Topper Softly XXL Plus, Topper 90x200, 140x200 cm und weitere Größen, f.a.n. Schlafkomfort, 7 cm hoch, Kaltschaum, Kundenliebling, über 1500 positive Bewertungen >Made in Germany<

Sehr schöner Topper

Man schläft einfach besser auf diesem Topper...es wertet die Matratze auf ohne gleich, eine neue zu kaufen...und man hat ihrgendwie weniger Gelenk schmerzen...Daumen hoch dafür...

Für Leute die es kuscheligweich mögen!!

Wir haben die 7 cm dicke Matrazenauflage gekauft, um die Madratzen für unser neues Boxspringbett etwas angenehmer zum Schlafen zu machen. Mit der Matrazenauflage haben wir allerdings das Gegenteil erreicht. Da versinkt man ja total darin. Für uns (60/80 kg schwer)definitiv zu weich. Für Leute die es kuscheligweich mögen sicher ideal!

Topper »Softly XXL Plus«, f.a.n. Frankenstolz

Topper »Softly XXL Plus«, f.a.n. Frankenstolz, 7 cm hoch, Raumgewicht: 35, Kaltschaum, Topper ist toll, habe mir H4 Bonellfederkern Matratzen bestellt,und dann den Topper drauf einfach toll und weich zum liegen und schlafen. Die Noppen finde ich angenehm vom Topper einfach super.

Sehr zufreiden mit dem Topper

Der Topper ist sehr angenehm von der Liegequalität, dass heißt gutes Klima, nicht zu kalt und man schwitzt auch nicht. Der Topper ist weich aber nicht zu weich. Es liegt sich darauf angenehm und kuschelig. Ich kann den Topper nur weiterempfehlen.

Kaufe gerne bei Otto ein, war immer zufriedener Kunde. Aber dieser Topper ist der Hammer. Schlafe auf ihm wie auf einer Wolke und einer Federn Wolken. Meine schmerzen haben sich sehr verbessert.

Der Topper ist gut

Ich merke auf Dauer, das der Topper sich etwas durchliegt. Am Anfang war er weich und angenehm. Nach längerer Zeit habe ich die Struktur des Innenlebens immer mehr gemerkt.

Empfehlenswerte Verbesserung des Komforts

Der Topper verbessert den Schlafkomfort insbesondere bei zu harten Matratzen! Er verbessert das Schlafklima und sorgt für eine gute Druckentlastung!

Der Topper ist für das Geld super. Leider spürt man die Maserung etwas beim liegen. Trotzdem super bequem und verbessert den Schlaf merklich.

Etwas zu weich

Der Topper ist für mich etwas zu weich, mit einer Matratze mit Härtegrad 3 drunter jedoch komfortabel. Qualität 1 A

Super. Schnelle Lieferung man liegt wie auf Wolken auf dem topper einfach genial

Super man schläft und wacht ohne ...

Super man schläft und wacht ohne Rückenschmerzen auf

Toller Topper

Bin zufrieden und die Lieferung wahr super schnell!

Klare Kaufempfehlung!

Dieser Topper ist gut verarbeitet und sehr bequem. Im ersten Moment erscheint der Topper relativ weich, was aber nach kurzer Eingewöhnungszeit wirklich bequem wird. Meine Rückenbeschwerden sind deutlich besser (was natürlich nicht nur am Topper liegt!). Der Schaumstoff ist bei mir übrigens blau, er kann auch manchmal gelb sein, was aber ansonsten keinen Unterschied macht. Er ist relativ warm, was aber bei Toppern auch normal ist. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Topper, der allerdings sehr weich ist.

Wir haben uns diesen Topper zusammen mit einer neuen Matratze gekauft, da wir unter Rückenschmerzen gelitten haben. Ich hatte mir von der Beschreibung des Toppers gewünscht, dass dort besteht, dass er sehr weich ist. Die Noppen finde ich sehr angenehm. Ich werde jetzt ein paar Monate abwarten, ob mir der Topper zu weich ist oder ob ich dir durch ihn besser schlafen kann. Die Lieferung verlief gut und er war auch sehr gut verpackt.

Angenehmes Liegegefühl

Der Topper passt sich prima den Körperzonen an! Angenehmes Liegegefühl auch auf der Seite. Die Höhe des Toppers ist gut, aber nicht entscheidend. Den Preis finde ich etwas zu hoch- habe schon die letzten 4 Jahre einen anderen Topper von Otto für den halben Preis gehabt und konnte mindestens genauso gut drauf liegen.

Ein toller Artikel , macht Spas

Ein toller Topper zu einem guten Preis. Nach kurzer Eingewöhnungsphase möchte man gar nicht mehr raus aus dem Bett. Die ersten beiden Nächte fühlte es sich noch sehr weich und ungewohnt an, ab der dritten Nacht liegt es sich jedoch perfekt. Der Topper passt sich den Körperkonturen perfekt an und beschert eine gute und erholsame Nacht ohne Rückschmerzen.

Bequemer Toper

Ich habe eine harte Matratze wegen meiner Rücken, trotzen fand sie immer Härte. Deshalb kam diesen Toper in Frage. Er wurde schnell geliefert, habe ihm sofort ausprobiert . Und endlich war eine richtige Entscheidung für bequemes Schlafen.

Gebrauchsgegenstände

Topper XXL Plus

Super Artikel, sehr bequem rücken schonend.

Sinn und Zweck erfüllt.

Der Artikel enspricht bisher genau meiner Vorstellung. Die Auflage macht einen sehr guten Eindruck. Passt genau auf die Matratzen des Gästebettes. Hier waren leider die nagelneuen Matratzen doch zu hart, daher möchte ich jetzt mit der Auflage Abhilfe schaffen. Habe nur kurz "Probe gelegen", aber der Zweck scheint erfüllt. Bin gespannt, wie es die nächsten Gäste sehen. Praktisch sind die Eckriemen gegen das Verrutschen. Die Auflagen sind auch absolut geruchsneutral, in einer vorherigen Bewertung wurde unangenehmer Geruch beschrieben. Da ich da sehr empfindlich bin, hätte ich den Artikel fast nicht bestellt. Vielleicht hat der Hersteller hier für Abhilfe gesorgt. Bin gespannt, wie sich die Auflage nach mehreren Nutzungen bewährt.

Ein Topper, bei dem Preis / Leistung stimmt

Zuerst zur Lieferung selbst: Nie wieder werde ich bei OTTO etwas bestellen, das angeblich eine Lieferzeit von 5 bis 8 Werktage haben soll. Jedesmal hat es 3 Wochen gedauert, einmal wurde Lieferung übersehen. Erst nachdem ich die Lieferzeit monierte wachte man auf. Noch einmal: Niemals mehr eine Bestellung, bei der die Lieferzeit 5 - 8 Tage beträgt. Daher nur 4 Sterne vergeben. Nun zum Topper selbst: Der Topper wurde nach Lieferung erst einmal ausgerollt auf den Boden gelegt. Hatte bereits nach ca. 8 Stunden seine normale Größe erreicht. Keine Geruchsentwicklung. Und darauf liegen ist ein Traum. Bisher der beste Topper, den wir je hatten.

Bequemer Topper

Topper kam zusammengestellt an, nach 24 Stunden hatte er sich zur vollen Größe entfaltet. Als Unterlage auf dem Schlafsofa gut. Der Bezug macht einen wertigen Eindruck, schon allein wegen des Reißverschlusses. Die 7 Zonennoppen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber nach der 3. Nacht war es in Ordnung und ich schlafe auf jeden Fall besser als auf meinem alten Topper. Die Dicke ist besser und er ist auch nicht zu weich und zu warm.

Bequem und Weich

Ich habe mir diesen Topper bestellt weil meine Matratze etwas zu hart war und ich deshalb Schulterschmerzen bekommen habe. Durch den Topper sind die Schmerzen deutlich besser geworden. Einziger Nachteil den ich bisher festgestellt habe ist, dass der Topper relativ gut nachgibt was zu einer Liegekuhle führt die auch nicht mehr in die Ursprungsform zurückgeht. Erst wenn man den Topper etwas ausschüttelt geht sie wieder in die Ursprungsform zurück.

Prima

Wurde vor 3 Monaten an der Wirbelsäule operiert und mir danach ein Boxspringbett gekauft. Der Topper war dabei, Viscose. Mit dem kam ich nicht so gut klar, fühlte mich wie verschluckt, war mir zu weich und zu dick. Dieser Topper is etwas schmaler, somit füllt er ordentlich mein Hohlkreuz aus und ich komme schneller an der Matratze an, die meinen Rücken stützt. Geb nur 4 Sterne, da ich denke, es gibt sicher noch ne Steigerung...

Toller Schlafkomfort

Der Topper ist sehr bequem und durch die seitlichen Gummibänder verrutscht er nicht. Man liegt sehr rückenschonend und am nächsten Morgen tut nichts weh. Ich habe jetzt vier Nächte drauf geschlafen und musste mich aber gegen den Topper entscheiden. Nicht vom Liegekomfort sondern - er ist mir einfach zu warm und ich wache nachts auf, weil ich geschwitzt bin. Meine Freundin hat ihn nun bekommen und sie ist glücklich damit.

Wie auf Watte :-)

Da mir meine neue Boxspringmatratze doch noch zu fest war,habe ich mich für diesen Topper als Auflage entschieden. Es ist sehr angenehm darauf zu liegen, allerdings nicht mit einem aus Viscoschaum zu vergleichen. Gut das man den Bezug abziehen u. waschen kann. Allerdings benötigt man doch zusätzlich ein Spannbetttuch für Topper oder eines mit großem Steg um Matratze u. Topper zusammen zu überziehen.

Gut

Gut Gut Gut Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist in Ordnung

Ansich bin ich mit der Matratze zufrieden. Ich hab sogar keine Rückenschmerzen mehr, wenn ich Morgens aufstehe, im Vergleich zu meiner alten härteren Matratze. Punkt Abzug gibt es, weil mich diese Struktur etwas stört, ich finde glatte Oberflächen angenehmer. Hab jetzt einen Matratzenschoner drauf und es ist wesentlich angenehmer und man schwitzt nicht mehr so

Angenehm und Anschmiegsam

Preis Leistung ist gut. Wurde zusammen gerollt und gefaltet geliefert. Kein unangenehme Geruch. Wir haben den Topper ausgepackt und 2 Tage liegen gelassen zum "entfalten". Angenehme und weiche Qualität, muß mich erst noch dran gewöhnen. Negatives habe ich noch nicht feststellen können. Ich kann diesen Topper so wie beschrieben, weiterempfehlen.