sich die Produktbilder anschaut. Aber sie gefallen und passen den Kindern, und so haben sie halt Shirts, die sie das ganze Jahr über tragen können.

zu dünn

Auf dem Foto wirkt es wie ein Sweatshirt. Es ist aber wirklich nur ein dünnes Shirt, also nichts für den Winter. Die Qualität ist dafür aber gut. Das Shirt hat eine Doppelgröße, wobei man sich besser an der ersten Größe orientiert, da das Shirt eher klein und schmal ausfällt.

Sieht gut aus..

Auch nach mehrmaligem waschen. Farbe schön, der Print war auch einwandfrei. Preis finde ich ein wenig zu hoch.

Begeistert

Meine Enkeltochter wollte das Shirt gar nicht mehr ausziehen. Sie hat es zum 9. Geburtstag erhalten. Es hätte für die Jahreszeit etwas wärmer sein können

Absoluter Lieblingspulli!

Das Material ist nicht zu dick und der Pulli ist nicht zu weit, so dass er nicht wie ein Sack hängt. Der Pulli ist allerdings etwas länger geschnitten, was aber richtig gut ist.

Hübsches Kapuzenshirt

Shirt ist etwas länger geschnitten und passt gut. Farbe schön. Etwas dünnerer Stoff als erwartet. Preis könnte etwas günstiger als 19,99 Euro sein. Sind aber insgesamt zufrieden.

Sehr hübsch

Diesen pullover ( dachte ich zumindest, weil er sehr dünn ist) gefällt meiner Enkeltochter sehr. Wie gesagt, hätte bißchen dicker sein können. Daher ein Stern Abzug.

Schöner Pullover

Ein Punkt abzug, weil ich dachte er sei von der Qualität her etwas dicker. Der Stoff ist recht dünn, eher ein Shirt als ein Pullover. Aber trotzdem sehr schön

Schicker Pullover

Ein wirklich schöner Kapuzenpullover, den ich durch Zufall entdeckt habe. In der Größe fällt er eher klein aus, somit lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöner, dünner Hoodie

Wir haben den Hoodie mittlerweile in 2 Farben und es sind Lieblingspullis meiner Tochter. Das Material ist auch eher nicht so dick, was wir sehr gut finden!

Ok

Der pulli ist sehr schön und auch sauber gearbeitet, nur leider nach einigen wäschen nicht mehr so strahlend in seiner Farbe. Aber für das Geld auch ok

Ich habe den für meine Tochter als erstes in ...

Ich habe den für meine Tochter als erstes in eine Nummer kleiner bestellt die war so begeistert davon dass ich wurde weiter ............

Super Shirt

Ein tolles Shirt mit super Preis! Passt genau in Größe 140 /146. Leichte Qualität und angenehm anzufassen.Bleibt auch nach der Wäsche schön.

Schöner Pulli

Material ist nicht so dick wie ich erhofft hatte, aber er ist trotzdem sehr schön.

Fällt größer aus

Meine Tochter ist ziemlich schmal und groß und von daher fällt der Pullover etwas weit aus. Aber sie ist trd zufrieden und so hat sie länger dran :)

Sehr bequem

Beste Artikel ,hochwertig. Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Leichter Pulli

Der Pulli sieht aus wie auf dem Foto. Allerdings ist er sehr dünn. Eher etwas für den Sommer deshalb mussten wir ihn zurückschicken.

Schöner Pullover

Der Pullover hat eine gute Passform, ist recht schmal geschnitten also nichts für Mädchen mit viel Bauch. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

kindgerechter hoodie

sehr gute farbqualität, pflegeleicht und gut zu händeln. für die herbsttage oder mal am kühlen sommerabend, bestens geeignet.

Ich dachte 140 bis 146, es wird für meine ...

Ich dachte 140 bis 146, es wird für meine Tochter übergroß sein, aber es ist ein bisschen kleiner. Aber es ist wunderschön