Kochstation Küchenzeile KS-Scafa, vormontiert, mit höhenverstellbaren Füßen, vormontiert, wahlweise mit E-Geräten, mit Soft-Close, Breite 260 cm

Super Küchenzeile für kleines Geld.

Die Küche kam schneller als angegeben an, das war sehr gut.. Leider waren 3 Teile beschädigt die aber durch otto ersetzt wurden. vielen dank nochmal. Achtung bei der dunstabzugshaube sind keine Filter dabei diese muss man gesondert bestellen. Ansonsten ist die Küche so so so wunderschön. Der Aufbau war schwierig für Laien die keine Vorkenntnisse haben.( sie steht trotzdem) leider war auch keine richtige Anleitung dabei und alles sehr durcheinander, nichtsdestotrotz sind wir in unsere küchenzeile verliebt. Die elektrogeräte sind wirklich alle super! Kann mich in keinster Weise beschweren, sie funktionieren und das auch noch richtig gut.

Funktionale einfache Küche

Eine gute Komplettlösung für den schmalen Geldbeutel. Wir haben die Küche zur Rabattaktion erworben, war daher super Preis/Leistung. Wir haben sie zur Einrichtung einer Fewo genommen, daher ideal. Leider gibt es im Sortiment keine passenden Zubehörschränke die einzeln gestellt werden können. Lieferzeit war wie angegeben. Aufbau zu zweit ,war auch für Laien zu schaffen.