Fellteppich Mia Flokati, ASTRA, rund, Höhe: 50 mm, Sitzauflage, Sitzfell, rund, Ø 35 cm, Kunstfell, waschbar

sehr schön, aber fusseln etwas

Diese Teile gibt es sicher auch günstiger, aber diese hier haben schon eine gute Qualität und sehen auch echt schön aus. Was mich etwas stört, ist, das die Aufkleber hinten riesig sind und das man sie echt nicht ab bekommt. Ich wollte die Teilchen gern waschen (das geht im Schonwaschgang-finde ich super) weil sie doch fusseln und etwas chemisch riechen, aber mit Aufklebern geht das nicht und ich bekomme sie nicht ab ;-) Schön weich beim sitzen und warm sind sie auch

klein, niedlich, unkompliziert

Für meine kleine Essstühle gekauft. Sieht niedlich aus. zwar nicht so dick, aber wenn man nicht stundenlang sitzen bleiben möchte, sind die ausreichend.

Schick

Ich habe mir die geholt weil ich die so schick fand auf den Bildern. Und was soll ich sagen? Ich bin absolut nicht enttäuscht!

Schöner Fellteppich

Habe diese für unser Esszimmer gekauft. Sehen toll aus. Farbe wie abgebildet. Preis-Leistung OK

Ich bin sehr zufrieden. Kuschelig , weich ...

Ich bin sehr zufrieden. Kuschelig , weich und sehen stylisch auf meinen Stühlen aus.

Farbe jedoch nicht wie abgebildet. Eher ...

Farbe jedoch nicht wie abgebildet. Eher graubraun. Aber Qualität super. Daher behalten.

Schöne flauschige sitzkissen

Sehr schöne Sitzkissen sind nur etwas heller als auf dem Bild aber sonst sehr toll.