H.I.S Sneakersocken (Dose, 8-Paar) in der Geschenkdose

Super Qualität

Super Qualität und prima Sitz, dazu noch ein angenehmer Preis.

Sind halt socken Gute Qualität

Bequem und nicht rutschig

Mein Mann ist sehr zufrieden

toller Artikel

Gute schöne Qualität , immer im Einsatz

Sneakersocken wie sie für den Mann sein müssen

Die Sneakersocken sind dünn aber trotzdem sehr stabil, also kein loch gleich oder einreissen. Desweiteren sind die Sneakersocken so, sie gehen über den ganzen Fuss, also nicht nur halb wie bei typischen Frauensneakern, was ich persönlich sehr gut finden!! Würde ich wieder kaufen!

Toller Preis und die Qualität stimmen auch

Solche Sneakersocken kann man nicht genug haben, kann man nur empfehlen 👍👍

Schöne modische Socken

Ich musste viele Wochen auf die Lieferung der Socken warten, aber dann nach der Lieferung habe ich sie sehr gerne angezogen. Sie passen mir mit Größe 42 sehr gut, sie sind sehr bequem und von sehr guter Qualität. Die Socken machen sich auch optisch sehr gut in schwarzen Sneakers.

Ich hatte die Sneakersocken für die Arbeit bestellt, sie sitzen passgenau und sind für den Sommer ideal.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt super

Ich habe schon oft Socken von H.I.S gekauft, da ich gute Erfahrungen gemacht habe. Und auch diese Socken passen gut. Bisher habe ich sie noch nicht oft gewaschen, aber alle bisherigen Socken, die ich gekauft habe, haben immer lange durchgehalten ohne Löcher.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Super

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Super

Trage eigentlich nur Adidas oder New Balance, finde aber immer mehr Produkte von his die eine super Qualität aufweisen 👍

Super sitz

Rutschen beim Tragen nicht runter,was will man mehr,auch nach dem Waschen ok

Gern wieder

Sneakers sind angenehm zu tragen. Rutschen nicht runter. Hab schon die nächsten bestellt.

Schöne Sneakersocken!

Die passen super und sind superschön!

Bequeme Sneakersocken

Die Socken sind bequem zu tragen und aus einem angenehmen Material. Bei Größe 38/39 passen sie mir gut. Praktisch ist auch die Dose, in der sich die Socken befinden.

Ich kann sagen die Socken die ich gekauft habe, einfach bequem sind und die Preise sind schon okay, die sind nicht teuer und deswegen werde ich die weiterempfehlen

Prima Sneackersocke, schöne Farben

Eine angenehm zu tragene Sneackersocke, Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. beim ersten Waschen etwas eingelaufen, deshalb nicht zu klein bestellen.

Top Qualität

Für mich die beste Sockenwahl. HIS Socken haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schöne Sneakersocken

Diese Socken sind nicht zu dick-ideal für den Sommer. Material finde ich gut. Der Trockner nimmt sie auch ohne das sie einlaufen. Preis/Leistung top!

Gute Qualität und guter Sitz

Genauso stelle ich mir die optimalen Sneakersocken vor. Sie sitzen gut, rutschen nicht und haben recht weiche Bündchen, die nicht einschneiden.

Tolle Passform

Für Größe 43 tolle Passform, leichtes Material, perfekt für den Sommer. Würde die Socken jederzeit wieder bestellen, klare Kaufempfehlung

Wie sagt man so schön....

...passt, wackelt und hat Luft. Verlieren nicht die Passform und sind zeitlos. Die Verpackung kann man erneut verwenden, um Geschenke einzupacken.

Gute Passform

Die Socken passen gut und fallen optimal aus. Auch nach dem Waschen nicht eingegangen. Bequem und gute Qualität

Gute Passform

Der Artikel wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Die Passform ist wunderbar und sowohl Form und Farben bleiben nach mehrmaligem

Sehr gute Qualität

Für Freizeit und Sommeroutfit sehr gut geeignet. Sehen gut aus, nicht zu dick und sind angenehm zu tragen.

Echt Klasse

Die Socken sind ihr Geld echt wert werde sie mir noch mal Bestellen

Die Socken ,sind super schnürren mich nicht am Bein ein ein super Vorteil da ich sonst ott dieses Problem habe.

Super dünner Stoff. Passen und fühlen sie sich gut an. Gute Qualität und guter Preis. Super für den Sommer wegen dem dünnen Stoff.

sehr gute Qualität

schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet, hochwertig, angenehm zu tragen, sehr zu empfehlen.