Raffrollo Bene, my home, mit Klettschiene, transparent, glatt, Wellenmuster

Alles bestens mega schön

Verstehe die andere vewertung nicht es ist ein klettband raffrollo es hat an der gardine ein flauschband angenäht und auch fürs fenster gibt es eine klebe schine also alles richtig ,so wie es sein muss beim raffrolo mit klettband .also ich kann es emphelen es sieht schön aus

Toller raffrollo

Sieht super aus das einzige nach dem ersten waschen sind die 2 unteren Ringe abgegangen aber konnte man super wieder festmachen

Ein sehr schönes Raffrollo welches sehr einfach mit schiene oder doppelseitigem Klebeband (nicht enthalten) anzubringen ist.

Schön

Das Raffrollo ist einfach und schnell anzubringen. Je nach Bedarf länger oder kürzer zu stellen.

Schöne Raffrollos

Es sind wirklich schöne Raffrollos, welche auch qualitativ gut scheinen. Wahrscheinlich lassen diese sich auch problemlos mit der Klettschiene befestigen, dass vermag ich nicht beurteilen. Leider ist bei der Bestellung seitens Otto ein Fehler aufgetreten. Es wurde mir einmal die richtige Größe geschickt, allerdings nicht als Raffrollo und der zweite Vorhang war ein Raffrollo, allerdings wurde mir eine ganz andere Größe als bestellt geliefert. Eine Nachbestellung war aufgrund der Tatsache, dass dieses Rollo ausverkauft war nicht möglich. Dann hoffe ich, dass es mit der Rücksendung Bund Rückerstattung jetzt wenigstens reibungslos funktioniert.

Raffrollos

Habe mich in diese Raffrollos verliebt sie passen super in mein Schlafzimmer rein. Tolles Design und super Qualität und eine gute Verarbeitung des Materials würde sie immer wieder weiterempfehlen

Tolle Raffrollos.

Diese Raffrollos sind der Hit. Alles Prima.Tolle Farbe. Gleich Lang.Alles Bestens. Daumen hoch.

Preis-Leistung super

Schnelles Anbringen ohne Bohren. Die Raffung gibt dem Vorhang das gewisse Etwas. Das Hoch-und-Runter ziehen der Raffung finde ich nicht wirklich geeignet. Ich habe den Vorhang auf eine bestimmte Höhe eingestellt und ändere sie nicht mehr. Für mich ist das so ok. Auf jeden Fall finde ich den Preis für den Vorhang absolut in Ordnung.

Lieferung entspricht nicht Beschreibung

In der Artikelbeschreibung steht, dass man den Raffrollo mittels Klett and direkt am Fenster anbringen. Leider wurde dieses bei beiden bestellten Größen (1 und 3) nicht mitgeliefert. Optisch sehr angenehm. Es kommt genügend Tageslicht durch, angemessener Sichtschutz.

Moderne Gardine

Die Gardine sieht super modern aus. Hatte den Raffrollo nur für die Balkontür gedacht, war mir aber vom Muster her dann doch zu "wild" im Gegensatz zu den normalen Gardinen an Wohnzimmerfenstern.

Tolles Rollo mit schönem Muster

Die Rollos sind toll in der Farbe mit schönem Muster. Leicht anzubringen mit Kleber für jedes Rollo einzeln. Kann man gut aufrollen. Würde ich noch mal bestellen- genau so wie jetzt.

Top Qualität top Preis

Die Montage ist sehr einfach und sieht klasse aus . Was ich nicht beachtet habe ist das ich das Rollo nicht direkt am Rahmen anbringen kann aber dieses Problem ist leicht zu lösen.

Sehr chic und ausreichend lichtdurchlässig

Ich brauchte eine Gardine als Sichtschutz aber mit ausreichend Lichtdurchlässigkeit und dies ist auf jeden Fall gegeben. Sehr chic und einfach zu raffen.

Gut

Sieht sehr schön aus , macht das Wohnzimmer gleich etwas gemütlicher . Wirkt sehr hell, modern. Haben uns die selben gleich fürs Schlafzimmer nochmal bestellt .

Wirkt billig

Leider gingen diese Raffrollos zurück, das grau war richtig dunkel, die Qualität wirkte richtig billig, für meinen Geschmack zu hoher Preis.

Top Preis

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Schöne, günstige, helle Raffrollos!

sehr schöner Raffrollo

der Raffrollo ist genau wie beschrieben, passt super an mein Fenster

Schöner Raffrollo für den Preis

Für den reduzierten Preis sind die Raffrollo' s super Schnelle Anbringung durch das Klettband , nach vorherigen bügeln

schöne Gardinen

Ich brauchte neue Gardinen. Bei Otto gab es für Fenster und Terrassentür alles in passender Größe. Sie sehen echt toll aus.

Klasse Raffrollo

das raffrollo hat eine super qualität und ist super schön .es ist ein echter hingucker.werde es wieder kaufen .echt klasse.

Klasse rollos

Ein klasse Ersatz für Gardinen, bin begeistert von der Qualität und preisleistungsverhältnis ist top.

ein tolles Rollo

Seit wir die Rollos haben, wirkt unser Fenster grösser und die Wohnung heller.

Sehr schöner Raffrollo

Super schöner Raffrollo mit einfacher Montage und Bedienung. Alles super.

Gut!

Sehr gute Gardinen! Sieht mega schön aus! Danke! Nur zum empfehlen

Gardinen

Pflegeleicht, sieht gut aus Farbe und Qualität gut

Schöne Raffrollo

Einfache Montage, also ich kann es emphelen es sieht schön aus

Sieht sehr schön aus und ist einfach ...

Sieht sehr schön aus und ist einfach angebracht.

Sehr schöne Qualität u Verarbeitung für diesen Preis.