Duo Collection Chefsessel Julius

Super bequemer Stuhl

Ich habe diesen Stuhl als Ersatz für einen alten, sehr günstigen, gekauft. Meiner Meinung nach ist er es absolut Wert gewesen. Auch nach mehreren Stunden bekomme ich keine Rückenschmerzen, er ist groß genug und sieht noch dazu gut aus. Der einzige Grund, warum er von mir nur 4 Sterne bekommt, ist, dass beim Aufbau die Rückenlehne schwer in Position zu bringen war. Jedenfalls, wenn man es alleine baut. Trotz allem eine klare Kaufempfehlung.

Bequemer Stuhl, aber...

Grundsätzlich ein bequemer Stuhl, jedoch ein Stern Abzug, da der Aufbau alles andere als einfach war. Alleine keine Chance diesen aufzubauen. Ansonsten bequem und gut gepolstert! Kann ich dennoch weiterempfehlen.

Guter Bürostuhl für bequemes Arbeiten

Für den Preis OK - auch für längeres Arbeiten am PC gut geeignet, breite und auch tiefe Sitzfläche gefällt mir, auch die Ausformung der Rückenlehne + Aufbau ging schnell und einfach.

Schöner Stuhl

Optisch sehr schöner und bequemer Stuhl. Schneller Aufbau. Allerdings war beim Aufbau ein Schraubengewinde defekt. Die Schraube musste ersetzt werden. Deshalb einen Stern Abzug.

Bequemer Stuhl

Super bequemer Stuhl. Nur das zusammenbauen war nervig und nicht sehr passgenau.

Einfach nur toll

Guter Produkt kann ich nur weiter empfehlen. Gute Qualität und ein guten Preis.