zum Artikel

Kundenbewertungen für
Orientteppich Benares Isfahan, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, reine Wolle, handgeknüpft, mit Fransen

3.5 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Teppich ist nicht besonders...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist nicht besonders die Farbe sind zwar kräftig aber durch die Lage der Fasern scheint es als ob dunkle Flecken wären. Es ist durch gehend mal dunkler mal heller dadurch ist die Optik sehr schlecht.

Schlecht

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt Schlecht kann ich überhaupt gar nich weiter empfehlen Sie die Haupt gar nicht schön aus und das Muster ist sehr sehr verschwommen

Wunderschöner Teppich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein super Gefühl über den Teppich zu laufen. Er läßt sich gut saugen.

Wo es passt ,ein schöner Orienteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr schön in der Musterung . Ich musste aber feststellen, dass er nicht zu meinen anderen Teppichen passte und so habe ich diesen zurückgesandt.
1/ 1