Leonique Dekofigur Affe mit Schale

Total süss

Total süß, und bewacht Süßigkeiten so gut das man beim vorbei gehen immer etwas mopsen kann 😉 ich liebe ihn einfach…er guckt dann immer ein wenig skeptisch wenn ich in seine Nähe komme, ich glaube er ahnt schon das ich immer Süßigkeiten mopse beim vorbei laufen

Ein muss ... einfach schön ... sehr schön !!

... der Hammer ... mega, süßes Deko - Äffchen ... wobei ... er ist groß ... nix Äffchen ... Affe ... !!!!! ... wunderschöne Verarbeitung ... habe Süßigkeiten darauf liegen ... 1 A Qualität ... !!!!!

Der Affe ist los

Ich bin begeistert. Sieht so toll aus und macht sich super im Flur auf der Kommode. Ich hatte erst befürchtet er würde goldpartikel verlieren, das war aber nur beim Auspacken, seit dem alles perfekt

Ich habe gleich zwei beschtelt und bin damit ...

Ich habe gleich zwei beschtelt und bin damit zufrieden die Affen mit Schale sind ein Hingucker 👍👍👍👍👍👍👍

Es hat mir sehr gefallen ich finde es als Deco sehr schön Bearbeitung beziehungsweise Verarbeitung ist auch gut

Wunderschöner Artikel

Super schöner Artikel passt super zu meiner neuen Einerichtung. Lieferzeit super schnell!!! Empfehlenswert!

Sehr schön, ein Blickfang in meinem Flur

Ist groß aber sehr leicht. In die Schale passt einiges rein. Ich benutze im Flur zum Schlüsselnaufbewahren.

Ein Hingucker

Sehr schöne Deko, die wirklich was her macht. Die Schale ist recht groß und man gerne was ablegen.

Wunderschön und gross

Der Affe sieht richtig schön aus, gross aber nicht schwer. Tolle Deko und für den Preis super.

Das hat mir sehr gefallen vielen Dank ich ...

Das hat mir sehr gefallen vielen Dank ich bin sehr freundlich❤️❤️😍

ein schöner Artikel

eine sehr schöne Schale sieht toll aus ist nicht schwer und geht einiges rein

Sehr schöne Dekofigur

Eine sehr schöne Deko-Figur mit großer Schale für alle möglichen Dinge

Geil!!!

Sowas tolles würde ich niemals wo finden!!!! Bin verliebt

Eine so schöne Deco

Habe ihn an meiner gardarobe ,ist so schön wie abgebildet ,die schale ist gross habe bonbons drin ,mal ein wirklich schöner decoaffe ,allso den kann ich wirklich mit guten gewissen weiter empfehlen,danke otto.

Deko affe

Gute Verarbeitung sieht sehr schön aus. Größe passt auch die Lieferung war gut verpackt .den Deko Affen kann man gut weiter verschenken

ein sehr schöner affe

hat eine gute größe ,steht im flur sieht ganz toll aus ,bin wie immer mit otto zufrieden und das schon seit 30 jahre danke

Super sehr zu empfehlen richtig auffällig Hammer Bombe

Leider überhaupt nicht so schön wie abgebildet

Leider kann ich dem anderen Kommentar mit dem Kleber nur zustimmen. Zudem ist das Gold lange nicht so kräftig und glänzend aufgetragen wie auf dem Bild. An manchen Stellen schimmert schwarz durch. Daher diese Bewertung für einen doch recht hohen Preis.

Sehr süsssss

Meine libe teile Inder Flohr und mit meine Flohrbild passen und glänzt. 🌼🌻🌺🌼🌻🌺🌼🌻💐🌸💐💮🌸🏵🏵💮🌹🌷🌼🌻🌺🌷🌻🌻🌻🌷🌻🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Ein Stern Abzug, leider.

Eigentlich ein Artikel für 5 Sterne. Grund für den Abzug war ein Aufkleber, unterhalb der goldenen Schale. Nicht so ein Aufkleber, den man mit einem Ruck abziehen kann, nein, einer, bei dem der Rauch vor Zorn und Wut aus dem Kopf steigen lässt. Erstens war er riesig und behinhaltete keinerlei großartige Informationen, die man bestenfalls auch auf einem beigelegten Zettel im Paket beilegen könnte. Ansonsten macht der Artikel Freude. Er steht bei uns im Badezimmer. Sieht sehr hochwertig aus. Kein 0815 Produkt.

wirklich toller Dekoartikel der sich im Flut

Habe den Affen für meinem Flur bestellt. Ich war über die Größe erstaunt, da ich ihn nicht so groß erwartet habe. Auch die Schale ist größer als auf dem Foto rüber kommt. Allerdings stimmen die Proportionen und die Verarbeitung ist sehr gut. Der Affe steht unter einem golden Spiegel auf der Kommode und passt perfekt. Weiterempfehlung sehr gerne!!

Schöner Artikel

Ich war auf der Suche nach einer Schlüsselschale, die nicht jeder hat. Diese Dekofigur war dann für mich der Volltreffer. Ich kann nichts negatives sagen. Auch meine anfänglichen Bedenken, dass die Farbe wegen der Schlüssel abblättert wurden, zum Glück, nicht bestätigt.

sehr sehr schön

das äffchen war gut und sicher verpackt,ich war doch sehr erstaunt wie gross der affe ist,aber er sieht so toll aus,die leichte fellstruktur und das goldene gesicht ,dazu die riesengrosse schale,ein wirklicher hingucker,danke das otto so tolle deko anbietet,sehr empfehlendswert

😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻………👍🏻👍🏻👍🏻 ...

😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻………👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Artikel einfach Klasse

Von der Größe sehr schön sieht super aus werde noch zwei nachbestellen sehr zu empfehlen

Deko-Affe

Ich hatte den Affen gesehen und mich in diesen gleich verliebt. Habe mir diesen geholt und die Schale ist groß genug um diese mit etwas Sessel zu befüllen.Bis jetzt hat sie jeden gefallen, das Naschwerk natürlich auch.

Richtig Schön

Der Dekoaffe ist richtig schön, genau die richtige Größe für meine Alltagssachen,Portemonnaie, Schlüssel ect. Würde ich mir wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Artikel sieht total entzückend aus. Ich bin begeistert und wurde schon mehrfach angesprochen. Figur steht im Flur auf einem Schränkchen und man kann Autoschlüssel usw. ins Schälchen legen.

Schöner Dekoaffe

Der Affe ist sehr gut verarbeitet und die Bemalung ist auch sehr gut. Bei uns dient er als Schlüsselschale. Habe zwei bestellt, einer kam leider mit einem Loch im Arm an, der ging zurück.

Schöner affee

Der affe ist sehr schön. Die Schale groß genug im Schlüssel / bombons abzulegen. Das einzige: die goldene Farbe ist auf dem Gesicht des Affen etwas verschmiert.. Ich mag ihn trotzdem.