Adore E-Bike Marseille, 24 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 468 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Herren, Trekkingrad, 36V / 13Ah / 468Wh

Entspricht meinen Erwartungen

Gekauft habe ich ich das Bike um etwas Hilfe für meine wöchentlichen Einkäufe zu bekommen. Da ich an einen Berg wohne stellte, fiel das immer unter den unliebsame Bürden die man so gat. Einen 17'er Maulschlüssel, 2 Imbußschlüssel und einen Kreuzschrauber sollte man schon parat haben um die Verschraubung zu prüfen. Was ich nach einer Woche sagen kann, ist dass mir das Bike optisch sehr gut gefällt und die Verarbeitung scheint auch ok zu sein. Preis Leistung ok. Die Spedtion war sehr nett und die Lieferung kam pünktlich. Klare Empfehlung!

Sehr schönes ebike ,mein Mann hat sich sehr ...

Sehr schönes ebike ,mein Mann hat sich sehr darüber gefreut . Jetz machen lange Strecken richtig Spaß

Top E-Bike

Lieferung, Verpackung schnell und sicher. Der Zusammenbau war zügig fertig und die Batterie schnell geladen. Nach ca 50 km sollte man ein paar Schrauben nachziehen, aber ansonsten alles top. Berge kein Problem, Fahrgefühl klasse, Gänge einlegen kein Problem und optisch super. Klare Kaufempfehlung! Kleiner Haken ist die Entnahme des Akku. Kann sich schwer anfühlen, wenn man den rausziehen möchte. Etwas Öl auf die Leiste, dann gehts besser.

Tolles Fahrrad

Seit dem Kauf bis heute 3500 km mit diesem Fahrrad gefahren, super entspannt. Eine neue Hinterradfelge in einem Jahr, und Akku im Mittelfeld. Sonst Topmodell in der Preis klasse.

I bought the E-bike and I only ride it once ...

I bought the E-bike and I only ride it once till now because the gear is not functioning well. I have call for a replacement . anyways the E-bike look very nice.

Tolle E-Bike

Die E-Bike nutzt mein Freund seit wir sie bekommen haben und ist voll zufrieden damit. Bergauf fahren leicht gemacht und super geeignet für Pendler.

guter Artikel

Toller Artikel, leider reicht der Akku nicht wie beschrieben vom Hersteller, aber sonst ein tolles Fahrrad

nicht gefahren

kann den Artikel nicht beurteilen nach Lieferung zurückgesendet, hat mit dem Artikel selbst nichts zu tun

Sehr zufrieden