MAGIC by Inge Weihnachtsbaumkugel Real and Calm, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (50 St), Christbaumkugeln aus Glas

Sehr schlechte Verpackung

Ich habe gerade die Kugeln erhalten. Doch schon bei der Übergabe durch den Hermesboten wurde meine Vorfreude durch ein verdächtiges Geräusch getrübt. Mein Verdacht bestätigte sich beim Öffnen. Die zerbrochenen Kugeln fielen mir entgegen. Zu den Kugeln an sich kann ich daher wenig sagen. Aber ich kann sagen, dass die Kugeln sehr schlecht verpackt waren. Ein einfacher Aufkleber mit "Fragile" auf dem Karton reicht da wenig, wenn die eigentliche Umverpackung der Kugeln fehlt. Kautschzone oder Polsterung Fehlanzeige. Paket daher nicht ausgepackt und sofort wieder zurück zum Hermesshop. Mehr als 2 Sterne kann ich hier nicht geben.

moderne Farben

eine gelungene Zusammenstellung, sowohl was die Farben und Größen betrifft, das Auspacken erwies sich als schwierig und es hätte auch eine ganz große blaue Kugel bei mir Verwendung gefunden,

Farben stimmen nicht ganz

Die hellblaue Kugelen haben eigentlich die selbe Farbe wie die dunklen. Sie sehen trotzdem ganz gut aus, aber es ist eben nicht so vielfältig in der Farbgebung wie erwartet.

schlecht

Eine Kugel fehlt und eine andere ist zerbrochen. Keinerlei Polsterung als Schutz.

Schön

Eine richtig schöne Kombi. Sehr große und kleine Kugeln, aber ein totaler Hingucker.

Enttäuscht

Auf dem Bild sehn die Kugeln viel schöner aus. Billiges Zeug. Habe zurück gesendet.