Kochstation Küchenzeile KS-Scafa, vormontiert, mit höhenverstellbaren Füßen, vormontiert, wahlweise mit E-Geräten, mit Soft-Close, Breite 200 cm

Preis-Leistung mehr als Top!

Die Küche ist der Hammer, die Verarbeitung ist bestens für den Preis nix kaputt oder abgeplatzt. Würde es jeden Empfehlen, was das Produkt angeht. Preis Leistung passt hier sehr gut zusammen. Der Aufbau ist total einfach, da alle Teile vormontiert sind also auch für NICHTHANDWERKER geeignet. Das einzige was man beachten muss, das man die Ausschnitte in der Arbeitsplatte für Spüle und Herdplatte selber schneiden muss. Auch ist in meinen Augen die „Gebrauchsanleitung“ komplett überflüssig, da die Küche ja vormontiert ist und die Anleitung zu oberflächlich ist, als das Sie helfen würde.

Super Teil

Alles richtig gemacht .Super Preis Leistung. Immer wieder

Top Küche für Singlewohnung

Gute Qualität, der Aufbau vom Hermes-Team erfolgte in kürzester Zeit. Geräte einwandfrei.

Lieferung war zwar mit Komplikationen ...

Lieferung war zwar mit Komplikationen verbunden und Transportschaden die Folge. Aber vom Hersteller bin ich sehr zufrieden. Super Preis Leistungs Verhältnis.