Topper Softly XXL Plus, Topper 90x200, 140x200 cm und weitere Größen, f.a.n. Schlafkomfort, 7 cm hoch, Kaltschaum, Kundenliebling, über 1500 positive Bewertungen >Made in Germany<

Absolut perfekt - ein neues Schlaferlebnis!

Ein Traum von Topper. Seit ich den Topper habe (ca. 2 Wochen) sind meine Schmerzen seitlich in den Beinen verschwunden, auch habe ich keine Kreuzschmerzen mehr. Ich kann endlich wieder durchschlafen. Niemals hätte ich geglaubt, daß es solche Unterschiede gibt. Ich kann diesen Topper wirklich nur weiterempfehlen und bin der Dame, die mich bei OTTO beraten hat unendlich dankbar! Falls sie dies lesen sollte: DANKESCHÖN! Sie haben wirklich nicht übertrieben! Eine Wahnsinnsqualität und man fühlt sich wie auf Wolken (finde ich). Außerdem schwitze ich nachts jetzt auch nicht mehr so sehr. Bei meinem 1. Topper hatte ich keine Ahnung, worauf ich achten sollte und das ging auch prompt ins Auge, so daß ich von (m)einem Boxspringbett gar nicht mehr so begeistert war, dabei hatte ich im Urlaub ganz andere Erfahrungen gesammelt und daraufhin ein Boxspringbett gekauft. Dann war ich sehr enttäuscht, bis ich jetzt so nett und kompetent von der Dame bei OTTO beraten wurde und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Ich kann diesen Topper wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein Traum von Topper

Der Topper war direkt beim ersten Testen schon ein Knaller. Man hat sofort gemerkt wie sich die Liegefläche verbessert hat und wie bequem sich darauf liegen lässt. Sehr empfehlenswert

Weich und kuschelig

Ich kann den Topper zu 100 Prozent weiterempfehlen für alle, die es weich und kuschelig wollen.

Für einen tiefenentspannten Schlaf perfekt

Mein bester Einkauf ever :-) Nachdem auch der Neukauf einer hochwertigen Matratze und eines wirklich teuren Lattenrostes meine Rückenbeschwerden und Verspannungen nicht reduziert haben, habe ich vor Verzweiflung noch für einen Topper entschieden. Ausschlaggebend für meinen Kauf waren zwei Dinge: ich wollte unbedingt einen Topper aus Kaltschaum und ich habe mich sehr von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen. Der Topper hat seit der ersten Nacht meinen Schlaf verändert. Es liegt sich herrlich entspannt (ist aber sehr warm!) und am morgen suche ich die Verspannungen und Schmerzen im Nacken-/Schulter-/Rückenbereich nun vergeblich. Es ist lange her, dass ich so entspannt geschlafen und so entspannt aufgewacht bin. Ein herrliches Gefühl, abends jetzt wieder mit Freuden schlafen zu gehen in dem Bewußtsein, dass ich am kommenden Morgen schmerzfrei und herrlich tiefenentspannt aufstehen werde.

Erstklassiger Topper

Das ist genau der richtige Topper, wenn man eine Matratze mit einem hohen Härtegrad hat. Da der Topper weich ist, spürt man die harte Matratze überhaupt nicht und kann dadurch einen ruhigen und erholsamen Schlaf genießen. Die Befestigungsbänder verhindern ein Verrutschen des Toppers.

Super Artikel für besseres Schlafen ohne Rückenprobleme

Ich habe mir ein Boxspringbett gekauft, jedoch ohne Topper. Eine Empfehlung von meiner Freundin war, ich sollte mir einen Topper zulegen. Was soll ich sagen, ich habe mir diesen wegen der zahlreichen Bewertungen ausgesucht und muss echt sagen, super bequem, ich schlafe wie auf Wolken.

Top Topper

Nachteile sind mir bis jetzt nicht bekannt und bin bis zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur Begeistert. Für mich ein guter Kauf , sollte es aus irgend einem Grund nötig werden einen neuen zu brauchen gerne wieder . Ein hervorragendes Schlafgefühl

Ich habe den Topper kurzfristig gekauft, um ...

Ich habe den Topper kurzfristig gekauft, um mein Problem mit den neu gekauften leider zu harten Matratzen im Set mit Bett zu lösen. Entweder umständlicher Rücktausch oder der Topper. Der Kauf lohnte sich auf jeden Fall. Top Qualität und toller Liegekomfort.

Der Topper ist ideal

Wir würden diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.. Konnten es nicht abwarten den Topper zu nutzen und haben ihn gleich ausprobiert... Er wurde vor unserem neuen Bett geliefert.. Die Schlafqualität steigt sofort.. Ein Gefühl wie auf Wolken..

Klasse Feeling!

Bisher hatte ich keine Erfahrung mit Topper - doch ab sofort ist klar dass ich nie wieder ohne einen solchen Topper schlafen werde! Man hat sofort ein angenehmes, behagliches Gefühl - da sich der Topper unkompliziert dem Körper anpasst.

herrlich

Liegekomfort und Schlafqualität top.... Der Topper auf der Matratze macht so unglaublich viel aus für ein tolles Liegegefühl. Viel weniger Rückenschmerzen. Macht Spaß sich morgens nochmal umzudrehen und eine Weile zu ruhen.......

Sehr zu empfehlen

Ich finde diesen Topper super! Ich habe eine Lederliege, die schön aussieht, aber total unbequem ist. Mit diesem Topper hab ich ein super tolles Bett, in das ich flüchten kann, falls mein Mann mal zu laut schnarcht ;).

Super gegen Rückenschmerzen

Super weich. Nur zu empfehlen. Ich schlafe auf einer Couch. Und nach all den Jahren, tat mir morgens immer der Rücken weh. Seit ca. 3 Wochen schlafe ich auf dieser Auflage und stehe morgens leichter auf. Die Rückenschmerzen sind weg.

Gute Alternative

Hatte eine neue Matratze (auch bei Otto) bestellt, diese war etwas zu hart und aus diesem Grund habe ich den Topper bestellt. Liege jetzt besser bzw. etwas weicher. Gute Alternative bei einer zu festen Matratze.

Sehr bequem

Hatten vorher einen anderen topper bei unserem Boxspringbett. Der Schlafenkomfort war mit dem Vorgänger nicht schön . Haben jetzt diesen topper erworben und unser schlafkomfort hat sich deutlich verbessert.

Einfach gut

Lieferung erfolgte sehr schnell und in einer kompakten Verpackung Nach dem auspacken entfaltet sich die ganze Größe Es ist ein absolut entspannender Schlaf, der topper passt sich an, stützt und sorgt für eine gute Nacht

Ein super guter Topper

Ich schlafe schon seit zehn Monaten auf diesem tollen Topper und er ist immer noch so bequem wie am Anfang. Nicht zu warm im Sommer und nicht kalt im Winter. Super Aufwertung für meine Matratze.

Bewertungen:

Bewertungen: Habe meine Topper alle bei Otto gekauft, war immer zufriedener Kunde. Aber dieser Topper ist der Hammer. Schlafe auf ihm wie auf einer Wolke und einer Federn Wolken. Meine Bandscheiben schmerzen haben sich sehr verbessert. Nehme weniger Schmerzmittel und Schlafe jetzt noch besser wie vorher Der Topper »Softl, XXL, Frankenstolz kann ich nur aufs wärmsten Empfehlen. Die Größen sind genauso wie geschrieben. Die Höhe von 7 cm ist genau richtig, sie formte sich dem Körperbehinderung an. Der Kaltschaum ist auch so gut das er sich den Körperteile sich Anformt. Die Lüftung ist sehr gut es gibt kein Schwitzen mehr als zuvor. Der Der Topper »Softl, XXL bekommt von mir 10 Sternchen und Kaufe ihn immer wieder. ✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳ Nur die Lieferung war sehr lang.

Unsere Erwartungen wurden mit diesem Topper erfüllt und sind sehr zufrieden. Der Temperaturausgleich ist vorhanden und wir liegen sehr angenehm und haben einen sogenannten gesunden Schlaf.

Toller Topper!

Ist ein Made in Germany und so mit auch dem entsprechend gut verarbeitet! Ich würde den auf jeden Fall weiter empfehlen! Vorteile: hat eine Gewichtsverlagerung, ist super weich und bequem!

Topper

Dieser Topper ist absolut zu empfehlen , er ist super bequem und die Größe passt . Ich habe seit langem nicht mehr so entspannt geschlafen. Alles super , Versand wie immer top .

Eine traumhafter Topper

Ich habe viele positive Bewertungen gelesen und das wegen hab ich diese Matratze gekauft, ich mag es sehr die Matratze ist sehr weich, ich kann viel besser schlafen. Preis echt super 👍

Super Schlaf Komfort!

Der topper ist super verarbeitet und sehr bequem! Auch nach längerem besitzt freut man sich jeden Abend auf sein kuschliges bequemes rückenfreundliche Bett.

Super Topper für angenehm entspannten Schlaf

Meinem Partner war unsere neue Matratze zu hart. Durch diesen Topper wurde das Schlafgefühl völlig verändert. Man liegt jetzt super weich ohne das Gefühl zu haben einzusinken.

Begeistert

Dieser Topper ist wirklich spitzenmässig ,mein Mann und ich ich sind sehr zufrieden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und schlafen super drauf.

Empfehlenswerter Artikel

Ich habe diesen Topper bereits das 2. mal gekauft. Er ist einfach toll. Man merkt insbesondere die 7 cm Höhe ! Dadurch ein besserer Schlafkomfort. Lieferung ohne Probleme.

Super Topper

Dieser Topper ist super toll.Ein ganz neues Schlafgefühl.Ich schlafe seitdem wieder durch und habe morgens keine Rückenschmerzen mehr.

Ein schöner Artikel

den ich bestellen musste, weil meine Matratze doch zu hart war. Bis dato bin ich sehr zufrieden, dass ich diesen Topper ausgewählt habe.

Super topper

Endlich schlafen wir entspannt und bequem. Kann diesen topper nur weiterempfehlen, in Verbindung mit einer Härteren Matratze sehr gut.