Fellteppich Mia Flokati, ASTRA, rund, Höhe: 50 mm, Sitzauflage, Sitzfell, rund, Ø 35 cm, Kunstfell, waschbar

Schöne Sitzkissen

WIr haben uns die Sitzkissen für unsere Stühle in der Küche gekauft und sind sehr zufrieden. Sie sind schön flauschig und rutschen auf dem Stuhl auch nicht hin und her.

toller Artikel

ein toller Artikel, sehr flauschiges und hochwertiges Material. Auch nach der Wäsche echt super.

Fellteppich »Mia Flokati«, ASTRA, rund, Höhe

Sehr schöne Kunstfelle, super Deko und toll von der Verarbeitung.

Schön und stabil

Diese Stuhlkissen sind sehr schön und modern außerdem rutschen sie e nicht. Weiterempfehlen

Super schöne Flauschkissen.

Die Kissen haben eine schöne Farbe passen hervorragend zu unseren Stühlen. Das Material ist angenehm warm mit guter Qualität. Der Preis gerechtfertigt. Eine gute Eigenschaft ist, dass sie auf der Stuhlfläche nicht verrutschen. Würde sie wieder kaufen.

Sehr schönes Fell

Das Fell sieht einfach toll auf meinen weißen Schalenstühlen aus. Es verrutscht nicht, zerknautscht nicht und bleibt auch nach längerem Sitzen in Form und flauschig. Absolute Kaufempfehlung.

Mega schön zum Dekorieren

Diese kleinen Teppiche sind wirklich toll und sind ein schöner Eyecatcher. Der Preis mit rund 9 Euro pro Stück ist völlig legitim. Zudem ist es auch noch waschbar, perfekt.

Tolles Design

Wirklich schöne Kissen in der richtigen Größe für Esstischstühle. Auf dem Foto sehen die dunkelgrauen Kissen leicht braun aus, in echt sind sie aber zum Glück schön dunkelgrau!

top hinkucker

Lieferung kam schnell, gut verpackt keine falten und knicke gute verarbeitung. nach dem waschen nicht verzogen und immer noch flauschig 🤗

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist etwas heller aber in einem sehr schönen Grau und der Stoff fusselt nicht wo ich meine Bedenken hatte.

Kuschelig hoch 5

Kuschlige Setz die vielfach zu verwenden gehen, als Stuhlkissen, als Deckchen oder einfach als Dekoelement. Wirklich schön.

Top stylisch

Sie passen perfekt auf die bei Otto gekauften Barhocker. Meine Outdoorküche/-bar wurde aufgewertet dadurch.

Schöne Sitzkissen

Wir haben diese Teppiche als Sitzkissen benutzt. Sie sind wunderbar für die Küchenstühle, recht langes Fell, sieht wertig aus.

Super weich

Super weich und kuschelig, passen auf unsere Runden Esszimmer Stühle - noch nicht ausprobiert macht aber auf jeden Fall was her

Tolle Stuhlkissen

Sehr schöne Stuhlkissen, gute Verarbeitung, Qualität für guten Preis. Ich kann die nur weiter empfehlen

Sehr schöne kleine Auflagen

Für kleine Sitzflächen bestens geeignet, allerdings habe ich sie noch nicht gewaschen

Tolle Sitzkissen !:)

Qualitativ echt in Ordnung für den Preis :) Die Größe ist auch perfekt! Ich würde sie wieder kaufen.

schöner Artikel

wie beschrieben sehr angenehmes Material und die Farbe wie gesehen,werten die Schalenstühle total auf.

Schöner Blickfang.

Die Stuhlkissen sind schöne Dekor, geben dem Stuhl einen guten Schliff.👍

Tolle Kissen

Sehr schönes Accessoires. Sieht gut aus und schützt zeitgleich unsere Polstermöbel!!!

Kuschelig!

Passen genau auf die Sitzfläche eines Stuhls, somit auch als Schoner zu verwenden, da waschbar.

Gute Qualität , sehr flauschig. Flusst ein bisschen , ist aber nicht so schlimm.

Bequeme Sitzunterlagen

Der Artikel erfüllt wofür er gemacht ist. Man sitzt einfach bequemer.

Sehr schöne stuhlkissen. Sehen super aus und sind sogar waschbar .

Wunderschöne Felle. Ich bin richtig ...

Wunderschöne Felle. Ich bin richtig zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.

Sehr schöne Sitzkissen, die edel aussehen

Die Sitzkissen sind gut verarbeitet und sehen sehr edel aus.

Ich habe diese Fellteppich als Sitzkissen gekauft, seht super schon aus auf stuhl.

sehr schön

Bin bis jetzt super zufrieden, sind schön flauschig und fusseln nicht.

Sehen sehr gut aus

Bin sehr zufrieden So wie es auf dem Bild abgebildet ist