Places of Style Esstisch Calgary, mit Keramikplatte in Marmoroptik

Wir haben einen Esstisch!

Wir haben ewig lange nach einem passenden Esstisch gesucht. Entweder passte die Größe nicht, er war nicht ausziehbar oder er gefiel uns nicht. Mit diesem Tisch haben wir aber einen Volltreffer gelandet. Er ist pflegeleicht.

Ein sehr hochwertiger Tisch!!

Was ich nun dazu sagen muss, der Tisch ist Sau schwer. Aber das spiegelt den Qualität wieder!!! Aufbau ging relativ schnell (10 Min). Und am Ende hat man einen Super schönen hochwertigen Esstisch! Gerne wieder.

Perfekter Tisch

Der Tisch wurde mit Aufbauservice geliefert, alles lief reibungslos. Optik ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht ausziehen. Reinigung auch einfach da die Platte aus Glas is.

Der schönste Tisch!!

Die Verarbeitung kann sich wirklich sehen lassen!! Absolut alles an diesem Tisch ist perfekt. Er sieht noch schöner aus als auf den Bildern😊

Todschicker Tisch mit praktischem Auszug

Der Tisch ist sehr stylisch und schick. Dabei auch sehr stabil und gut verarbeitet, aber auch sehr schwer (Tischplatte wiegt allein 90 Kilogramm!). Der Tischplattenauszug zur Vergrößerung der Ablagefläche funktioniert sehr einfach und schnell. Ich bin gespannt , wie empfindlich bzw. kratzresistent die stark glänzende Oberfläche ist. Der Aufbau war total easy (nur die zwei Edelstahlbeine mit 8 Schrauben befestigen, alles andere ist vormontiert). Bis jetzt sehr zu empfehlen!

Toller Tisch

Der Tisch ist einfach toll, sehr schwer dadurch aber auch sehr stabil

Massiver Tisch

Nichts Wackelt, nichts Klappert, sogar die Schrauben taugen was. Der Tisch wiegt Rund 80KG und ist jeden Euro Wert. Die Auszugfunktion ist Top. Das klappt Kinderleicht. Zum Aufbau braucht man allerdings mindestens 2 kräftige Personen :) Klare Empfehlung!

sehr schöner Tisch

macht spass drauf zu essen ich könnte immer sitzen bleiben schön anzu fassen tolles Material

Besser als erwartet!

Es ist ein sehr schöner Tisch und sieht live sogar besser aus als abgebildet. Der Tisch ist sehr schwer, dafür aber stabil.

Sehr schicker Tisch!

Der Tisch wurde ziemlich schnell geliefert. Innerhalb von 3 Tagen wurde ein Termin vereinbart. Für den Aufbau braucht man zwei Personen, da die Arbeitsplatte relativ schwer ist. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Der Tisch sieht noch besser aus als wie auf den Bildern. Insbesondere die Tischplatte wirkt sehr edel und ist ein Blickfang in der Küche. Zudem ist er leicht abzuwischen, ohne dass Flecken/Schlieren verbleiben.

Najaaa

Ich habe den Tisch heute erhalten und voller Vorfreude aufgebaut. Leider musste ich dann feststellen, dass der Tisch total schief verschweißt ist. Die Tischbeine waren schief und die Tischplatte ebenfalls. Für den Preis eine Frechheit, ob das jetzt ein Einzelfall ist und wir einfach Pech hatten, ist fraglich. Der Tisch geht wieder zurück!

Schöner Blickfang im Zimmer

Sehr gute Verarbeitung leichter Aufbau Tischplatte mit Auszug schon vormontiert nur noch die Tischbeine anzuschrauben.Tischplatte sehr schwer!

Toller Tisch!!

Der Tisch ist echt toll und sieht super aus. Kann man auch ganz Praktisch vergrössern. Super!!

Top.

Der Tisch ist sehr schwer und besteht aus 2 Teilen. Man brauchte nur noch die Beine anschrauben. Als er stand ein bisschen feintuning an der Tischplatte vorgenommen....fertig. Sieht sehr wertig aus und ist wenn der Tisch ausgezogen ist nicht wackelig. Ich kann nur sagen toller Tisch.

Sehr schön!!!

Der Tisch ist hochwertig und viel schöner als auf den Bildern Der Service von Otto sowie von der Hermes Spedition waren Top👍🏻👍🏻 Vielen Dank 😊

Wunderschöner Tisch, Keramikplatte sieht ...

Wunderschöner Tisch, Keramikplatte sieht unglaublich toll aus sehr massiv gebaut. Aufbau von Hermes ging reibungslos und auch alles toll gezeigt und erklärt kann ich nur empfehlen

Esstisch mit schönem Design

sehr gut geschützter Versand. Leichter Aufbau, der jedoch 2 starke Männer benötigt, da der Tisch sehr schwer ist. Stabile Qualität und Design sind top. Ausziehfunktion ist sehr leichtgängig.

Unfassbar schöner Tisch 🤩

Mein Freund und ich sind begeistert. Der Tisch ist wirklich schöner als auf den Bildern. Ist natürlich auch super schwer dafür aber sehr stabil ! Wir lieben ihn

'Perfekt

Dieser Tisch ist der Hammer. Ausziehen geht Kinderleicht, sehr stabil, da extrem schwer. Meine Gäste auf der letzten Party waren vom Tisch begeistert.

Wunderschöner Esstisch!

Die lieferung lief sehr schnell.. Der tisch sieht sehr edel und Qualitativ aus viel schöner als auf den Fotos! Einfach nur Wow

Toller Tisch

Der Tisch sieht toll und edel aus. Haben viel Freude mit dem Tisch. So ein Tisch hatten wir immer gesucht.

Traumhafter Tisch

Zusammenbau hat alleine funktioniert, das Paket war sehr schwer und Tisch ist es ebenfalls. Dafür absolut hochwertig und ein absoluter Hingucker.

Sehr schöner Tisch

Muss sagen ein sehr schöner Tisch Material bestens würde ihn für meine Bedürfnisse größer bestellen ansonsten sehr gut.

Liebe es

Super Qualität und sieht elegant aus. Jeder ist begeistert von meinem Esstisch. Es lohnt sich für den Preis- keine Frage

Wow

Was für ein schöner Tisch, jeden Euro wert. Er ist sehr schwer und stabil, sieht wirklich sehr sehr schick aus.

Noch schöner als auf dem Bild

Die Lieferung war sehr schnell. Samstag bestellt, Dienstag schon da. Aufbau war sehr einfach und schnell.

Der Esstisch ist viel schöner und hochwertiger als auf dem Bild.

Super Artikel, genau wie erwartet!

Der Tisch ist super schön, wie beschrieben und der Aufbau ist trotz des Gewichtes sehr einfach.

Einer schöner Esstisch

Dieser Esstisch ist sehr schön und praktisch im Auszug. Bin begeistert! Toll!👍

Einfach begeistert!

Sehr schöne Tisch, tolle Muster, schöne Farbe und sehr stabil!!