Bettwäsche Geo, Primera, Renforcé, 2 teilig, mit Grafikprint

Black and white!

Ein aussergewühnliches Muste , diese Wäsche ist alles andere als langweilig. Ich muß aufpassen, dass meine kids sie nicht klauen, denn auch sie sind begeistert. Muster, Farbe, Preis, alles top!

Schöne Bettwäsche!

Leider ist die Farbe nach der ersten Wäsche verwaschen, da ich sie im Trockner, trocknen lasse, ist sie danach so zerknittert, dass ich ums bügeln nicht rum komme.

farbenschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche entspricht der Abbildung, der Stoff ist nach dem ersten Waschen noch etwas fest/rau, abr das sollte sich mit der Zeit und nach mehrerem Waschen geben.

Tolle Bettwäsche

Wer klare Linien und schwarz weiss mag so wie ich, für den ist die Bettwäsche ideal. Muss ein wenig gebügelt werden. Jederzeit wieder.

Bettwäche

War echt sehr schöne Bettwäche auch die farbe aber leider war kissenbezug kaputt deswegen zurück aber amsonsten war echt sehr schön .

gute verarbeitung

Die bezüge haben einen guten farbintensivität, die mir gefallen hat. Gute verarbeitung und eine angenehme schlafkomfort.

Good item

Ich mag es auf meinem Bett, es gibt meinem Zimmer wundervolle klassische Farbe

Irrer Grafikprint - sieht toll aus

Gute Qualität, lies sich toll waschen und sieht irre aus