Adore E-Bike Versailles, 7 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 374,4 Wh Akku

Einfach nur genial

Ich bin nie gerne Fahrrad gefahren aber mit diesem Fahrrad macht es einfach nur noch Spaß . Man kommt selbst die steilsten Berge hoch und man muss sich dabei nicht abmühen . 5 Sterne ⭐️

Super !

Fährt sich sehr leicht , selbst ohne Akku. Ich bin begeistert. kein weiterer schnick schnack. Leicht zu bedienen und das E bike ist nicht so schwer. Darauf hatte ich extra geachtet.

Cooles E Bike

Habe das Rad für meine Frau bestellt. Sie ist absolut zufrieden! Gutes Preis Leistung Verhältnis. Bin damit auch schon gefahren es macht Spaß und funktioniert gut!

Es macht richtig Spaß mit den Fahrrad zu fahr

Ich bin nie gerne Fahrrad gefahren aber mit den E-bike macht das fahren richtig Spaß auch zu Arbeit leider bin ich enttäuscht von den Kundenservice

Funktioniert bis heute noch! Super Fahrrad zieht auch meinen Anhänger plus 3 Kinder!

Ein tolles einfaches E Bike

Vorteil: Einfach zum Fahren guter Akku Nachteil: Ein bisschen schwer. Aber für anspruchloses fahren OK.

Tolles E-Bike

Es macht sehr viel Spaß mit dem Fahrrad zu fahren. Akku hält sehr gut und man sitzt bequem.

E-Bike

E-Bike lässt sich gut fahren. Preis stimmt auch. Das E-Bike kann ich nur empfehlen

super E-Bike

tolles Fahrrad was spass macht,einfache bedienung,kraftvoll,schnell,sicher.

Artikel hält was er verspricht

Tolles Bike läuft super. Lieferung pünktlich und schnell.

Ein toller Artikel der SPASS macht

Wer nicht unbedingt im Gelände fahren muss und gerne angenehm und Stressfrei E-Bike fahren möchte ist mit diesem Artikel sehr gut bedient. Das Handling und die Angenehme Sitzposition, sind ganz klare Kaufoption für mich gewesen und haben sich auch bestätigt. LG

Elektrobike ist Klasse!!!

Ich war erst skeptisch weil ich von der Marke noch nie etwas gehört hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Fahrrad

Super Fahrrad für den Preis echt weiter zu empfehlen Is schon fast zusammen gebaut wenn es geliefert wird

Tolles fahren

Ist ein sehr schönes Fahrrad Lässt sich super leicht fahren Und auch ein Korb lässt sich montieren Kann ich nur empfehlen

Schönes Rad

Eigentlich ein schönes Fahrrad. Für das Geld ganz gut. Das einzige was nicht toll ist, ist das man keinen Korb am Gepäckträger befestigen kann und auch keine Seitentasche. Sozusagen man kann nix transportieren.

Einfach toll

Einfach toll sein leicht zu zusammen zu bauen ist nicht viel mehr zu machen

🥰

Dieses e bike ist einfach nur schön hab es schon zum 3x bestellt im diesem jahr. Einfach der hammer dieses Rad. Kann es zu 100% weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden

Tolles Fahrrad, fährt sich leicht und schnell

Alles Klasse gelaufen. Im Handumdrehen war das Fahrrad fahrbereit. Kurze Lieferzeit. Bin sehr zufrieden.

Ist ein tolles Fahrrad also ich würde mir ...

Ist ein tolles Fahrrad also ich würde mir das noch mal bestellen und ich kann es auch weiterempfehlen echt super

Danke, ausgezeichnete Seite und gute Behandlu

Vielen Dank, ausgezeichnete Seite und gute Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen

Sehr zufrieden